Fahnen und Doppelhalter
Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!
das mit den m`gladbach ultras würde ich lieber lassen an deiner stelle!!! du gehörst ja nicht zur Ultraszene MG!!!!!
Jo das haben ihm schon genug gesagt;) und das als das Thema noch aktuell warbasti1900 hat geschrieben:das mit den m`gladbach ultras würde ich lieber lassen an deiner stelle!!! du gehörst ja nicht zur Ultraszene MG!!!!!

Aber ich bin mal gespannt, ob es einiges neues in Sachen Fahnen und DH in der neuen Saison gibt, sowohl von IN, den Ultragruppen, wie auch von unorganisierten Supportern! Freue mich schon drauf!
- BorussiaKraudiii
Hey Leute,
könnt ihr mal alle ein Bild von eurer Fahne oder eurem DH online setzen ? Besonders neue Exemplare würden mich mal intressieren
LG
könnt ihr mal alle ein Bild von eurer Fahne oder eurem DH online setzen ? Besonders neue Exemplare würden mich mal intressieren

LG

auch bei futterstoff abtönfarbe?
-
wenn du die abtönfarbe verdünnst ist es möglich, jedoch ist Textilfarbe besser.
Textilfarbe ist zwar sehr teuer aber im Preis-/ Leistungsverhältnis meine knappe Nummer 1
Textilfarbe ist zwar sehr teuer aber im Preis-/ Leistungsverhältnis meine knappe Nummer 1
naja die flaschen bei den textilfarben sind extrem klein, aber man kann sowas ja schlecht einschätzen, ich werde es probieren...bis zum wob spiel wollen wir mindestens eine neue machen und die zweite soll zum pokalspiel folgen!
So wollte mal ein sogenanntes Textilspray ausprobieren
testurteil : scheiße....
testurteil : scheiße....
-
Sprayen ist echt nicht das tollste, um eine Fahne zu machen..^^
hab ich generkt...es war aber echt teuer -.-
- StrCode1900
frage : wo hohlt ihr immer euren Stoff ?
hab schon gelesen viele kaufen den sich bei eBay, hatte dort auch mal gekuckt ist vom Preis auch okay !
nur ich hab für meine letzte FAhne für nen Meter 10 € bezahlt beim Karstadt und das ist zu Teuer hab ne 5*4 meter geplant ;
also grün-weiß-schwarz-weiß-grün Streifen quer , da wollt ich den Stoff in der passenden Farbe kaufen .... nur dann 10 € für nen Meter wäre dann sehr heavy ..
hab schon gelesen viele kaufen den sich bei eBay, hatte dort auch mal gekuckt ist vom Preis auch okay !
nur ich hab für meine letzte FAhne für nen Meter 10 € bezahlt beim Karstadt und das ist zu Teuer hab ne 5*4 meter geplant ;
also grün-weiß-schwarz-weiß-grün Streifen quer , da wollt ich den Stoff in der passenden Farbe kaufen .... nur dann 10 € für nen Meter wäre dann sehr heavy ..

- BorussiaKraudiii
danke ; ) ; gute Preise haben die !BorussiaKraudiii hat geschrieben:http://www.mcstoff.de/index.php?cat=c19 ... e48srlmo0d
Billig und war super zufrieden
So hab soeben 13,5m² Stoff bestellt...
Das mit den Flagday hätten sie eher bekanntgeben müssen...
-
ist echt so könnte man sich wenigstens vorher drauf einstellen und vlt sogar seine "große idee" verwirklichen....aber okay jetz wissen wirs ja...
finde die designer vom derbysieg schaal ausm fp shop hätten sich mehr mühe geben können
mgb1900 hat geschrieben:finde die designer vom derbysieg schaal ausm fp shop hätten sich mehr mühe geben können

ein eigener schaal thread wäre überflüssig oder?
jopmgb1900 hat geschrieben:ein eigener schaal thread wäre überflüssig oder?