Schalke 04
- Commodore75
Re: Schalke 04
Schalke schießt sich spätestens gegen uns frei, wir kennen doch unsere Borussia. Was soll es denn anderes geben als eine Niederlage im Pott ? Tut mir leid, ich habe derzeit das Vertrauen in unsere Truppe verloren.
So merk ich mir die 11880: 11 Schalker kosten 88 Mio und haben immer noch 0 Punkte 

Commodore75 hat geschrieben:Schalke schießt sich spätestens gegen uns frei, wir kennen doch unsere Borussia. Was soll es denn anderes geben als eine Niederlage im Pott ? Tut mir leid, ich habe derzeit das Vertrauen in unsere Truppe verloren.
Mehr erwarte ich für samstag auch erst mal nicht .. hätte ich aber auch wenn wir beim VfB nicht so hoch ...... auch wenn Fussball immer überraschungen bringt .... Egal ... freu mich auf die fahrt dahin
- MichaelDerBorusse
sehe ich genauso. Am Samstag um 17,15Uhr ist Schalke aus der Krise.!
najaDKBlock16 hat geschrieben:sehe ich genauso. Am Samstag um 17,15Uhr ist Schalke aus der Krise.!

- MichaelDerBorusse
auch okay. und wir holen dann alle das "Auswärtsdepp" Shirt schonmal wenigstens von ganz hinten aus dem Schrank in die 2 .Reihe vor 

mach malDKBlock16 hat geschrieben:auch okay. und wir holen dann alle das "Auswärtsdepp" Shirt schonmal wenigstens von ganz hinten aus dem Schrank in die 2 .Reihe vor

- MichaelDerBorusse
ne will ich aber net
Hab ich gestern per Mail bekommen.

- Volker Danner
kann das leider nicht auf meinem handy erkennen.. wat steht denn da bzw wo ist die pointe?
- Volker Danner
kann das leider nicht auf meinem handy erkennen.. wat steht denn da bzw wo ist die pointe?
Erste Bild:
Zeichnung an einer supermarkt Kasse:
Fragt die kassierin den Magath .. : "Tach Herr Magath,Sammeln sie punkte?" Magath : "sehr witzig"
2te bild ... Mannschaftsfoto vor der arena .... im schwarzen rahmen: darin steht:
Wie ich mir die 11880 merke?
11 Spieler kosten
88 Millionen und haben bisher
0 Punkte geholt
Zeichnung an einer supermarkt Kasse:
Fragt die kassierin den Magath .. : "Tach Herr Magath,Sammeln sie punkte?" Magath : "sehr witzig"
2te bild ... Mannschaftsfoto vor der arena .... im schwarzen rahmen: darin steht:
Wie ich mir die 11880 merke?
11 Spieler kosten
88 Millionen und haben bisher
0 Punkte geholt
- Volker Danner
danke Vier fürs nahebringen!
leider kann ich darüber nicht lachen.. nicht aus mangel an humor! nein.. ich glaube um über die jokes lachen zu können, fehlt mir das hintergrundwissen von werbung.?. keine ahnung.. nur bei der zahl '11' bin ich zusammengezuckt! zwei spiele - elf gegentore! so merk ich mir das.. 

Der Witz beim ersten Bild resultiert ja daraus, dass man bei jedem Supermarkt mittlerweile an der Kasse gefragt wird, ob man (Treue)punkte sammelt, die man später gegen wertvolle Produkte eintauschen kann. So zumindest die Theorie.
Beim zweiten Bild resultiert der Humor daraus, dass Veronica Feldbusch aka Pooth ja mal Fernsehwerbung für die Telefonauskunft 11880 gemacht hat und dies ging immer so.:.........."Wie ich mir die 11880 merke"?! 11 Spieler hat eine Fussballmannschaft, Meine Oma ist 88 Jahre alt und ich habe Null Ahnung. So gab es verschiedene Variationen dieser Fernsehwerbung.
Aber egal, ich fand des Spaß mit Felix Magath spitze. Das erste Bild haben die auch gestern bei Sky gebracht.
Beim zweiten Bild resultiert der Humor daraus, dass Veronica Feldbusch aka Pooth ja mal Fernsehwerbung für die Telefonauskunft 11880 gemacht hat und dies ging immer so.:.........."Wie ich mir die 11880 merke"?! 11 Spieler hat eine Fussballmannschaft, Meine Oma ist 88 Jahre alt und ich habe Null Ahnung. So gab es verschiedene Variationen dieser Fernsehwerbung.
Aber egal, ich fand des Spaß mit Felix Magath spitze. Das erste Bild haben die auch gestern bei Sky gebracht.
- Mannheimer_Borusse
Immerhin können sie jetzt gegen uns nichts die ersten Punkte holen - wie Stuttgart und Frankfurt.
Vielleicht heißt das ja, dass wir dort gewinnen..

Ich war auch schon mal sehr beruhigt, dass Schalke gegen Freiburg gewonnen hat, so können wir zumindest nicht mehr Aufbauhelfer Nummer 1 sein am nächsten Wochenende!Mannheimer_Borusse hat geschrieben:Immerhin können sie jetzt gegen uns nichts die ersten Punkte holen - wie Stuttgart und Frankfurt.
- Nothern_Alex
Sven1549 hat geschrieben: Ich war auch schon mal sehr beruhigt, dass Schalke gegen Freiburg gewonnen hat, so können wir zumindest nicht mehr Aufbauhelfer Nummer 1 sein am nächsten Wochenende!
Für mich stellt sich ernsthaft die Frage, ob Raul nach dem nächsten Spieltag die Torjägerliste anführt. Wenn wir Schalke schon nicht als Mannschaft aufbauen müssen, konzentrieren wir uns eben auf Raul

Kaum gewinnen die (endlich) mal sind die wieder angst gegner und unschlagbar ? ... ich sag nicht das wir samstag da eben mal so locker ..... das liegt aber dann nicht an S04 ..... leider
Im Moment ist jeder der 17 anderen ein Angstgegner 

- Borusse-seit-1973
Es gibt nur einen Roel.... :hilfe:Nothern_Alex hat geschrieben:
Für mich stellt sich ernsthaft die Frage, ob Raul nach dem nächsten Spieltag die Torjägerliste anführt. Wenn wir Schalke schon nicht als Mannschaft aufbauen müssen, konzentrieren wir uns eben auf Raul
Mal sehen wie sich Roel gegen Raul schlägt am Samstag.
Hoffentlich kriegt der holländische Raul die Kurve.
Hab auf Transfermarkt.de geshen das ROEL mit 3,25 Mios gehandelt wird.
Öhem :hilfe:
Wie kütt dat denn ?
Wenn der So weiter spielt wie zuletzt verbrennt der aber Kohle schneller als die Börse zur besten Krisenzeit.