Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Auch wenn es noch einige Zeit hin ist,wundert mich schon der schleppende Absatz der Tickets gegen Bayer.
Mich wundert eher wo meine 3 Karten Bleiben ... Borussia war mal schneller bei heimspiel karten
ich hab meine gestern bekommen.Viersener hat geschrieben:Mich wundert eher wo meine 3 Karten Bleiben ... Borussia war mal schneller bei heimspiel karten
Hmm .... ok .... Muss aber auch sagen erst Mittwoch bekam ich die mail das meine bestellung bearbeitet wurde.. aber egal .....
is ja noch was... Und kumpel muss eben dann auch warten ...

- Mannheimer_Borusse
Es gibt wieder Steher gegen Frankfurt.
Meine Pokalkarten sind da.... sehen ja schick aus dieses jahr .. mit dem BorPa schräg von oben
- MichaelDerBorusse
meine Pokalkarten sind immer noch nicht da 

- DrBecksIII
Hier auch noch nix und bei meinem Boss auch nicht 

Bis ende Oktober werden die schon ankommen
Ich denke, bei Borussia arbeitet man die Prioritäten im Ticketversand ab! Die bestellungen für Spiele davor, werden wohl auch vorher verschickt, weil die die einfach früher brauchen

Gut das ich sehr selten Heimkarten bestelle
Ne.... glaube immer noch .. das liegt an tnt die , die zumindestens hier in der ecke die karten ausliefern ..... wieso die immer ewig brauchen

Ne.... glaube immer noch .. das liegt an tnt die , die zumindestens hier in der ecke die karten ausliefern ..... wieso die immer ewig brauchen
Tickets sind gerade im Briefkasten gewesen. Bei mir wurde mit TNT verschickt
Re: Der Borussia-Park
Mal als hinweis wer morgen per Zug aus Düsseldorf anreist
RE4 hält nicht in Neuss sowie RE13 (fahren über Viersen/krefeld/Meerbusch ohne halt bis Düsseldorf) und die S8 fährt laut 90,1 alle 30min
RE4 hält nicht in Neuss sowie RE13 (fahren über Viersen/krefeld/Meerbusch ohne halt bis Düsseldorf) und die S8 fährt laut 90,1 alle 30min
toll wie der ticketshop auf der borussia seite funktioniert
man bekommt ein passwort und wenn man mit seiner mitgliedsnummer und dem passwort einloggen will dann ist das kennwort falsch.nun kann ich erst morgen wieder rein.

man bekommt ein passwort und wenn man mit seiner mitgliedsnummer und dem passwort einloggen will dann ist das kennwort falsch.nun kann ich erst morgen wieder rein.

Karten für das Spiel in Hoffenheim sind online (mitglieder VVK)... sitzplatz H1+2
Hab da mal ne frage...meine schwester hat eine ermäßigte dk, kann aber i. wann im oktober nicht. Sie sagt, dass ich meine dk dann einen kumpel geben kann...wie ist dass, wenn er auch schüler ist, und die ordner trotzdem einen ausweis verlangen?
Dann zeigt er seinen ermäßigungsnachweis^^ und wenn die dann noch was auszusetzen haben, dann muss er in den sauren Apfel beißen und die differenz zur vollzahlerkarte (kp, 3 euro oder so) nachzahlen 

okay danke:)
Ne doofe frage, da ich seit jahren vollzahler bin ....
Kann man auch erm. DK übertragen? früher nicht ... hab noch DK hier von damals (als ich noch jung war
) da steht drauf "nicht übertragbar"
frag nur interessenhalber
Kann man auch erm. DK übertragen? früher nicht ... hab noch DK hier von damals (als ich noch jung war

frag nur interessenhalber
Eigentlich sind die nicht übertragbar, aber naja....wie egsagt, wenn die ordner sagen, dass das nich geht, musst du halt nur den differenzbetrag nachzahlen! Aber wann hat das letzte mal jemand die ermäßigungen kontrolliert?!