Logan Bailly
- stuppartralf
ich habe bailly in den letzten wochen auch u. zurecht kritisiert. aber bei einem gegentor aus so kurzer entfernung den torwart ne evtl teilschuld anzukreiden ist wohl total übertrieben. wenn man so was dann hält ist es wohl eher glücksache, dass man angeschossen wird!!!
Re: Logan Bailly [30]
Man kann es sehen wie man will- Pest oder Cholera, Bailly oder CH.
Aber gestern hätte man auch einen Kleiderständer ins Tor stellen können!
Ich meine auf Dauer kommen wir um einen anderen Torwart nicht herum( wobei unsere Nr.3 sicherlich ein Talent ist)
Aber gestern hätte man auch einen Kleiderständer ins Tor stellen können!
Ich meine auf Dauer kommen wir um einen anderen Torwart nicht herum( wobei unsere Nr.3 sicherlich ein Talent ist)

Wenn du mit auf Dauer,die nächsten 10Jahre meinst,geb ich dir recht.guenni99 hat geschrieben:
Hat er gestern was halten müssen, nö. Das Tor kann er unmöglich halten.
Ende aus.
Ende aus.
- raute56
Sehe es auch so, dass er sich auf Kahlenberg hätte stürzen müssen, früh raus, Winkel verkürzen, lange stehen bleiben. Ob es genutzt hätte, ist eine andere Frage.
Seine Leistung gegen Wolfsburg bewerten zu müssen, geht nicht: Er hatte ja praktisch nichts zu tun - dank seiner Vorderleute.
Seine Leistung gegen Wolfsburg bewerten zu müssen, geht nicht: Er hatte ja praktisch nichts zu tun - dank seiner Vorderleute.
-
am Gegentor konnte er nichts machen, ansonsten gab es ja keine Torschüsse seitens GOLFsburg...
- MeisterMatze
Das ging alles extrem schnell, außerdem stand noch Anderson im Weg (der sich da reingeworfen hat). Und aus dieser Entfernung ist er dann chancenlos.raute56 hat geschrieben:Sehe es auch so, dass er sich auf Kahlenberg hätte stürzen müssen, früh raus, Winkel verkürzen, lange stehen bleiben. Ob es genutzt hätte, ist eine andere Frage.
Endlich mal wieder 'zu Null', dass gibt doch Selbstvertrauen!
Ja, ich hab das Spiel nebenbei verfolgt, Logan war soweit gut, zu null wird ihm gut tun, kennt er ja sonst nicht.Fresene hat geschrieben:Endlich mal wieder 'zu Null', dass gibt doch Selbstvertrauen!
Ick hab det Spiel nich jesehn... Freu mir aber sehr für ihn! 

Ja, darfst du auch, Logan is ein juter und das wird er auch bei uns wieder zeigen.Curly** hat geschrieben:Ick hab det Spiel nich jesehn... Freu mir aber sehr für ihn!
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Vllt. sollten wir die belgische Abwehr kaufen.....

Beim kuriosen Eigentor der Belgier, welches aber nicht gegeben würde, da sah er aber wieder alles andere als glücklich aus.
- Kalle46
Dein Wort in Gottes Ohr und in Baillys psyche, denn da warten und hoffen wir alle drauf.Hubsi hat geschrieben: Ja, darfst du auch, Logan is ein juter und das wird er auch bei uns wieder zeigen.
Curly** hat geschrieben:Ick hab det Spiel nich jesehn... Freu mir aber sehr für ihn!
Ich auch.Insgeheim hoffe ich das Belgien in der Quali noch zweiter wird.Vor den Türken.
das dachte ich auch....mei oh mei.StevieKLE hat geschrieben:Beim kuriosen Eigentor der Belgier, welches aber nicht gegeben würde, da sah er aber wieder alles andere als glücklich aus.
oder gegen Aserbaidschan in der liga spielenBecko hat geschrieben:Vllt. sollten wir die belgische Abwehr kaufen.....![]()
o
Ja, darfst du auch, Logan is ein juter und das wird er auch bei uns wieder zeigen.[/quote]
...den Spruch höre ich jetzt seit über nem Jahr hier. Ich will hier keinen TW Wechsel fordern, aber zumindest loswerden, dass LB allerhöchstens ein Durchschnittstorwart ist.
Ein halbes gutes Jahr und seit einem Jahr schlecht bis (maximal) unterer Durchschnitt! Den hätten wir nach seinen guten Spielen besser verkauft und noch ein paar Euronen eingesteckt.
...den Spruch höre ich jetzt seit über nem Jahr hier. Ich will hier keinen TW Wechsel fordern, aber zumindest loswerden, dass LB allerhöchstens ein Durchschnittstorwart ist.
Ein halbes gutes Jahr und seit einem Jahr schlecht bis (maximal) unterer Durchschnitt! Den hätten wir nach seinen guten Spielen besser verkauft und noch ein paar Euronen eingesteckt.
und dann hättest du das Geschrei da gehabt
...warum verkaufen wir so einen brillianten Torhüter...

- MeisterMatze
suntequ hat geschrieben: