Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
zitat aus dem bericht über logan: Logan Bailly, Gladbachs Schießbudenfigur, den in Stuttgart nur die Schuld am 4:0 durch Pogrebnjak traf, wollte sich lieber nicht äußern. Er wird nun hoffen, dass die Anzahl der Gegentreffer nicht allzu bald seine Rückennummer übertrifft. Der Belgier trägt die 30 auf dem Rücken.
nur am 4:0?
Chaval hat geschrieben:zitat aus dem bericht über logan: Logan Bailly, Gladbachs Schießbudenfigur, den in Stuttgart nur die Schuld am 4:0 durch Pogrebnjak traf, wollte sich lieber nicht äußern. Er wird nun hoffen, dass die Anzahl der Gegentreffer nicht allzu bald seine Rückennummer übertrifft. Der Belgier trägt die 30 auf dem Rücken.
Welche Zeitung war das denn ??
die welt.Dick hat geschrieben:ein bericht über Baily http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... -Liga.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rwart.html
Gleiches Bild wie zur letztens Saison.Damals war er auch schlechtester Keeper nach Kickernoten.
Gleiches Bild wie zur letztens Saison.Damals war er auch schlechtester Keeper nach Kickernoten.
- Günter Thiele
Ich habe mal nachgesehen:
51 Pflichtspiele
95 Gegentore
Das sind fast 2 Gegentore pro Spiel (1,86 um genau zu sein)!
51 Pflichtspiele
95 Gegentore
Das sind fast 2 Gegentore pro Spiel (1,86 um genau zu sein)!
exemplarisch ( trifft auf manch anderen auch zu ) einfach mal das hier aus der presse :
" Während alle anderen Versager inklusive Ersatzkeeper Christofer Heimeroth Sonntag eine halbe Stunde joggten, trat Bailly zur dreimal so langen Strafschicht mit Torwart-Trainer Uwe Kamps und Dolmetscher Jörg Stiel an."
wie lange bitte ist Bailly scon in Deutschland
?? hier beginnt für mich schon die frechheit , hat am tag 2 Std Training und könnte den rest des tages die sprache lernen , nach über 1,5 Jahren braucht der noch nen dolmetscher , exakt diese einstellung beim thema " spache lernene " zeiegn die jungs dann auch aufm Platz .
In Bochum kommt ein junger Nordkoreaner und stellt sich nach 3-4 wochen vor die kamera und man versteht schon was er da deutsch redet , respekt vor solch einer einstellung
PS : ja es stimmt, solche dinge kommen nur beim misserfolg zur sprache
" Während alle anderen Versager inklusive Ersatzkeeper Christofer Heimeroth Sonntag eine halbe Stunde joggten, trat Bailly zur dreimal so langen Strafschicht mit Torwart-Trainer Uwe Kamps und Dolmetscher Jörg Stiel an."
wie lange bitte ist Bailly scon in Deutschland

In Bochum kommt ein junger Nordkoreaner und stellt sich nach 3-4 wochen vor die kamera und man versteht schon was er da deutsch redet , respekt vor solch einer einstellung
PS : ja es stimmt, solche dinge kommen nur beim misserfolg zur sprache
Glaubst Du ernsthaft Stiel war als Dolmetscher tätig?
Ne klar... Kamps hat seit 18 Monaten nie mit LB sprechen können und jetzt die Erleuchtung - lass uns doch einfach einen Dolmetscher nehmen.
Stiel war in der Situation vermutlich einfach als weiterer Ansprechpartner mit großer Erfahrung zugegen. Passt zwar dann nicht so in die schöne Story mit den dummen, faulen Profis aber naja...

Ne klar... Kamps hat seit 18 Monaten nie mit LB sprechen können und jetzt die Erleuchtung - lass uns doch einfach einen Dolmetscher nehmen.
Stiel war in der Situation vermutlich einfach als weiterer Ansprechpartner mit großer Erfahrung zugegen. Passt zwar dann nicht so in die schöne Story mit den dummen, faulen Profis aber naja...
Zunächst einmal stellt sich doch die Frage, ob Stiel da wirklich als Dolmetscher gebraucht wurde, oder eben als Trainingspartner sowie vielleicht auch zusätzliche Meinung, was einen Einsatz von Bailly gegen St. Pauli angeht. Für diese Entscheidung wird man dann vielleicht auch den Eindruck verwenden, den Bailly in dieser Sonderschicht gemacht hat.
Dazu lese ich dann aus dem Satz nicht heraus, dass Bailly noch kein deutsch spricht. Wie ich bisher mitbekommen habe, sind die Deutschkurse Pflicht und viele geben nach wenigen Wochen (de Camargo), oder wenigen Monaten (Dante) schon Interviews auf deutsch. Warum sollte Bailly da eine Ausnahme sein? Wenn dem so ist, dass Bailly immernoch kein Deutsch spricht, spricht das natürlich gegen ihn. Das ist aber erstmal zu beweisen und kann ich beim besten Willen nicht aus dem einen Satz herauslesen.
EDIT: ";-)" hat meinen Beitrag dann mal so gut wie überflüssig gemacht.
Dazu lese ich dann aus dem Satz nicht heraus, dass Bailly noch kein deutsch spricht. Wie ich bisher mitbekommen habe, sind die Deutschkurse Pflicht und viele geben nach wenigen Wochen (de Camargo), oder wenigen Monaten (Dante) schon Interviews auf deutsch. Warum sollte Bailly da eine Ausnahme sein? Wenn dem so ist, dass Bailly immernoch kein Deutsch spricht, spricht das natürlich gegen ihn. Das ist aber erstmal zu beweisen und kann ich beim besten Willen nicht aus dem einen Satz herauslesen.
EDIT: ";-)" hat meinen Beitrag dann mal so gut wie überflüssig gemacht.

Ich muss da mal für unseren Goalie ein gutes Wort einlegen: hast Du eine Ahnung wieviel Aufwand es bedeutet, eine Sportwagensammlung zusammen zu kaufen, zu pflegen und zu fahren? Ganz zu schweigen von den Dauerterminen im Tattoostudio - was kann Logan denn dafür, dass die Stecherei immer so elend lange dauert?! Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass Bailly eine Familie hat und nebenbei als Unterwäschemodell unterwegs ist. Da kann der Fußball schon mal zur Nebensache werden - ganz zu schweigen vom Erlernen der Sprache des Arbeitgebers und Gastlandes. Und dann wollen wir nicht vergessen, aus welch exotischer Region Bailly kommt: Belgien!!! Das ist soweit von Deutschland entfernt, dass man sich gar keine Vorstellungen davon macht, wie schwer das Erlernen dieser Fremdsprache ist...Klinke hat geschrieben:wie lange bitte ist Bailly scon in Deutschland?? hier beginnt für mich schon die frechheit , hat am tag 2 Std Training und könnte den rest des tages die sprache lernen , nach über 1,5 Jahren braucht der noch nen dolmetscher

Zuletzt geändert von ewigerfan am 20.09.2010 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
die aussage des dolmetschers stammt nicht von mir ................;-) hat geschrieben:Glaubst Du ernsthaft Stiel war als Dolmetscher tätig?![]()
aber passen würde es schon sehr gut iuns bild wenn es so wäre , das stimmt zu 100 %
und was ist jetzt mit Bailly , spricht er deutsch ?? weist du es oder vermutest es

Der ganze Express Artikel ist doch eine Aneinanderreihung von Vermutungen bzw. aus dem Zusammenhang gerissener Äußerungen. Wie immer. Das man darauf penetrannt hinweisen muss. Im übrigen ist Stiel ja bekanntlich auch als Dolmetscher bei uns unterwegs. Aber eben für die "Spanier".
- borussenmario
Bei Fohlen TV jedenfalls nicht, dort sind derzeit 2 relativ aktuelle Streams, einmal ein Interview, da wird er von Knippi komplett in englisch interviewt und alles übersetzt, und noch einen Bericht zum Länderspiel, da spricht er französisch, während Filip deutsch redet.Klinke hat geschrieben: und was ist jetzt mit Bailly , spricht er deutsch ??
Ich kann mich auch nicht erinnern, schon mal etwas in deutsch von ihm gehört zu haben ausser die Humba, "gibb mirn Haa"...
Einfach nur beschämend und absolut peinlich, dass er die Interviews noch nicht auf Deutsch gibt!
- Hölle Nord
Hm, ich weiß zwar nicht, ob Heimeroth seine Sache besser machen würde. Aber in der momentanen Verfassung, und eigentlich auch schon in Großteilen der letzten Saison haben wir mit Bailly einen sehr wackeligen Unruheherd zwischen den Pfosten. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber immer wenn der Ball in den Strafraum geflattert kommt, habe ich so ein merkwürdiges Gefühl
Nee, Bailly ist momentan alles andere als ein guter Torhüter. Ich vermute, dass wir noch 1-2 Jahre ausharren müssen, ehe evtl. ter Stegen in die Bresche springen kann. Bis dahin bleibt wohl nur Mr. Tattoo-Beau 

Ich finds immer geil wie manche auf Äußerlichkeiten wie Frisuren und Tattoos reduziert werden. Einfnach arm. Manche User hier sollten vielleicht auch mal in den Spiegel gucken... 

- Hölle Nord
Tja d3vil, in solchen Zeiten kann man leider nur Frisuren und Tattoos heranziehen. Denn das scheint momentan einigen Herrschaften wichtiger zu sein als die Leistung...d3vil hat geschrieben:Ich finds immer geil wie manche auf Äußerlichkeiten wie Frisuren und Tattoos reduziert werden. Einfnach arm. Manche User hier sollten vielleicht auch mal in den Spiegel gucken...
Hoffe, dass er übermorgen eine gute Partie spielen wird. 

Tja d3vil, in solchen Zeiten kann man leider nur Frisuren und Tattoos heranziehen. Denn das scheint momentan einigen Herrschaften wichtiger zu sein als die Leistung...
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Warum ter Stegen, erst in 1-2Jahren, Adler und Neuer sind Beispiele der jüngsten Vergangenheit auch hier wurden junge Deutschetorhüter ins kalte Wasser gewurfen und waren der große Fang, warum soll das nicht auch bei uns so sein, schlechter als Bailly, kann er nicht sein und Heimeroth halte ich persönlich auch für zu schwach als Nummer 1.Hölle Nord hat geschrieben:Hm, ich weiß zwar nicht, ob Heimeroth seine Sache besser machen würde. Aber in der momentanen Verfassung, und eigentlich auch schon in Großteilen der letzten Saison haben wir mit Bailly einen sehr wackeligen Unruheherd zwischen den Pfosten. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber immer wenn der Ball in den Strafraum geflattert kommt, habe ich so ein merkwürdiges GefühlNee, Bailly ist momentan alles andere als ein guter Torhüter. Ich vermute, dass wir noch 1-2 Jahre ausharren müssen, ehe evtl. ter Stegen in die Bresche springen kann. Bis dahin bleibt wohl nur Mr. Tattoo-Beau
Ja ne, ist klar. Logan bietet herausragende Leistungen, nur wegen seiner Frisur wird er kritisiert.Hölle Nord hat geschrieben:Tja d3vil, in solchen Zeiten kann man leider nur Frisuren und Tattoos heranziehen. Denn das scheint momentan einigen Herrschaften wichtiger zu sein als die Leistung...

Oh Mann, ohne jetzt die User verteidigen zu wollen, die sich an seiner modischen Ausrichtung kritisieren - so schlecht, wie Logan derzeit hält, ist es ganz normal, die Torwartfrage zu stellen.