Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
na ich bin mal sehr gesapnnt wie lange Delpierre bekommt , ein spieler des VFB der in ner misslichen lage ist ( und MV hand soll auch noch zu spüren sein )
die fouls für mich ähnlich , bei DElpiere wars dazu noch so das man sagen muss Iochs könnte auch nen 8 fachen trümmerbruch haben , er gung ja gezielt aufs bein
wird interessant .....
die fouls für mich ähnlich , bei DElpiere wars dazu noch so das man sagen muss Iochs könnte auch nen 8 fachen trümmerbruch haben , er gung ja gezielt aufs bein
wird interessant .....
- Inselfohlen
Ich weiß aktuell nicht, was gerfährlicher für uns und die Stabilität der Abwehr wäre : Entweder Bestätigung der Sperre oder Reduzierung.
Sag`s mal durch die Blume : Könnte mit der Bestätigung der Sperre durchaus leben !
Sag`s mal durch die Blume : Könnte mit der Bestätigung der Sperre durchaus leben !
- Kalle46
Bin für Reduzierung auf zwei Spiele. Ich glaube aber nicht dran eher kriegen wir noch mehr geimpfte Parteiische.
Wir brauchen Roul auf der Bank um bei Verletzungen handeln zu können und nicht blind was versuchen müssen.
Wir brauchen Roul auf der Bank um bei Verletzungen handeln zu können und nicht blind was versuchen müssen.
Da bin mindestens genauso gespannt wie du,teile auch deine Meinung zu MV.Klinke hat geschrieben:na ich bin mal sehr gesapnnt wie lange Delpierre bekommt , ein spieler des VFB der in ner misslichen lage ist ( und MV hand soll auch noch zu spüren sein )
- Diplom-Borusse
Da bin ich zu 100 % bei dirKalle46 hat geschrieben:Wir brauchen Roul auf der Bank um bei Verletzungen handeln zu können und nicht blind was versuchen müssen.

Ich hab ihn am Samstag nicht vermisst. Nach der letzten Saison hätt ich nicht gedacht das ich das mal sagen werd.
Zuletzt geändert von Andi79 am 04.10.2010 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Oder zugespitzt: Hoffentlich erlöst uns der DFB noch eine Zeit von Brouwers, weil unser blinder Trainer ja nicht erkennt, wer der bessere IV ist?Inselfohlen hat geschrieben:Ich weiß aktuell nicht, was gerfährlicher für uns und die Stabilität der Abwehr wäre : Entweder Bestätigung der Sperre oder Reduzierung.
Respekt, das wäre schon eine sehr verschrobene Sicht der Dinge.
- Forstwalder
Delpierre 3
Haggui 2
Simunic 1
Haggui 2
Simunic 1
tip oder ist das urteil raus ??
is raus, steht zumindest bei kicker so
- Kalle46
Hab es grad im Laufband gelesen Del Pierre 3 Spiele, Urteil ist Rechtskräftig da Stuttgart und der Spieler zugestimmt haben.
Da muss jetzt eine Reduzierung für Roul rauskommen, ansonsten macht die Gerichtsbarkeit sich lächerlich.
So wie ich die kenne ist das denen Egal und die hängen Roul noch 1 oder 2 Spiele drauf.
Das wir vom D F B be.schis.sen werden haben die Schieris Drees, Aytekin und besonders Dingert bewiesen.
Da muss jetzt eine Reduzierung für Roul rauskommen, ansonsten macht die Gerichtsbarkeit sich lächerlich.
So wie ich die kenne ist das denen Egal und die hängen Roul noch 1 oder 2 Spiele drauf.
Das wir vom D F B be.schis.sen werden haben die Schieris Drees, Aytekin und besonders Dingert bewiesen.
Delpierre hat durch dieses Foul mindestens eine genau so lange Sperre wie Brouwers verdient. Schon leicht lächerlich.
Wenn er jetzt auch 4 Spiele bekommen hätte, würde ich es noch für einigermaßen gut heißen. So ist das schon ein Witz und muss eine reduzierung der Sperre von Brouwers nach sich ziehen. So weit wird es aber wohl dann wieder nicht kommen.
Zum 'Glück' ist Brouwers zurzeit nicht in der Form in der er uns weiter hilft und die anderen Spieler (Vor allem Anderson, aber natürlich auch Schachten und ein wenig auch Daems) ihre Chance wohl nutzen und gute Leistungen abliefern.
Trotzdem bleibt Brouwers eine wichtige Alternative auf der Bank oder für die vorher schon angesprochenen letzten Minuten.
Wenn er jetzt auch 4 Spiele bekommen hätte, würde ich es noch für einigermaßen gut heißen. So ist das schon ein Witz und muss eine reduzierung der Sperre von Brouwers nach sich ziehen. So weit wird es aber wohl dann wieder nicht kommen.
Zum 'Glück' ist Brouwers zurzeit nicht in der Form in der er uns weiter hilft und die anderen Spieler (Vor allem Anderson, aber natürlich auch Schachten und ein wenig auch Daems) ihre Chance wohl nutzen und gute Leistungen abliefern.
Trotzdem bleibt Brouwers eine wichtige Alternative auf der Bank oder für die vorher schon angesprochenen letzten Minuten.
- BMG THOMAS
Delpierre nur 3 Spiele - echt das ist ein Skandal 

Ich glaub die wissen gar nicht was die da machen. Die sitzen da gemütlich beim Kaffee und holen die Würfel raus. Wie doof kann man sein?! :hilfe:
- Nothern_Alex
Wenn man sich die Strafen so ansieht, scheinen Frust und damit Vorsatz (Delpierre) weniger geahndet zu werden als Übereifer und Dummheit (Brouwers). Schon irgendwie nicht nachzuvollziehen.

Kalle46 hat geschrieben:Hab es grad im Laufband gelesen Del Pierre 3 Spiele, Urteil ist Rechtskräftig da Stuttgart und der Spieler zugestimmt haben.
Kalle ich glaube die mögen uns nicht

Ich hatte mal nen Mathelehrer, der sagte, das er Frolics mit 1-6 und die seinem Köter hinlegen würde. Das FRolic, das zuerst gefressen wurde, war dann die Note für den jeweiligen Schüler!
- borussenmario
Ich schätze, er hat dir einen Bären aufgebunden 

Das ist klar! Aber ich vermute, die DFB-Gerichtsbarkeit verfährt so 

Das erklärt mir meine Mathenoten,wußte doch das ich so dumm nicht sein kann.lutzilein hat geschrieben:Ich hatte mal nen Mathelehrer, der sagte, das er Frolics mit 1-6 und die seinem Köter hinlegen würde. Das FRolic, das zuerst gefressen wurde, war dann die Note für den jeweiligen Schüler!