Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [1]
Natürlich wird kein neuer Torwart geholt. Man wird erstmal an Logan festhalten.
Aber beherrscht Rensing überhaupt die Strafraumbeherrschung? Sein Wirken auf der Linie soll ja auch ganz passabel sein.
Wir stehen jetzt alle unter dem Einfluss dieses katastrophalen Spiels. Man sollte abwarten, ob LB seine Leistung wieder bringen kann. Aber falls nicht, dann sollte man über die Neubesetzung der Torwartposition ernsthaft nachdenken.
Aber eins ist auch klar, sollte irgendwann mal wieder ein neuer Torwart verpflichtet werden, dann sollte er auf jeden Fall das sichere Herauslaufen beherrschen.
Aber beherrscht Rensing überhaupt die Strafraumbeherrschung? Sein Wirken auf der Linie soll ja auch ganz passabel sein.
Wir stehen jetzt alle unter dem Einfluss dieses katastrophalen Spiels. Man sollte abwarten, ob LB seine Leistung wieder bringen kann. Aber falls nicht, dann sollte man über die Neubesetzung der Torwartposition ernsthaft nachdenken.
Aber eins ist auch klar, sollte irgendwann mal wieder ein neuer Torwart verpflichtet werden, dann sollte er auf jeden Fall das sichere Herauslaufen beherrschen.
bitte nicht Rensing...
Heime ist ein ruhiger Torwart, der sich einfach nur auf seine Aufgabe konzentriert. Und genau das brauchen wir jetzt. Da kommen halt keine Showeinlagen, er hält einfach den Ball. Ich denke auch, dass er die Abwehr besser im Griff hat...
Heime ist ein ruhiger Torwart, der sich einfach nur auf seine Aufgabe konzentriert. Und genau das brauchen wir jetzt. Da kommen halt keine Showeinlagen, er hält einfach den Ball. Ich denke auch, dass er die Abwehr besser im Griff hat...
Nein, beherrscht er nicht. Im Rauslaufen ist er so la-la. Aber bei hohen Bällen ist er genauso grottig wie Bailly.Sven1549 hat geschrieben:Aber beherrscht Rensing überhaupt die Strafraumbeherrschung?
Es ist noch gar nicht so lange her, da war Heimeroth ZU ruhig, ZU sachlich und hatte die Abwehr nicht im GriffSchuwi hat geschrieben:Heime ist ein ruhiger Torwart, der sich einfach nur auf seine Aufgabe konzentriert. Und genau das brauchen wir jetzt. Da kommen halt keine Showeinlagen, er hält einfach den Ball. Ich denke auch, dass er die Abwehr besser im Griff hat...

Hinter unserer Defensive kann man nur dumm aussehen. Da könnte auch ein Heimeroth nicht viel ausrichten.
Aber vllt. verleiht Heimeroth mit seiner Ruhe seinen Vorderleuten etwas mehr Ruhe. Ausserdem ist er jemand, der in der Mannschaft anerkannt und sehr beliebt ist. Gerade jetzt wird er womöglich gebraucht. Man sollte es jedenfalls versuchen.
Gülcan besitzt immerhin zwei zusätzliche "Argumente" , mit denen sie die gegnerischen Stürmer ablenken kann.schwarzweisseseele hat geschrieben:Es gibt nur ein Problem:
Die gesamte Abwehr ist völlig neben der Spur.....was ist wenn Heime sich davon anstecken lässt???
...und dann spielt ter Stegen auf Schalke....oder Kamps...oder Gülcan...

Wir alle wissen doch insgeheim, dass Heimeroth unsere Nummer 2 ist und kein wirkliches Potenzial hat um dauerhaft die Nummer 1 zu sein. Daher finde ich es schon gewagt, wenn wir Bailly jetzt "verbrennen". Anderseits sollte Bailly mal eine Denkpause erhalten.karimma hat geschrieben:Aber vllt. verleiht Heimeroth mit seiner Ruhe seinen Vorderleuten etwas mehr Ruhe. Ausserdem ist er jemand, der in der Mannschaft anerkannt und sehr beliebt ist. Gerade jetzt wird er womöglich gebraucht. Man sollte es jedenfalls versuchen.
Man kann es quasi nur falsch machen.
Ich bezweifle nur, dass sie keinen rein lässtHordak hat geschrieben:Gülcan besitzt immerhin zwei zusätzliche "Argumente" , mit denen sie die gegnerischen Stürmer ablenken kann.

Prinzipiell gebe ich dir ja recht. Aber ich denke auch, dass es umso "dreckiger" wird, sollte man feststellen, dass es mit Heimeroth auch nicht besser wird. Dann hätten wir zwei "demontierte" Torhüter im Kader und müssten letzlich doch noch ter Stegen einsetzen.karimma hat geschrieben:Aber vllt. verleiht Heimeroth mit seiner Ruhe seinen Vorderleuten etwas mehr Ruhe. Ausserdem ist er jemand, der in der Mannschaft anerkannt und sehr beliebt ist. Gerade jetzt wird er womöglich gebraucht. Man sollte es jedenfalls versuchen.
Noch bin ich nicht bereit, Bailly zu opfern. Und ich war immer ein Verteidiger von Heimeroth. Aber eine so besch... Phase darf sich jeder mal erlauben, wie sie momentan Bailly hat. Nur, auch er muss sich (besser noch den Ball

