Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
zur zeit isser halt schlecht...tauschen wa ma die torleute vonne u23 inne 1. und umgekehrt...zum praxis sammeln..
Auch wenn man zur Zeit seine Leistung nicht abrufen kann, ist das keine Entschuldigung für unsportliches Verhalten. Gestraft werden zum Schluss die eigenen Vereinskollegen.manowar hat geschrieben:zur ziet isser halt schleccht...tauschen wa ma die torleute vonn u23 inne 1. und umgekehrt...zum praxis sammeln..
- MeisterMatze
Unsportliches Verhalten?Aldo hat geschrieben: Auch wenn man zur Zeit seine Leistung nicht abrufen kann, ist das keine Entschuldigung für unsportliches Verhalten. Gestraft werden zum Schluss die eigenen Vereinskollegen.
Ja - ich meine das heutige Spiel. Wenn ein Fussballer -auch wenn es ein Gegner ist- blutend am Boden liegt, halte ich den Ball fest und lasse das Spiel nicht weiter laufen.
- MeisterMatze
Möglicherweise hat er es nicht gleich bemerkt, sondern dachte, wie viele Zuschauer (Pfiffe), dass er Zeit schinden will. Als der Pauli-Spieler dann länger lag, ist Bailly auf alle Fälle aufgebracht zu ihm gelaufen und hat hektisch den Unparteiischen hergewinkt. Ich habe da, mit den Fernsehbildern, nicht viel Unsportlichkeit erkennen können.Aldo hat geschrieben:Ja - ich meine das heutige Spiel. Wenn ein Fussballer -auch wenn es ein Gegner ist- blutend am Boden liegt, halte ich den Ball fest und lasse das Spiel nicht weiter laufen.
Wir müssen bei jedem Standart und bei jedem Fernschuss angst haben das aus einem seiner Fehler ein Gegentor entsteht.
Ein Torwart der einen Unsicherheitsfaktor darstellt muss RUNTER!!!
JA ich weiß das es keine günstige ausgangssitution ist einen Torwartwechsel vorzunehem dennoch geht der Mann garnicht mehr!
Ein Torwart der einen Unsicherheitsfaktor darstellt muss RUNTER!!!
JA ich weiß das es keine günstige ausgangssitution ist einen Torwartwechsel vorzunehem dennoch geht der Mann garnicht mehr!
HALLO?!?! HEUTE ABSOLUT FEHLERLOS! ICH GLAUBS JA GAR NICHT, WAS HIER GESCHRIEBEN WIRD?!
Keine fehler heute, an den gegentoren machtlos (hier wird ja schon erwartet, dass der Elfer gehalten wird! Leute, die Regel ist, dass die dinger reingehen.....)
Top Leistung Logan, warst du nicht schuld! Einige gefährliche Rückpässe noch gut geklärt!
Keine fehler heute, an den gegentoren machtlos (hier wird ja schon erwartet, dass der Elfer gehalten wird! Leute, die Regel ist, dass die dinger reingehen.....)
Top Leistung Logan, warst du nicht schuld! Einige gefährliche Rückpässe noch gut geklärt!

Zumindest nahezug fehlerlos. Wir wollens ja nicht übertreiben.discostu hat geschrieben:Top Leistung Logan

Hatte zwar bei vielen Szenen noch ein mulmiges Gefühl und so ganz hat mir sein Verhalten im 16er (z.B. beim 1:1) nicht gefallen, aber das Spiel war zumindest für ihn gut, um sich wieder etwas zu stabilisieren.
-
Also ich glaub das hier nicht. Wo bitte lag gestern der Fehler bei Bailly??? Kann er was dafür, dass Brouwers mal wieder nicht richtig am Mann stand und dieser das Tor macht? Und einen Elfmeter, den muss!!!! ein Torwart immer halten oder was:?: Ich habe so das Gefühl, dass Logan nun alleine für die ganze Misere als Sündenbock herhalten muss.
Schaut Euch das Spiel doch noch einmal an, ich finde, dass Logan es heute nach den beiden Spielen zuvor wieder akzeptabel gemacht hat und dass er auch bei den hohen Bällen nach Eckstoß die Bälle sicher weggefaustet hat.
Also lasst mal die Kirche im Dorf und schaut lieber nach den eigentlichen Bauststellen und die liegen bei Standarts in unserer Innenverteidigung, die mal wieder viel zu weit weg vom Mann stand.

