Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
donjupp2007

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von donjupp2007 » 22.09.2010 22:02

Was heisst hier in Richtung Tabellenkeller? Wir sind für mich quasi schon Letzter! Schalke wird sich gegen uns endgültig aus der Misere schiessen, Stuttgart wird auch nicht da unten bleiben und selbst Frankfurt ist weiter als wir. Das muss man ganz klar so sagen. Wer an diesem Angsthasenfussball festhällt, hat nichts aber auch gar nichts vom modernen Fussball verstanden! :hilfe:
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 22.09.2010 22:02

nicklos hat geschrieben: was für ein Angsthasenfußball.
:
Für den Begriff bekommst Du vom Traner normalerweise einen Rüffel

Schäm Dich :lol:
Capitano

Beitrag von Capitano » 22.09.2010 22:02

Ellsworth Kelly hat geschrieben:Sagt mal, glaubt der Kerl eigentlich selbst, was der da gerade bei Sky erzählt? Das ist ja Realsatire pur! Unfassbar der Typ

Frontzeck und sein 1 Stürmer-Angsthasensystem haben ausgedient, spätestens nach der "Wiedergutmachung" am Samstag auf Schalke.
Wat hat er denn gesagt?

Uns fehlen die Alternativen zu Frontzeck. Wer soll es denn werden? Neururer?
LotB

Beitrag von LotB » 22.09.2010 22:02

Dieser Trainer kann genau ein System. Das funktioniert nicht, aber nach jedem schlechten Spiel werden einfach dieselben Floskeln ausgepackt (standen zu weit weg, blafasel) und gut ist.

HALLO TRAINER! Es ist DEIN Job, das zu verbessern. Fortschritte kann ich keine erkennen, spielerisch ist diese Saison ein einziger Offenbarungseid. In Leverkusen wenigstens gut gekontert, blindes Huhn findet Korn. Ansonsten allesamt defensiv desolat und offensiv komplett harmlos.

Das Schalke-Spiel schenk ich mir lieber, ich kann diesen Pseudo-Dreckskick nicht mehr sehen :evil:
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 22.09.2010 22:03

das Spiel hat gezeigt, Frontzecks Aufstellung und Taktik war richtig.
Es war ein "normales" Spiel. Wir hatten mehr Torchancen, aber weniger draus gemacht. Die Defensive hielt den größten Teil des Spieles dicht.
Ein grober Patzer von Levels war zu verzeichnen, bevor Brouwers mit zwei großen Patzern den Paulianern 2 Tore schenkte.
Daraufhin wurde es hektischer, klar.
Frontzeck hat mutig ausgewechselt und seine Einwechslungen haben die Offensive belebt.
Bis zur letzten Minute gab es dann einen guten Einsatz unserer Elf.
Ein verwehrter Elfmeter und der zu frühe Abpfiff sind sehr ärgerlich.

Ich wüsste nicht, was Fronzeck heute besser machen können. :daumenhoch:
Aufstellung, Taktik, Motivation, Einstellung. Alles hat gestimmt.
Nur die Chancenverwertung und die 3, 4 individuellen Patzer in der Defensive
Simi

Beitrag von Simi » 22.09.2010 22:05

Und alle Jahre kommen sie wieder aus den Löchern. :wink: Ich finde es fast schon unverschämt, dass manche Leute hier nur dann kommen wenn's mal nicht läuft und dann jedesmal eine Trainerentlassung fordern. Völliger Schwachsinn sowas. :roll:
Borusse79

Beitrag von Borusse79 » 22.09.2010 22:05

Jetzt muss man sich wirklich wieder diese ganze gequirlte Kacke hier durchlesen... Und täglich grüßt das Murmeltier.
Mit einem anderen Trainer wird garantiert alles schlagartig besser... Is klar :roll:

Lächerlich !

Aber was anderes habe ich hier auch nicht erwartet...
marbi

Beitrag von marbi » 22.09.2010 22:05

Ich finde Frontzeck sollte es mal mit Rotation versuchen wie die Mainzer.
donjupp2007

Beitrag von donjupp2007 » 22.09.2010 22:07

Simi hat geschrieben:Und alle Jahre kommen sie wieder aus den Löchern. :wink: Ich finde es fast schon unverschämt, dass manche Leute hier nur dann kommen wenn's mal nicht läuft und dann jedesmal eine Trainerentlassung fordern. Völliger Schwachsinn sowas. :roll:

Ich fordere keine Trainerentlassung, aber Realitätssinn kann man doch wohl verlangen, oder? Weiterhin kann man verlangen, dass man sich gegen einen Aufsteiger nicht 90 min hinten reinstellt. Das hat mit Fussball nix zu tun. Entweder er behebt das, oder er ist der falsche Mann.
krefelder11

Beitrag von krefelder11 » 22.09.2010 22:07

marbi hat geschrieben:Ich finde Frontzeck sollte es mal mit Rotation versuchen wie die Mainzer.
Genau, und er sollte als erster rotieren :lol: :lol:
Capitano

Beitrag von Capitano » 22.09.2010 22:11

Wenn eine Mannschaft sche!ße spielt und das immer wieder, obwohl man ein Zeichen setzen will und ein Trainer immer wieder nach Ausreden sucht, mit alten Floskeln kommt, keinen Mumm hat gegen einen Aufsteiger eine 1:0 Führung auszubauen, dann darf man doch hinterfragen, ob er der Richtige ist, oder nicht?

