SO ist es!nicklos hat geschrieben:Nicht mehr lange und Heimeroth steht im Tor. Bei hohen Bällen klebt er jetzt nur noch auf der Linie, kein Wunder bei der Strafraumbeherrschung.
Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
- Borusse79
Ob der nochmal richtig auf die Beine kommt bei uns wage ich stark zu bezweifeln... Leider einmal mehr ein Unsicherheitsfaktor.
Ob dann aber Heimeroth ein guter Ersatz ist, wage ich ob unserer Fans auch zu bezweifeln, denn dann heißt es bald wieder Bahnschranke Heimeroth oder so...
Trotzdem haben wir definitv mal ein Torwartproblem.
Ob dann aber Heimeroth ein guter Ersatz ist, wage ich ob unserer Fans auch zu bezweifeln, denn dann heißt es bald wieder Bahnschranke Heimeroth oder so...
Trotzdem haben wir definitv mal ein Torwartproblem.
Ich wär für ter Stegen
In der Situation kann man den Jungen doch nicht opfern.gohouri5 hat geschrieben:Ich wär für ter Stegen
- borussenpätt71
...machs gut, logan... 

Opfern? :hilfe:
Einfach mal einen Torwart auf dem Platz haben, der nicht bei jedem hohen Ball völlig orientierungslos im Fünfer rumläfuft, das wäre schön. Das hat doch nix mit verheizen zu tun
Einfach mal einen Torwart auf dem Platz haben, der nicht bei jedem hohen Ball völlig orientierungslos im Fünfer rumläfuft, das wäre schön. Das hat doch nix mit verheizen zu tun

Doch der würde immerhin alles geben und nich nur auf sein aussehen achten!nicklos hat geschrieben:]
In der Situation kann man den Jungen doch nicht opfern.
Heime zwar ebenso aber da halte ich ter stegen für besser...
Heute nur 2 Gegentore, klare Steigerung 

was hatte er denn heute für ne schicke frisur? haarreif oder doch rastas? 

Haareif 

stylischgohouri5 hat geschrieben:Haareif

War für mich wieder gaaaanz schwach heute !
unglaublich schlecht.....beim elfer licht er schon inner anderen ecke,bevor angepfifen wurde.......
-
Meine Güte, bei ihm hat man das Gefühl, das Tor wäre 5 Meter hoch und 10 Meter breit und Logan würde sich ständig verlaufen!
Bessr kann man es nicht ausdrückenEngelskrieger hat geschrieben:Meine Güte, bei ihm hat man das Gefühl, das Tor wäre 5 Meter hoch und 10 Meter breit und Logan würde sich ständig verlaufen!
Naja, wenigstens die Frisur hat gut gehalten. 

- MeisterMatze
Ein stark schwächelnder Torwart, ja. Eine bessere Alternative, nein. Weiter mit Logan.
- Schlappschuss
Zu viel, um ihn raus zu nehmen - zu wenig, um zu sagen wir hätten kein Torwart-Problem.
- TMVelpke
Erneut keine gute Leistung.
Er ist auch einer unserer Baustellen.
Er ist auch einer unserer Baustellen.
Was soll jetzt das ? - Opfern wir den 2. Nachwuchstorwart ? - Bleib sportlich und akzeptiere doch einfach einmal, dass CH ein guter Torwart ist. Vielleicht hilft es Dir ja, wenn Du mal die Spiele von CH anschaust. Hier geht es nicht um mögen oder nicht mögen - hier geht es um die Borussia.gohouri5 hat geschrieben: Doch der würde immerhin alles geben und nich nur auf sein aussehen achten!
Heime zwar ebenso aber da halte ich ter stegen für besser...
Zu LB - unabhängig von seiner Leistung als Torhüter kann ich auf sportlicher Ebene einfach nicht verstehen, wie man einfach den Ball wieder ins Spiel bringen kann, wenn ein anderer (auch wenn es der Gegner ist) blutend am Boden liegt.