Bayer 04 Leverkusen
Re: Bayer 04 Leverkusen
Wer hätte das gedacht nach dem tollen 6:3 in Leverkusen? Ausgerrechnet zum Pokalspiel gegen Bayer werden diese wieder deutlich stärker und wir hatten mal wieder einen Totalabfall.Ich glaube den Pokal können wir für dieses Jahr schon wieder einmal abschreiben!
- Kalle46
Das auch dieses Spiel erstmal gespielt werden muss, ist Dir wohl entgangen.Tusler hat geschrieben:Wer hätte das gedacht nach dem tollen 6:3 in Leverkusen? Ausgerrechnet zum Pokalspiel gegen Bayer werden diese wieder deutlich stärker und wir hatten mal wieder einen Totalabfall.Ich glaube den Pokal können wir für dieses Jahr schon wieder einmal abschreiben!
Ich hasse dieses vorher Geheule, dann noch im Thread des Gegners.
Bei solchen Fans braucht mein Verein keine Gegner.
- Mannheimer_Borusse
AbwartenTusler hat geschrieben:Ich glaube den Pokal können wir für dieses Jahr schon wieder einmal abschreiben!

-
Bei dir sind wohl alle Fans, die nicht in jedem Spiel ein zu Null-Sieg tippen oder nicht alles prima und toll finden, was Frontzeck und Co. veranstalten kleine Verbrecher, die mit ner versteckten Knarre darauf warten, dass irgendwelche Verantwortlichen an denen vorbei laufen, damit die diese mal testen können.Kalle46 hat geschrieben: Bei solchen Fans braucht mein Verein keine Gegner.

Naja, jetzt schon Bayer stark reden und uns aus dem Pokal fliegen sehen ..... is was übertrieben ... 4 1/2 wochen vorher
-
Damit hast du natürlich Recht, gerade in der Saison ist alles drin.
Aber....
Aber....
- Kalle46
quote="Kalle46"
Zitier bitte alles oder spar Dir deine Komentare zu meinen Post.
Hier ging es sich darum das "Tusler" das Pokalspiel gegen Leverkusen schon abschenkte.
Solange das Spiel nicht abgepfiffen ist, sollte doch die Hoffnung auf einen Sieg priorität haben.
Wenns schief geht wird noch genug rumgeheult.
Deine Antwort auf meinen Post ist wohl der größte Hohn der je im Forum geschrieben wurde.
Werd Dich auf Ignore setzen, dann bleibt mir so was wie oben in Zukunft erspart.
GigantGohouri hat geschrieben:
Bei dir sind wohl alle Fans, die nicht in jedem Spiel ein zu Null-Sieg tippen oder nicht alles prima und toll finden, was Frontzeck und Co. veranstalten kleine Verbrecher, die mit ner versteckten Knarre darauf warten, dass irgendwelche Verantwortlichen an denen vorbei laufen, damit die diese mal testen können.
Zitier bitte alles oder spar Dir deine Komentare zu meinen Post.
Hier ging es sich darum das "Tusler" das Pokalspiel gegen Leverkusen schon abschenkte.
Solange das Spiel nicht abgepfiffen ist, sollte doch die Hoffnung auf einen Sieg priorität haben.
Wenns schief geht wird noch genug rumgeheult.
Deine Antwort auf meinen Post ist wohl der größte Hohn der je im Forum geschrieben wurde.
Werd Dich auf Ignore setzen, dann bleibt mir so was wie oben in Zukunft erspart.
-
Ich rede nicht von diesem Post, da haste Recht, sondern ganz allgemein, Kritiker sind für dich schon fast Verbrecher, die den Verein zerstören wollen, den willst du wohl jedes Wort verbieten. 

Hammerspiel am Samstag,bin hoch zufrieden! Habe nach dem zwischenzeitlichem Anschlusstreffer zwar noch kurz gezittert,aber letztendlich war das mal wieder eine souveräne Vorstellung! Jetzt muss die Leistung in Madrid bestätigt werden und am Sonntag müssen wir es mal endlich wieder hinkriegen nen Dreier gegen die Fischköppe einfahren.Bremen ist so eine ähnliche Wundertüte wie der Bayer,da ist es immer relativ schwer vorher eine Spielprognose abzugeben.Ich bin mal Optimist und sage,dass wir beide Spiele 2:1 gewinnen werden!
-
Svennsson woher kommt deine plötzliche Euphorie?
Noch gegen Frankfurt hast du auf ein klägliches Unenetschieden getippt und jetzt schreisbt du so als ob wir gleich alle weghauen.....
Aber bitte nicht gleich am Sonntag rumheulen wenn Bremen in Führung geht oder Leverkusen nicht so gut spielt, sondern Unterstützen!
Achja und gegen Athletico haben wir auch noch nicht gewonnen, die sind momentan besser als Real Madrid drauf!
Noch gegen Frankfurt hast du auf ein klägliches Unenetschieden getippt und jetzt schreisbt du so als ob wir gleich alle weghauen.....
Aber bitte nicht gleich am Sonntag rumheulen wenn Bremen in Führung geht oder Leverkusen nicht so gut spielt, sondern Unterstützen!
Achja und gegen Athletico haben wir auch noch nicht gewonnen, die sind momentan besser als Real Madrid drauf!
Euphorie ist wohl etwas zuviel gesagt,aber ich habe ja geschrieben,dass ich mal optimistisch bin. Weißt du,ich habe mich damals immer bei meinen Kumpels zu weit aus dem Fenster gelehnt und prinzipiell auf Sieg getippt.Aber seitdem ich damals in Unterhaching war und das Grauen miterlebt habe,bin ich vorsichtig geworden. Bremen sollte trotzdem machbar sein,da fehlen so viele Stammspieler,da muss es dieses Jahr klappen.Okay,bei Madrid bin ich mir net ganz so sicher,aber die mag ich halt einfach nicht.Brauchst dir aber keine Sorgen machen,ich heul net wegen eines Fussballspiels(Unterhaching u Glasgow waren Ausnahmen
) Ich unterstütze übrigens immer meine Mannschaft,da bin ich sogar mal deiner Meinung
,ich finde es jedesmal unter aller XXX,wenn es bei uns net läuft(so wie z.B. gegen Nürnberg),die Leute direkt anfangen zu pfeiffen anstatt versuchen mit aufmunterndem Support nochmal die Wende herbei zuführen!