Seit seiner Verpflichtung bin/war ich gegen ihn, ich fühle mich jetzt bestätigt, könnte mir weitaus besseres vorstellen...
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 22.09.2010 22:12

übler angsthasenfussball, das hier heute kein feuerwerk abgebrannt wird war klar, aber so
ängstlich selbst nach der führung war schon ein offenbarungseid.
ich erwarte von der mannschaft samt trainer einfach mehr......schalke tu ich mir erst mal nicht an, vielleicht hilfts.
Simi

Beitrag von Simi » 22.09.2010 22:12

donjupp2007 hat geschrieben:Ich fordere keine Trainerentlassung, aber Realitätssinn kann man doch wohl verlangen, oder? Weiterhin kann man verlangen, dass man sich gegen einen Aufsteiger nicht 90 min hinten reinstellt. Das hat mit Fussball nix zu tun. Entweder er behebt das, oder er ist der falsche Mann.
Ich kann solche Forderungen einfach nicht verstehen. Jeder, der ein bisschen Ahnung hat, erkennt doch, das wir quasi mit 4 Offensivspieler Spielen, dass muss um Himmels Willen doch reichen! Hier werden die Mainzer ja so in den Himmel gelobt, na und wie spielen die? 4-5-1 !

Außerdem, kann man mit einer komplett verunsicherten Mannschaft doch nicht harakiri nach vorne Spielen, wer kann sowas ernsthaft fordern? Es ist natürlich immer am einfachsten, eine Trainerentlassung zu fordern und die Stammtischparolen auszupacken aber hilft uns das den wirklich weiter?...
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 22.09.2010 22:13

Wenn er nen Ar.sch in der Hose hat geht er von selbst!
:bmg: :bmg: :bmg:
pepimr

Beitrag von pepimr » 22.09.2010 22:13

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die nächsten Wochen. Man hat ja immer gesagt, die fehlende Kontinuität sei verantwortlich dafür, dass Gladbach die letzten Jahre wenig Erfolg hatte. Jetzt haben wir Kontinuität. Da MF Vertrag bis 2013 hat und das Vertrauen der Vereinsführung genießt, ist eine Entlassung kein Thema, so dass man in diese Richtung nicht diskutieren muss. Ich kann mich aber nach dem heutigen Spiel nur wiederholen: Ich merke noch nicht, dass es nun besser läuft, wenn man am Trainer festhält und die Spielerfluktuation eindämmt. Mut macht lediglich noch, dass wir letzte Saison auch eine schwere Krise gemeistert haben. Problem ist nur, die jetzige Krise ist viel dramatischer als die vom letzten Jahr. Letztes Jahr war eine spielerisch verbesserte Mannschaft kurzzeitig aus der Bahn geworfen worden. Diesmal muss MF aus einem Team ohne System, ohne Führungsspieler, ohne Aufbausspieler und ohne auch nur einen Funken Selbstvertrauen, auf den Punkt gebracht, aus einem Trümmerhaufen muss MF wieder eine Mannschaft machen. Wenn MF das schafft, dann ist er einer der besten Trainer in der Bundesliga, denn noch nie hat ein Trainer in der Bundesligageschichte, der schon länger als ein Jahr im Verein tätig war, eine Mannschaft in einem derartigem Zustand wieder in die Spur gebracht. Gelingt dies MF, dann gelingt ihm etwas, was noch keinem Trainer gelungen ist, so dass ich ihm sofort mit einem 10-Jahresvertrag ausstatten würde. Denn überstehen wir mit MF auch diese Krise, dann brauchen wir vor keiner Krise mehr Angst haben.
flash1966

Beitrag von flash1966 » 22.09.2010 22:14

Wie hieß die Taktik heute?

Angsthasenfussball? Dann hat er sie perfekt praktizieren lassen.

Frontzeck, das wird wie immer, eine Saison und dann geht nichts mehr, habe selten so einen ratlosen Trainer gesehen.
Simi

Beitrag von Simi » 22.09.2010 22:15

Becko hat geschrieben:Wenn er nen Ar.sch in der Hose hat geht er von selbst!
:bmg: :bmg: :bmg:
Warum bist du ihm kein gutes Beispiel?! :)
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 22.09.2010 22:18

Simi hat geschrieben: :bmg: :bmg: :bmg:
Warum bist du ihm kein gutes Beispiel?! :)[/quote]

bin ich Trainer?
X-BMG1900-x

Beitrag von X-BMG1900-x » 22.09.2010 22:18

Simi hat geschrieben:Leider nicht, diese Zeilen Müll tuen ja schon fast weh.
müssen bestimmte leute eigentlich immer ihren schei** zu bestimmten äußerungen geben? du bist wahrscheinlich so einer der voll und ganz hinter unserm "tollen" trainer steht wa, die spieler waren schuld weil sie die forderungen des trainers befolgt haben wa :-D
man hat immer großen mund über hoffenheim, von wegen kein tradition und sowas, richtig, aber immerhin können die fussball spielen, schönen fussball!! fussball mit leidenschaft!! und das alles ohne tradition...wir haben tradition,ohne ende, aber können kein fussball spielen...am ende zählen nur die punkte!! FRONTZECK RAUS!!
Commodore75

Beitrag von Commodore75 » 22.09.2010 22:19

Man hat heute nicht gemerkt, dass Borussia ein Heimspiel hatte. Ich habe zwar kein gutes Spiel erwartet, aber man hätte St. Pauli doch trotzdem zeigen müssen, wer Herr im Hause ist. Stattdessen zog man sich zeitweise weit zurück, das ist mir vollkommen unverständlich.
Gesperrt