PRO Heimeroth beim nächsten Heimspiel! Habe Logan´s Showeinlagen so langsam satt! Nur gut aussehen geht vielleicht in der belgischen Liga, nicht aber bei uns!
- Edel Borusse
Die Zeit ist reif für Heime!
Absolut, und nicht nur als Denkzettel für Bailly, sondern wenn er überzeugt gerne auch die komplette Saison.
-
Denkt doch mal nach. Bailly ist 24 Jahre alt. Mit 24 Jahren machen Torhüter eben noch den einen oder anderen Fehler. In diesem Alter hat man Schwächphasen und aufgrund der fehlenden Routine kann sich das auch mal 3-4 Spiele hinziehen. Ihn jetzt so nieder zu machen oder gar sofort zu verteufeln und aus dem Tor zu holen, halte ich für schlichtweg falsch.
Der wird wieder und glaubt mir, auch wenn er es nach außen nicht zeigt, der kocht innerlich selbst vor Wut. Es gibt Torhüter wie mich, die haben sich früher nach einem dummen Gegentor die Faust am Torpfosten blutig geschlagen oder haben gegen den Pfosten getreten oder sich bei ner Ecke beim Rauslaufen nen Gegner mal zur Brust genommen
, nur das darf man sich heute nicht mehr erlauben.
Der Bailly sollte wie damals Toni Schumacher nach so einem Spiel in die Folterkammer gehen und noch eine Stunde den Sandsack bearbeiten
Der Junge braucht mal wieder ein super Spiel, um sich die Sicherheit wieder zu holen und dann wird das wieder was. Am besten er fängt am Mittwoch damit an und überzeugt seine Kritiker vom Gegenteil.
In diesem Sinne 3 Punkte am Mittwoch
Der wird wieder und glaubt mir, auch wenn er es nach außen nicht zeigt, der kocht innerlich selbst vor Wut. Es gibt Torhüter wie mich, die haben sich früher nach einem dummen Gegentor die Faust am Torpfosten blutig geschlagen oder haben gegen den Pfosten getreten oder sich bei ner Ecke beim Rauslaufen nen Gegner mal zur Brust genommen

Der Bailly sollte wie damals Toni Schumacher nach so einem Spiel in die Folterkammer gehen und noch eine Stunde den Sandsack bearbeiten

Der Junge braucht mal wieder ein super Spiel, um sich die Sicherheit wieder zu holen und dann wird das wieder was. Am besten er fängt am Mittwoch damit an und überzeugt seine Kritiker vom Gegenteil.
In diesem Sinne 3 Punkte am Mittwoch

- Inselfohlen
Also was soll das jetzt mit Rensing ? Bevor wir den nehmen, lassen wir die Stelle lieber vakant und setzen einen zusätzlichen Feldspieler ein !
Logan soll am Mittwoch seine allerletzte Chance bekommen. Ansonsten muss gewechselt werden und ich hoffe, das Mik nach Bamba dann nicht auch ter Stegen verbrennt ! Heime packt das ! Er kann sich schließlich auch erstmal 67 Böcke leiten, bevor er wieder den Atem von Logan fürchten muss!
Logan soll am Mittwoch seine allerletzte Chance bekommen. Ansonsten muss gewechselt werden und ich hoffe, das Mik nach Bamba dann nicht auch ter Stegen verbrennt ! Heime packt das ! Er kann sich schließlich auch erstmal 67 Böcke leiten, bevor er wieder den Atem von Logan fürchten muss!
Inselfohlen hat geschrieben:Also was soll das jetzt mit Rensing ? Bevor wir den nehmen, lassen wir die Stelle lieber vakant und setzen einen zusätzlichen Feldspieler ein !

Das glaube ich allerdings leider nicht...Er kann sich schließlich auch erstmal 67 Böcke leiten, bevor er wieder den Atem von Logan fürchten muss!
Ja - wahrscheinlich er der einzige, der wieder Ruhe in die Abwehr bringen kann. Er ist kein Showmen aber er löst zuverlässig und sicher seine Aufgabe für die Borussia und er ist ist Borusse mit Leib und Seele.Edel Borusse hat geschrieben:Die Zeit ist reif für Heime!
- MeisterMatze
Woher weißte denn das?Aldo hat geschrieben:
Ja - wahrscheinlich er der einzige, der wieder Ruhe in die Abwehr bringen kann. Er ist kein Showmen aber er löst zuverlässig und sicher seine Aufgabe für die Borussia und er ist ist Borusse mit Leib und Seele.
Bailly war noch der Beste heute, von daher... Heimeroth hat nicht in Ansätzen die Klasse eines Bailly in Topform, aber so ist das immer hier. Die, die nicht spielen sind die Größten, wennse dann spielen und ihr wahres Können zeigen, werden auch sie verteufelt...
- Schlappschuss
Also zumindest das sieht man z.B. ganz leicht daran, wie der abgeht, wenn Borussia ein Tor macht.MeisterMatze hat geschrieben:Woher weißte denn das?

Du brauchst ja nur seine Reaktion -selbst auf der Bank- zu verfolgen.