Logan Bailly

Gesperrt
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Butsche » 23.09.2010 11:19

discostu hat geschrieben:HALLO?!?! HEUTE ABSOLUT FEHLERLOS! ICH GLAUBS JA GAR NICHT, WAS HIER GESCHRIEBEN WIRD?!

Keine fehler heute, an den gegentoren machtlos (hier wird ja schon erwartet, dass der Elfer gehalten wird! Leute, die Regel ist, dass die dinger reingehen.....)

Top Leistung Logan, warst du nicht schuld! Einige gefährliche Rückpässe noch gut geklärt! :daumenhoch:

Na ja, fehlerlos würde ich die gestrige Leistung von Bailly nicht nennen. Beim Eckball der zum Ausgleich führte, irrt er wieder einmal orientierungslos durch den Strafraum. Dadurch verschlechterte er seine Position - von der Mitte zum linken Pfosten - und kann die Kopfballvorlage von Zabrano an Asamoah nicht verhindern. Ausgleich!

Hier der "Beweis" auf Youtube, ab Minute 3:12: http://www.youtu**.com/watch?v=tvyt6X8FMEc
Vierscher Jung

Beitrag von Vierscher Jung » 23.09.2010 11:22

Also einen richtigen Fehler sehe ich da nicht. Bradley und Daems rennen da ziellos rum, Zambrano wäre gar nicht an den Ball gekommen wenn Bradley richtig gestanden hätte. Aber da Bailly einen Fehler zu unterstellen halte ich für nicht richtig.
atreiju

Beitrag von atreiju » 23.09.2010 11:54

Ich formuliere es mal so...

Ein Spitzentorwart, fängt die Kopfballvorlage von Zambrano auf Asamoah ab, weil er nämlich 1-1,5 Meter vor dem Kasten steht und damit rechnet, wohin sollte Zambrano denn bitte köpfen aus seiner position, aufs Tor ????

Ein Spitzentorwart fängt auch mal Bälle aus der Luft ab, wenn die in Höhe des 5-Meter-Raumes sind. So hätte die Ecke vor dem 1:1 verhindert werden können.

Ein Spitzentorwart weiß, dass man beim Elfmeter sich zwar bewegen kann bevor der Schütze schießt, es aber tödlich ist, zu früh zu springen, logan springt immer viel zu früh in eine Ecke und jedesmal schiebt der Gegner den Ball einfach in die andere.

kurzum, Logan ist weit von einem Spitzentorwart entfernt, leider ist er zur Zeit nicht mal Bundesligadurchschnitt.
Forsseller

Beitrag von Forsseller » 23.09.2010 12:14

Für mich war Logan diese Mal auch fehlerfrei.

Ein Elfmeterkiller ist er nicht und wird es auch nicht werden, aber sowohl das 1te , als auch das 2.te gehen nicht auf sein Konto.
General Lee

Beitrag von General Lee » 23.09.2010 12:15

da gibts nur eine Bezeichnung dafür:
FLIEGENFÄNGER :wut:

und überhaupt, wo der die letzte Zeit rumturnt ist echt der Hammer......
Gestern beim Eckball - was will er denn am Pfosten?
von seinen Klöpsen gegen FFM und VfB ganz zu schweigen.
Für mich gehört der auf die Tribüne
Zuletzt geändert von General Lee am 23.09.2010 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 23.09.2010 12:16

Forsseller hat geschrieben:Für mich war Logan diese Mal auch fehlerfrei.