-
Na dann sind wir ja einer Meinung!
Das war übrigens im Spiel gegen Frankfurt der Schüsselpunkt, die Fans!
War echt der Hammer wie alle am Ende nochmal mitgegangen sind und den Elfer quasi miterzwungen haben!
Das war übrigens im Spiel gegen Frankfurt der Schüsselpunkt, die Fans!
War echt der Hammer wie alle am Ende nochmal mitgegangen sind und den Elfer quasi miterzwungen haben!
Aufgrund der "Eingangskontrolle" hatten die Eintrachfans auch mit Sicherheit die Schnautze voll!!!Kimaschefski hat geschrieben:Das war übrigens im Spiel gegen Frankfurt der Schüsselpunkt, die Fans!
- MG-MZStefan
Wenn es denn aber ernstzunehmende, und ich betone ernstzunehmende, Hinweise gab, dass von Seiten der Frankfurter eine Pyro-Aktion und Blocksturm geplant war (was aufgrund der Freundschaft von Leverkusen und dem OFC nicht völligst abwegig ist) bin ich durchaus ein Befürworter dieser Kontrolle...hinkman hat geschrieben: Aufgrund der "Eingangskontrolle" hatten die Eintrachfans auch mit Sicherheit die Schnautze voll!!!
- Kalle46
Hallo Gesetzeswidrige Kontrollen nennst Du in Ordnung.MG-MZStefan hat geschrieben: Wenn es denn aber ernstzunehmende, und ich betone ernstzunehmende, Hinweise gab, dass von Seiten der Frankfurter eine Pyro-Aktion und Blocksturm geplant war (was aufgrund der Freundschaft von Leverkusen und dem OFC nicht völligst abwegig ist) bin ich durchaus ein Befürworter dieser Kontrolle...
Verschärfte Kontrollen im Rahmen des zulässigen sind ok, aber Menschen Unwürdiges Verhalten geht garnicht.
Geh mal nach Leverkusen, da bist Du als Gast, 90 Minuten Schauspieler.
Vor dem Gästeblock stehen 4 Überwachungskameras und 5 Hundeführer, die haben komplett den Sinn für die Realität verloren.
Ich hoffe die Klagen aus Frankfurt, werden endlich Licht in den Leverkusener Dschungel bringen und deren Sicherheitsdienst zum Teufel jagen.
Das sage ich aus eigener Erfahrung die ich in Leverkusen gemacht habe.
Dagegen wirst Du in Kaiserslautern fast wie ein König behandelt.
Selbst die verbotene Stadt behandelt Ihre Gäste besser, als die Leverkusener.
Ich war früh da .. aber ausser die ordner am einlass (die nett waren, zu mir und kumpels zumindestens) ging es ... (diese saison)
Aber dennoch ....

Aber dennoch ....
so ansich ok ... auch wenn man "was gefunden hat bei den Frauen" das ist zuviel des Guten ..... diese KontrollenWenn es denn aber ernstzunehmende, und ich betone ernstzunehmende, Hinweise gab, dass von Seiten der Frankfurter eine Pyro-Aktion und Blocksturm geplant war (was aufgrund der Freundschaft von Leverkusen und dem OFC nicht völligst abwegig ist) bin ich durchaus ein Befürworter dieser Kontrolle...
Ich hatte keine Probleme in dieser Saison mit den Leverkusenern Ordnern.
Die hatten mich sogar nicht mal abgetastet. Das hatten die vergessen. *hehe*
Die hatten mich sogar nicht mal abgetastet. Das hatten die vergessen. *hehe*
-
Immerhin gab es Gästefans von zwei Lagern die sich letzte Saison bei uns komplett daneben benommen haben. Alle anderen 15 Gästefanlager konnten sich benehmen.MG-MZStefan hat geschrieben: Wenn es denn aber ernstzunehmende, und ich betone ernstzunehmende, Hinweise gab, dass von Seiten der Frankfurter eine Pyro-Aktion und Blocksturm geplant war (was aufgrund der Freundschaft von Leverkusen und dem OFC nicht völligst abwegig ist) bin ich durchaus ein Befürworter dieser Kontrolle...
Das waren FC-Fans und eben Frankfurter Fans! Vor einem Jahr gabs sogar ne Geldstrafe wegen den Pyrofeuerchen.
Hat sicherlich auch mit der Fanfreundschaft mit dem OFC zu tun und die anderen kennen wir ja sowieso.
Durch die Dummheit einiger weniger Frankfurter müssen dann andere Frankfurtfans leiden.
- MG-MZStefan
Selber Hallo. Wo habe ich das denn geschrieben?Kalle46 hat geschrieben: Hallo Gesetzeswidrige Kontrollen nennst Du in Ordnung.
Wenn sie gesetzeswidrig waren wird Frankfurt sicher dagegen vorgehen und Leverkusen wird auch sicher die Konsequenzen zu spüren bekommen. Also lass mal beobachten wie das weiter geht bevor du hier Dinger unterstellst die a) so nie geschrieben wurden und du b) nicht selbst dabei warst...
- kühles Blondes
so, dann wollen wir doch mal schauen, was die Pillen gegen Atletico so hinbekommen