Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Meiner Meinung nach ist er zur Zeit ein bißchen überspielt.
Er hat mir heute nicht so gefallen
Er hat mir heute nicht so gefallen
ich fand ihn gut..nicht überragend aber gut
Klasse Leistung heute.
-
was? es gibt echt leute, die ihn gut fanden? er hat offensiv meiner meinung nach einfach gar keine akzente gesetzt...wird immer schwächer in letzter zeit, mal sehen wie das weitergeht mit ihm
naja, as heißt gut. ich denke, marco reus ist ein überagende fussballer, der wahrscheinlich bei jedem Gegner als fast DER gefährlichste Gladbacher analysiert wird. man wird seinen spielern raten, lasst reus nicht zu seinen tempodribblings in die nahtstellen kommen und lasst arango nicht seine pässchen spielen.
man stellt sich mittlerweile sehr viel besser auf reus ein. dennoch, ist er in jedem spiel dann dennoch wenigstens ein paar mal rictig gefährlich. so richtig richtig schwach, sieht man ihn nie. klar ist der kometenhafte aufstieg mom etwas ins "Stocken" geraten. Doch z.b. letzte woche auf schalke war das schon wieder bärenstark. vorlage zum 0:2, weltklasse schuss an die latte....reus hat sich hier mittlerweile, völlig zu recht, den status eines absoluten stammspielers erarbeitet, den man dann nicht gleich wg 2,3 schwächeren partien rausnehmen sollte. denn selbst in diesen schwächeren partien, hat er immer noch herausragende aktionen drin. wird das ding von kjaer nicht abgeblockt, bei bobas schuss, dann lobt jeder reus´ handlungsschnelligkeit beim freistoß und seine tolle übersicht bei der rückgabe.
man stellt sich mittlerweile sehr viel besser auf reus ein. dennoch, ist er in jedem spiel dann dennoch wenigstens ein paar mal rictig gefährlich. so richtig richtig schwach, sieht man ihn nie. klar ist der kometenhafte aufstieg mom etwas ins "Stocken" geraten. Doch z.b. letzte woche auf schalke war das schon wieder bärenstark. vorlage zum 0:2, weltklasse schuss an die latte....reus hat sich hier mittlerweile, völlig zu recht, den status eines absoluten stammspielers erarbeitet, den man dann nicht gleich wg 2,3 schwächeren partien rausnehmen sollte. denn selbst in diesen schwächeren partien, hat er immer noch herausragende aktionen drin. wird das ding von kjaer nicht abgeblockt, bei bobas schuss, dann lobt jeder reus´ handlungsschnelligkeit beim freistoß und seine tolle übersicht bei der rückgabe.
Seine Leistung war durchschnittlich, da kann er viel mehr.
Heute etwas aggressiver in den Zweikämpfen nach hinten, sodass er die Flanken oft Levels überlassen musste. Wenn er in den Strafraum zog, wurde es immer gefährlich! Gutes Spiel!
-
so habe ich es auch gesehen.nicklos hat geschrieben:Seine Leistung war durchschnittlich, da kann er viel mehr.
- Schlappschuss
Der hängt in nem Loch, irgendwie ist ihm die Lockerheit abhanden gekommen...
- MeisterMatze
War absolut schwach, kaum eine gelungene Aktion von ihm. Ich hoffe, er fängt sich wieder.
Ich fand niemanden "schwach" am samstag. natürlich hat reus schon bessere spiele gezeigt aber ihn als schwach zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben. er hatte keine großen chance aber er hat gute pässe gespielt und konsequent nach hinten gearbeitet, denn nur so konnte es uns gelingen diego dzeko und grafite aus dem spiel zu nehmen. ich bin sicher das diesem durchschnittlichen spiel auch wieder viele gute folgen werden 

dem jungen fehlt ein tor
dann geht es wieder aufwärts
dann geht es wieder aufwärts
Ich würde ihn am Wochenende mal eine Pause gönnen ,oder ist er wieder mit der U21 unterwegs???
- MeisterMatze
Naja, schwach im Vergleich zu den anderen Borussen an diesem Tag. Er hatte, wie gesagt, eigentlich keine gelungene Offensivaktion. Alles andere stimmte prinzipiell schon, wie bei der gesamten Mannschaft. Aber leider ist er in einem Loch und spielt weit unter seinen Möglichkeiten. Dennoch bin ich guter Dinge, dass er da wieder rauskommt und sein Potential wieder ausschöpft. Ist ihm wahrlich am wenigsten Übel zu nehmen, wenn er mal paar schwächere Spiele zeigt.Kozze19 hat geschrieben:Ich fand niemanden "schwach" am samstag. natürlich hat reus schon bessere spiele gezeigt aber ihn als schwach zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben. er hatte keine großen chance aber er hat gute pässe gespielt und konsequent nach hinten gearbeitet, denn nur so konnte es uns gelingen diego dzeko und grafite aus dem spiel zu nehmen. ich bin sicher das diesem durchschnittlichen spiel auch wieder viele gute folgen werden
sehe ich ähnlich, Marco war in diversen Spielen unsere überragende Offensivkraft, und gegen Wolfsburg war er diesesmal nicht so auffällig.MeisterMatze hat geschrieben: Naja, schwach im Vergleich zu den anderen Borussen an diesem Tag. Er hatte, wie gesagt, eigentlich keine gelungene Offensivaktion. Alles andere stimmte prinzipiell schon, wie bei der gesamten Mannschaft. Aber leider ist er in einem Loch und spielt weit unter seinen Möglichkeiten. Dennoch bin ich guter Dinge, dass er da wieder rauskommt und sein Potential wieder ausschöpft. Ist ihm wahrlich am wenigsten Übel zu nehmen, wenn er mal paar schwächere Spiele zeigt.
Ich denke aber, dass er trotzdem nicht sooo schlecht war, sein Einsatz war OK, und in Zukunft wird er mit Sicherheit auch wieder nachdrücklichere Offensivaktionen haben...
ich bin erstmal froh, dass wir gegen WOB die deutlich bessere Mannschaft waren, und das ist mir fast wichtiger als das Ergebnis, denn dieser Auftritt macht Hoffnung, und man kann darauf aufbauen.
Reus war heute gar nicht auf dem Platz.
Lustlos, müde, kein Kampf, einfach nix. Das waren die schlechtesten Minuten in unserem Trikot.
Lustlos, müde, kein Kampf, einfach nix. Das waren die schlechtesten Minuten in unserem Trikot.
immerhin ist er nicht vom platz geflogen.
Und immerhin hat er einen Assist gegeben.
- Nothern_Alex
Kommt nicht gut in die Saison….bisher war da kaum was. Das Spiel in Leverkusen muss ja wohl aus der Wertung nehmen, da spielte jeder von einem anderen Stern.
Heute eher und mal wieder schwächer.
Heute eher und mal wieder schwächer.
-
Fand ihn mal wieder gar nicht gut.