Ein Elfmeterkiller ist er nicht und wird es auch nicht werden, aber sowohl das 1te , als auch das 2.te gehen nicht auf sein Konto.

der sollte beim Elfer mal stehen bleiben und nicht schon springen bevor der Schütze den Ball berührt hat :(
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 23.09.2010 13:05

Keine Fehler gestern :!:
Butsche

Beitrag von Butsche » 23.09.2010 13:21

BMG THOMAS hat geschrieben:Keine Fehler gestern :!:

Einspruch! Das liegt immer im Auge des Betrachters. :wink:
LotB

Beitrag von LotB » 23.09.2010 13:26

Für alle Logan-Fans: Bitte mal *aufmerksam* zuschauen, wo der bei hohen Bällen im Strafraum oder sogar im Fünfer rumturnt... wenn das so in Ordnung ist, haben wir völlig unterschiedliches Verständnis von Fußball und der Rolle des Torwarts. :shock:
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 23.09.2010 13:31

wie ist eigentlich die Operation von Kamps verlaufen und der Stiel arbeitet ja noch für uns? :D Ne ich habe bisher oft Bailly beschütz. Aber langsam geht es nicht mehr.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 23.09.2010 14:12

ich versteh´s auch nicht. am anfang war das ja katastrophal mit den hohen bällen bei bailly hier bei uns.
dann wurde es stets ein wenig besser. doch mittlerweile sind wir wieder auf dem absoluten nullpunkt angelangt.

erst kommt er raus, dann zurück, dann guckt er ohne orientierung rum und bleibt genau am pfosten stehen. das war richtig schwach meiner meinung nach.
discostu

Beitrag von discostu » 23.09.2010 14:25

LotB hat geschrieben:wenn das so in Ordnung ist, haben wir völlig unterschiedliches Verständnis von Fußball und der Rolle des Torwarts. :shock:
Joa, dann ist das wohl so! Ich hab da gestern keine Fehler gesehen!

Und der Post, dass er den Pass von Zambrano auf Asa hätte abfangen sollen :lol: das war ein Kopfball-Pass innerhalb von kanpp 5 metern! Soll er jetzt Düsenantrieb haben?! Und dann der Vorschlag, er solle "immer 1-1,5m" vrom Tor stehen, wie die "Top-Torhüter"....wer sowas sagt....
Klinke

Beitrag von Klinke » 23.09.2010 14:59

gestern wieder ein richtig starker Keeper zu sehen - beim gegner ( st Paulis nr 2 ) .
Bailly für mich - neben den bekannten üblichen protagonisten ( Brouwers ) - entscheidender Mann für die Niederlage .
Warum fragen sich viele ( wie wohl auch Kamps und MF die ja scheinbar nichts von seinen fatalen Böcken wahrnehmen ) :
- vor dem 1:1 , bzw bei der Szene als es zum entscheidenenden Eckball kam ( ich vergleich die szene mit dem 3 tor der stuttgarter ) , gab es nen unberechtugten Freistoss fast auf der aussenlinie ( 1 meter im Feld ) , der Ball segelte exakt auf Höhe Bailly ca 3,5 meter vor seinen Kasten , kein bezahlter Keeper im Profifußball schafft es hier den ball nicht festzuhalten ( wobei bei Bailly ja schon mal fausten ein recht geringer anspruch wäre ) . Was macht Bailly , er steht fest verwurzelt auf der Linie und macht gar nichts .
Sorry das ist Kindergarten , ein schritt vor und abspringen und der ball ist Safe ...
im modernene Fußball entscheidet sich immer mehr über Standarts, eine der wichtigsten Föähigkeiten , auch zur entlastung der Abwehr , ist ein Torwart der den 16 ener beherrscht. Bailly hat nicht einmal ansatzweise eine 5 meterraumbehrrschung .
jeder Gegenr borussia weis über diese schwäche bescheid , nur MF und Kamps sehen tatenlos zu und sind nicht im stande einer entsprechenden Analysee unserer schwächen .
Mit Heime hätten wir gestern gewonnen , ohne das 1 tor kommt auch kein 2 tes .
Selbst schuld MF , auch beim Trauner gilt dasselbe wie aufm Platz , unfähigkeit wird bestraft .
discostu

Beitrag von discostu » 23.09.2010 15:07

Klinke hat geschrieben: Mit Heime hätten wir gestern gewonnen

Das liebe ich so sehr, diese Vergleiche! :lol:
Klinke

Beitrag von Klinke » 23.09.2010 15:14

LotB hat geschrieben:Wie ein Blinder im Fünfer... bitte in Zukunft einfach einen Feldspieler ins Tor stellen, schlechter kann das nicht werden.

