Nun warten wir es doch erst mal ab, bevor hier wieder der Untergang des Abendlandes beschworen wird.Kalle46 hat geschrieben:Rechne mit 5 Spielen. Danke Herr Gagelmann.
Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
Die unterschiedliche Auslegung von Sperren für Vergehen hat beim DFB schon Tradition.Der Vergleich von Notbremse von Dante und Camoranesi zeigt es wieder ganz deutlich.Ein gutes Beispiel.Und ich bleibe dabei: Es werden zwar keine Vereine benachteiligt,aber es werden einige bevorzugt.Und schon hat die ganze Sache einen Sinn,denn in den DFB Gremien sind häufig mehrere Personen dieser Vereine zu finden.
Natürlich gehört neben Bayern auch Stuttgart ,HSV,Bayer und Dortmund dazu.Bei vielen Sperren für Spieler dieser Vereine werden die Strafen extrem schnell festgelegt und der Verein akzeptiert genauso schnell,bevor es überhaupt zu einer Diskussion kommt.Ich glaube hier nicht an Zufall,sondern ganz klar an Lobbyarbeit!
Natürlich gehört neben Bayern auch Stuttgart ,HSV,Bayer und Dortmund dazu.Bei vielen Sperren für Spieler dieser Vereine werden die Strafen extrem schnell festgelegt und der Verein akzeptiert genauso schnell,bevor es überhaupt zu einer Diskussion kommt.Ich glaube hier nicht an Zufall,sondern ganz klar an Lobbyarbeit!
4 Spiele? Einfach lächerlich!
Anderes Trikot , anderes Urteil 

-
Verschwörung olé
Gut, hart ists wirklich, aber...

Gut, hart ists wirklich, aber...
Ich finds oke und nur weil er Borussen trikot anhat 4 spiele sperre ist schwachsinn 

4 spiele sind ein witz!!!!!!!!!!!!
der müsste 10 spiele gesperrt werden!!!!!!!
wer mit so einen kung fu tritt, herein fliegt. ohne eine chance auf den ball. gehört für mich länger gesperrt.
und das würde der borussia auch besser tun!!!!!!!!!!!!
wer mit so einen kung fu tritt, herein fliegt. ohne eine chance auf den ball. gehört für mich länger gesperrt.
Uff...Das ist bitter. :hilfe:
klingt doof is aber so....Mratisch hat geschrieben:4 spiele sind ein witz!!!!!!!!!!!!
ob wir jetzt benachteiligt werden oder nicht.....
wer so dumm einsteigt hat nix anderes verdient sorry
meine iv für die zukunft is sowieso dante und bamba
- Diplom-Borusse
Nöh, ich finde es okay, und bei seinen bisherigen Leistungen in dieser Saison wohl ein Ausfall, der zu verkraften ist.VFL_NK hat geschrieben:4 Spiele? Einfach lächerlich!
Für diejenigen, welche das Urteil im Reinformat mögen nachstehend der Link zur entsprechenden DFB-Seite:
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... 4[cat]=145
Eine mündl. Verhandlung kann bis Morgen noch beantragt werden
Dieser DFB in die Luft sprengen ist das Einzige was hilft.
Ist doch ein Witz 4 Spiele
Jeder anderer Spieler aus Bundesliga hätte weniger begommen ausser natürlich Gladbacher net
Ist doch ein Witz 4 Spiele
Jeder anderer Spieler aus Bundesliga hätte weniger begommen ausser natürlich Gladbacher net
- Schlappschuss
1. Camoranesi war Notbremse - und das gibt standardmäßig 2 Spiele, egal welches Trikot.Tusler hat geschrieben:Die unterschiedliche Auslegung von Sperren für Vergehen hat beim DFB schon Tradition.Der Vergleich von Notbremse von Dante und Camoranesi zeigt es wieder ganz deutlich.Ein gutes Beispiel.Und ich bleibe dabei: Es werden zwar keine Vereine benachteiligt,aber es werden einige bevorzugt.Und schon hat die ganze Sache einen Sinn,denn in den DFB Gremien sind häufig mehrere Personen dieser Vereine zu finden.
2. Brouwers war grobes Foulspiel - und das gehört zu Recht härter bestraft.

- borussenmario
Ist doch normal, drei Spiele Sperre wegen dem Foul und noch mal eins draufpacken, weil man es gewagt hatte, bei Mo die Fehlentscheidung in Frage zu stellen....
ist docjh immer so das wir die längsten Strafen bekommen
das strafmass ist ein witz , 3 spiele wären o.k . Brouwers ist ja kein bekannter Rambo ....
wie immer eben , wir werden XXX
das strafmass ist ein witz , 3 spiele wären o.k . Brouwers ist ja kein bekannter Rambo ....
wie immer eben , wir werden XXX
- Diplom-Borusse
Offiziell war es übrigens "Rohes Spiel", by the way...Schlappschuss hat geschrieben:Brouwers war grobes Foulspiel - und das gehört zu Recht härter bestraft.

Klinke hat geschrieben:3 spiele wären o.k

Ich finde diese Verschwörungstheorien lächerlich und die Sperre durchaus vertretbar.
Finde 3 Spiele hätten es auch getan.
Das Foul war ohne Frage brutal, allerdings wars nicht bösartig sondern einfach der Ungeschicktheit von Roel geschuldet.
Die Verschwörungstheorien finde ich in diesem Fall überzogen, die Begründung für Mos Sperre ist viel eher, diskusionswürdig!
Das Foul war ohne Frage brutal, allerdings wars nicht bösartig sondern einfach der Ungeschicktheit von Roel geschuldet.
Die Verschwörungstheorien finde ich in diesem Fall überzogen, die Begründung für Mos Sperre ist viel eher, diskusionswürdig!
- Kalle46
4 Spiele + Pokal er darf ja kein offizilles Spiel in dieser Zeit machen.RPott hat geschrieben:Ich finde diese Verschwörungstheorien lächerlich und die Sperre durchaus vertretbar.
Nur komisch das 3 aus der dritten liga nur drei Spiele bekommen.
Dann kommt hier ein Irrtum auf.
Die ungleich Behandlung wird zwischen Dantes 3 Spiele und Caromanesie 2 Spiele wegen Notbremse angeprangert.
Von Brouwers Sperre war im Vergleich keine Rede.
Seid wann werden bei Ligaverstössen automatisch Pokalspiele mit in die Sperre einbezogen.
Bisher waren das immer zwei verschiedene Sachen, die nichts miteinander zu tun hatten.