Schaut Euch das Spiel doch noch einmal an, ich finde, dass Logan es heute nach den beiden Spielen zuvor wieder akzeptabel gemacht hat und dass er auch bei den hohen Bällen nach Eckstoß die Bälle sicher weggefaustet hat.
Also lasst mal die Kirche im Dorf und schaut lieber nach den eigentlichen Bauststellen und die liegen bei Standarts in unserer Innenverteidigung, die mal wieder viel zu weit weg vom Mann stand.
Seit wieviel Jahren haben wir eigentlich keinen RICHTIGEN Torwart mehr?
Leute, habt ihr ein anderes Spiel gesehen ? Heute kein Fehler
?
Die Ecke, die zum Ausgleich führte wäre nicht enstanden, wenn er beim vorherigen Freistoss auch nur mal einen Schritt nach vorne gemacht und den Ball gefangen hätte !!! Solche Bälle im 5er muß jeder Torhüter klären !!! Was haben die beim 'Straftraining' denn trainiert ?

Die Ecke, die zum Ausgleich führte wäre nicht enstanden, wenn er beim vorherigen Freistoss auch nur mal einen Schritt nach vorne gemacht und den Ball gefangen hätte !!! Solche Bälle im 5er muß jeder Torhüter klären !!! Was haben die beim 'Straftraining' denn trainiert ?
jetzt ist es schon ein Torwartfehler, wenn es eine Ecke gibt ?
oh mein Gott !!!!!!
sry aber das kann ich nicht unterschreiben....
oh mein Gott !!!!!!
sry aber das kann ich nicht unterschreiben....
Sicher ist es kein Torwartfehler, wenn es eine Ecke gibt. Aber wenn ich wiederholt und hiermit meine ich nicht nur 2-3 mal als Torwart im 5er nicht agiere sondern auf der Linie stehen bleibe, dann wird es zum Torwartfehler ! Ich glaube, wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, dass das Thema Straufraumbeherrschung und hier insbesondere der 5-Meterraum DAS Problem von Logan ist. Hier ist der Trainerstab gefordert, ihm seine Mängel aufzuzeigen und das Training entsprechend vorzunehmen.
- HB-Männchen
Stellt sich aber auch die Frage, ob die 5-Meter-Raum-Beherrschung auch dadurch so schwierig geworden ist, weil LB nicht weiß, ob seine Vorderleute da funktionieren oder nicht! Wenn er raus geht, ist die Gefahr, von Daems oder Browers umgerannt zu werden, für ihn offenbar größer, als einen Ball nicht noch auf der Linie zu retten. Die letzten 5, also Torhüter und 4er-Kette bilden keine Symbiose. Das ist deutlich erkennbar.
Inzwischen habe ich mich ein wenig beruhigt...
Ich denke, aber immer noch das Bailly nicht mehr der beste Torhüter unseres Kaders ist.
Ich bin selber Torwart und auch für mich war bis zu dieser Saison das Problem die Strafraumbeherrschung.
Inzwischen weiss ich das ich es immer konnte mich nur nicht von der Torlinie heruntergetraut habe!
Also liegt es weder an dem Training noch sonst wodran, sondern LB muss über sienen Schatten springen,
sonst sehe ich schwarz!
Ter Stegen hat die Strafraumbeherrschung übrigens perfekt drauf...(konnte man in Venlo ganz gut sehen, wie abgeklärt er war)
Wenn er sich auch einmal verschätzt hat!
Ich denke, aber immer noch das Bailly nicht mehr der beste Torhüter unseres Kaders ist.
Ich bin selber Torwart und auch für mich war bis zu dieser Saison das Problem die Strafraumbeherrschung.
Inzwischen weiss ich das ich es immer konnte mich nur nicht von der Torlinie heruntergetraut habe!
Also liegt es weder an dem Training noch sonst wodran, sondern LB muss über sienen Schatten springen,
sonst sehe ich schwarz!
Ter Stegen hat die Strafraumbeherrschung übrigens perfekt drauf...(konnte man in Venlo ganz gut sehen, wie abgeklärt er war)
Wenn er sich auch einmal verschätzt hat!
klar hat er einige Fehler gemacht in letzter Zeit, das will ich gar nicht abstreiten.
aber der Ball der gestern durch den Strafraum segelt, ist mMn nicht pflückbar für einen Keeper.
da war MB überrascht / unkonzentriert, der Ball kommt zurück
und da haben wir zur Zeit dann halt leider mit RB in der Mitte einen der schlechtesten IV der Liga (hoffe nur durch Formtief)
aber der Ball der gestern durch den Strafraum segelt, ist mMn nicht pflückbar für einen Keeper.
da war MB überrascht / unkonzentriert, der Ball kommt zurück
und da haben wir zur Zeit dann halt leider mit RB in der Mitte einen der schlechtesten IV der Liga (hoffe nur durch Formtief)
Oh Gott, es ist sowas von SCHE.IS.SEGAL, ob Vorderleute "funktionieren" - im Fünfer hat der Torwart rauszugehen und den Ball zu fangen. Feind und Freund werden weggekegelt und gut ist. Deswegen darf er ja auch die Hände mitbenutzen und genießt sogar besonderen Schutz im Fünfer
Unser Flugrollenmeister steht wie angenagelt auf der Linie oder irrt orientierungslos herum - wie gestern wieder beim Gegentor. Wenn das ausreichend ist, können wir auch einen Sack Kartoffeln auf die Linie stellen - ein ausreichend großer Sack hätte sogar den Elfer gehalten