P.S.: Für mich derzeit der schlechteste Torwart der Liga.
mit abstand , ich glaube sogar es gibt kaum nen klub wo die nr 2 ansatzweise so schwach ist wie unsere nr 1
atreiju

Beitrag von atreiju » 23.09.2010 15:15

discostu hat geschrieben:

Und der Post, dass er den Pass von Zambrano auf Asa hätte abfangen sollen :lol: das war ein Kopfball-Pass innerhalb von kanpp 5 metern! Soll er jetzt Düsenantrieb haben?! Und dann der Vorschlag, er solle "immer 1-1,5m" vrom Tor stehen, wie die "Top-Torhüter"....wer sowas sagt....
da steht kein "immer" - wer lesen kann...

Ein Spitzentorwart geht in dem Moment wo die Flanke auf Zambrano kommt, ein bis zwei Schritte raus und kann dann den Ball abfangen, ja, das ist so, da brauchst du nur mal Leute wie Neuer, Adler, Wiese, Lehmann, Kahn etc. beobachten....
Butsche

Beitrag von Butsche » 23.09.2010 15:16

discostu hat geschrieben:

Und der Post, dass er den Pass von Zambrano auf Asa hätte abfangen sollen :lol: das war ein Kopfball-Pass innerhalb von kanpp 5 metern! Soll er jetzt Düsenantrieb haben?![...]
Komisch, hast du vielleicht ein anderes Video auf Youtube gesehen als ich?
Wenn Bailly sich bei der Ecke nicht verschätzt hätte und im Strafraum umhergeirrt wäre, dann hätte er durchaus die Kopfballvorlage von Zambrano an Asamoah verhindern können. Sie doch mal genau hin, wo er vor der Ausführung des Eckballs steht. Richtig, in der Mitte vom Tor, nur schätzungsweise 1,5 bis 2 Meter von Asamaoh entfernt. Nach seinem Herumirren durch den Strafraum, hatte er scheinbar die Orientierung verloren und steht dicht neben dem Pfosten. Und von dieser Position aus konnte er Asamoah nicht mehr am Kopfball hindern oder den Ball halten.
Klinke

Beitrag von Klinke » 23.09.2010 15:17

discostu hat geschrieben:HALLO?!?! HEUTE ABSOLUT FEHLERLOS! ICH GLAUBS JA GAR NICHT, WAS HIER GESCHRIEBEN WIRD?!

Keine fehler heute, an den gegentoren machtlos (hier wird ja schon erwartet, dass der Elfer gehalten wird! Leute, die Regel ist, dass die dinger reingehen.....)

Top Leistung Logan, warst du nicht schuld! Einige gefährliche Rückpässe noch gut geklärt! :daumenhoch:
Radio gehört ????
Klinke

Beitrag von Klinke » 23.09.2010 15:18

Fohlen69 hat geschrieben:Leute, habt ihr ein anderes Spiel gesehen ? Heute kein Fehler ????
Die Ecke, die zum Ausgleich führte wäre nicht enstanden, wenn er beim vorherigen Freistoss auch nur mal einen Schritt nach vorne gemacht und den Ball gefangen hätte !!! Solche Bälle im 5er muß jeder Torhüter klären !!! Was haben die beim 'Straftraining' denn trainiert ?
exakt das war sie , die spielentscheiden szene wo er wieder versagte
discostu

Beitrag von discostu » 23.09.2010 15:20

Klinke hat geschrieben: Radio gehört ????
Nö, erst Stadion, dann TV!
Gesperrt