Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
also ein paar freunde und ich haben was janz rafinniertes festgestellt...(hoffetntlich ließt das kein ordner mit)....wenn man mit ner ermäßigten links reingeht wollen die immer schülerausweis, rechts nichts, war zumindest diese saison so...
Die werden nirgendwo knotrolliert.... gehe immer woanders rein und wurde seit knapp 2 Jahren nich nah meinem nachweis gefragt.
Die Typen beim linken eingang sagten: bitte schülerausweise.... hat mich auch gewundert, als mein kumpel mir das nach den ersten spiel erzählt hat...aber dann ...
sry aber wie naiv ist das denn..zu glauben das hat mit dem eingang zu tun?^^
mach dir halt nen schülerausweis oder frag nen studierenden kumpel dann kriegste nen studentenausweis^^
zum glück ist die differenz ja nich allzu groß von daher wärs mir der aufwand glaub ich gar nich wert
mach dir halt nen schülerausweis oder frag nen studierenden kumpel dann kriegste nen studentenausweis^^
zum glück ist die differenz ja nich allzu groß von daher wärs mir der aufwand glaub ich gar nich wert

am BorPar gibts normalzahler und erm. Eingänge .... insofernsry aber wie naiv ist das denn..zu glauben das hat mit dem eingang zu tun?^^
wieso naiv ? es war bisher nur immer so;) aus erfahrung lernen...mamapapa2 hat geschrieben:sry aber wie naiv ist das denn..zu glauben das hat mit dem eingang zu tun?^^
Hallo zusammen 
Ich hatte ca. am 20.09. Karten für das Spiel gegen Werder postalisch über ein Formular mit Einzugsermächtigung bestellt. Leider sind bisher weder die Karten eingetroffen, noch wurde Geld von meinem Konto abgebucht. Ist das normal, oder ist da was schief gelaufen? Habt ihr da Erfahrungen gemacht?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Ticketverkauf bei der Borussia nicht so toll organisiert ist. Der Grund für die postalische Bestellung lag nämlich darin, dass die Bestellung über den Onlineshop schon nicht funktioniert hatte und mir dann dieser Bestellweg vorgeschlagen wurde.

Ich hatte ca. am 20.09. Karten für das Spiel gegen Werder postalisch über ein Formular mit Einzugsermächtigung bestellt. Leider sind bisher weder die Karten eingetroffen, noch wurde Geld von meinem Konto abgebucht. Ist das normal, oder ist da was schief gelaufen? Habt ihr da Erfahrungen gemacht?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Ticketverkauf bei der Borussia nicht so toll organisiert ist. Der Grund für die postalische Bestellung lag nämlich darin, dass die Bestellung über den Onlineshop schon nicht funktioniert hatte und mir dann dieser Bestellweg vorgeschlagen wurde.
was den für ein formular? Heimspielkarten für Fanclubs? oder einfach ein selbst geschriebenes? Hab da keine erfahrungen gemacht. Is aber dennoch lange, würd eher bei Borussia nachfragenCalpico hat geschrieben:Hallo zusammen
Weiss auch garnicht das es so geht (ausser fanclubs) kenn nur online,telefon oder fanshop
Ne, das ist ein Standardformular der Borussia für die normale Kartenbestellung. Wurde mir per Post zugeschickt und ich musste es wegen der Einzugsermächtigung wieder unterschrieben zurückschicken. Wahrscheinlich habe ich das auch nur bekommen, weil ich wegen der missglückten Bestellung über den Onlineshop Kontakt mit den Sachbearbeitern hatte. Als unbürokratische Lösung sozusagen 
Naja ok, aber danke für Deine Einschätzung, werde da wohl noch mal anrufen.

Naja ok, aber danke für Deine Einschätzung, werde da wohl noch mal anrufen.
ah ok ... das is ja net schlecht....
Jop ... besser is das
Jop ... besser is das
- Mannheimer_Borusse
Gegen Bremen sind jetzt auch die Blöcke 6A und 7A sowie 21A, 22 A, 23 A, 24A freigeschaltet und zusammenhängende Karten zu haben.
sehr reise freudig die brämar
-
Weiß wer was der unterschied zwischen blk. o11 und o11e ist?
Weiß wer was der unterschied zwischen blk. o11 und o11e ist?
das gilt für das Spiel in Köln!
das gilt für das Spiel in Köln!
- Motzkoffer
Die Bremer und Hamburger sind immer sehr reisefreudig, insgesamt gehören sie zu den sieben Mannschaften der ersten Liga (Bremen, Hamburg, Schalke, Dortmund, *öln, Bayern und Gladbach), welche ihr Auswärtskontingent meistens voll ausnutzen.Viersener hat geschrieben:sehr reise freudig die brämar
Karten fürs Derby
Auch für mich ein ganz heikles Thema, ein nicht geringer Teil der Gladbacher im Stadion werden "ein Auswärtsspiel-Fahrer sein". Ein Fan, welcher alle Auswärtsspiele fährt und keinem BFC angeschlossen ist, hat fast überhaupt keine Chance an eine Karte für dieses Derby zu kommen. Wir haben diesmal keine einzige Stehplatzkarte bekommen, gerade für unsere Jugendlichen ein Problem, mal eben so knapp 40 € für eine Karte zu latzen.
Die Problematik ist vielfältig, ob es nun die Karten für Mitarbeiter von Borussia sind (welche im Vorfeld bedient werden und mehrere Karten erwerben können), oder die BFC welche natürlich wesentlich mehr bestellen als zu normalen Spielen, wobei hier dann natürlich auch BFC-Mitglieder sind, welche sich nur das eine Spiel rauspicken.
Ich wollte mir dieses Jahr eigentlich auch eine AWDK besorgen, habe aber Abstand davon genommen, da ich zumindestens für das Freiburg Spiel eine Sitzplatzkarte und keinen Steh wollte, weil dort der Stehplatzblock nicht so das Wahre ist. Werde mir für die nächste Saison dann auf jeden Fall eine AWDK bestellen.
Ich frag mich ja, wo die ganzen Steher für Köln hin sind?
In den Block passen ja soweit ich weiß ungefähr 1300 Leute.
Wir haben ja 750 (?) AWDK´s . Wo ist dann der Rest? Ich wüsste nichts, von nem Extra Vorverkaufsrechts für BFC´s oder so...
Wir haben ja 750 (?) AWDK´s . Wo ist dann der Rest? Ich wüsste nichts, von nem Extra Vorverkaufsrechts für BFC´s oder so...
BFCs können doch vorher über nen Formular ihre Karen bestellen, oder?songoku32 hat geschrieben:Ich frag mich ja, wo die ganzen Steher für Köln hin sind?
Ja kann man .....
Hat man dann sogesehen nochmal nen VVK-Recht vor den Mitgliedern?
eine Bestellung über den BFC Bogen ist keine Karten garantie .. oder es gibt nur sitz .. jenachdem wann man bestellt ....songoku32 hat geschrieben:Hat man dann sogesehen nochmal nen VVK-Recht vor den Mitgliedern?
Ich wundere mich gerade als ich auf das Pokalspiel gegen Leverkusen ging
Für die komplette Nordkurve noch Karten zu haben (auch Block16!)
Hat keiner Lust hin zu fahren? Mir ist bewusst, das jenes Spiel Mittwochs-Abends ist, aber das sollte doch trotzdem möglich sein.
Für die komplette Nordkurve noch Karten zu haben (auch Block16!)
Hat keiner Lust hin zu fahren? Mir ist bewusst, das jenes Spiel Mittwochs-Abends ist, aber das sollte doch trotzdem möglich sein.