Unser Flugrollenmeister steht wie angenagelt auf der Linie oder irrt orientierungslos herum - wie gestern wieder beim Gegentor. Wenn das ausreichend ist, können wir auch einen Sack Kartoffeln auf die Linie stellen - ein ausreichend großer Sack hätte sogar den Elfer gehalten

LB hat gestern meine Meinung nach eine unter den (von ihm selbst zu verantwortenden) Vorzeichen eine für mich überraschend gute Leistung gebracht. Wer glaubt das aus unserem "Wiese-für-arme" noch ein souveräner Strafraumbeherrscher wird erwartet zu viel. Er wird immer die Faustabwehr dem Fangen vorziehen und wenn er das ordentlich macht - meinetwegen. Er wird auch zukünftig selten aus seinem Torraum kommen um Chance des Gegners zu unterbinden und wer gesehen hat wie er es denn macht sollte auch froh sein das es so selten ist. Das er sich speziell gestern Ewigkeiten Zeit gelassen hat den Ball wieder ins Spiel zu bringen schiebe ich mal darauf das er (hier kommt die Stelle zum lachen) Ruhe in unser Spiel bringen wollte. Es soll allerdings auch schon Torhüter bei uns gegeben haben die für derartiges Spielverständnis gnadenlos niedergeknüppelt wurden.
Nur eine unwichtige Randnotiz, aber wenn man sich bei Elfmetern grundsätzlich schon in eine Ecke schmeisst wenn sich der Schütze gerade den Ball hinlegt wird es schwer auch mal einen zu halten...
Nur eine unwichtige Randnotiz, aber wenn man sich bei Elfmetern grundsätzlich schon in eine Ecke schmeisst wenn sich der Schütze gerade den Ball hinlegt wird es schwer auch mal einen zu halten...
- Kalle46
Was ist nur mit Logan passiert?
Die einfachsten Bälle haut er sich erst vor die Füsse bevor er dann draufhechtet um sie fest zuhalten.
Er braucht nur die Hände aufmachen schon hat er das Ding sicher, das bringt er aber zur Zeit nicht.
Er kommt mir wie ein Anfänger vor, der mit vollen Hosen 3 Klassen höher spielen muss.
Logan scheint ziemlich gestresst zu sein, ob allein wegen des sportlichen Misserfolgs oder noch anderer Sachen bleibt uns verborgen.
Für unser Team leider keine Verstärkung, zur Zeit ein riesen Sicherheitsfaktor.
Die einfachsten Bälle haut er sich erst vor die Füsse bevor er dann draufhechtet um sie fest zuhalten.
Er braucht nur die Hände aufmachen schon hat er das Ding sicher, das bringt er aber zur Zeit nicht.
Er kommt mir wie ein Anfänger vor, der mit vollen Hosen 3 Klassen höher spielen muss.
Logan scheint ziemlich gestresst zu sein, ob allein wegen des sportlichen Misserfolgs oder noch anderer Sachen bleibt uns verborgen.
Für unser Team leider keine Verstärkung, zur Zeit ein riesen Sicherheitsfaktor.
- Titus Tuborg
Wisst Ihr, was Felix Magath am Samstag seinen Schalkern mit auf dem Weg geben wird:
Holt viele Ecken und Freistöße raus, und dann immer scharf vor die Kiste, dann rappelts auch...
Traurig, traurig, so einfach ist das mittlerwerweile. Übrigens...das Verhalten bei Standards kann man trainieren
Holt viele Ecken und Freistöße raus, und dann immer scharf vor die Kiste, dann rappelts auch...
Traurig, traurig, so einfach ist das mittlerwerweile. Übrigens...das Verhalten bei Standards kann man trainieren