Welches Bier im Borussia-Park?
Re: Welches Bier im Borussia-Park?
Bitburger geht auch noch, aber Jever kann man echt keinem zumuten. Ich bitte um eine Protestaktion gegen Jever 

Weil ich den etwas herben Geschmack beim Bier gerne mag finde ich aber Jever sehr gut!
Hmmm kann sein , weil ich es noch nie vorher Trank,aber Bolten is nicht mein fall
- Borusse 74
Solange wir dort keine Warsteiner bekommen ist mir (fast
) alles egal

Bin auch für ein gescheites Pils in der Kurve
Und Alt halt für die Altbier-Trinker unter uns.

Also, aus der Marken-Diskussion halt ich mich mal raus.
Unabhängig von der Biersorte würde ich mir wünschen, die Becher wären mal vernünftig voll und nicht ca. die obere Hälfte nur Schaum.

Unabhängig von der Biersorte würde ich mir wünschen, die Becher wären mal vernünftig voll und nicht ca. die obere Hälfte nur Schaum.

naja.. darüber konnt ich mich noch nie beschweren ...Unabhängig von der Biersorte würde ich mir wünschen, die Becher wären mal vernünftig voll und nicht ca. die obere Hälfte nur Schaum.
Ja, und ich denke, wenn du den becher bekommst und das siehst....dann kannste das doch direkt sagen! Und die bedienung will ich sehen, die da in der Hektik lange diskutiert! Die wird dir 100%tig entweder direkt n neues in die Hand drücken oder das zum auffüllen geben!
Die Krone gehört zu jedem vernünftigen Bier dazu 

- Volker Danner
obwohl ich keine hochprozentigen getränke mag: bei den leistungen der letzten wochen hilft nur schnaps! 

Ich glaube nicht, dass das ne gute idee wäre Kurze mit Jäger oder Korn im Park zu verkaufen

alter, issso:D muss man sichma vorstellen - drei viertel der nordkurve im absoluten suff:D
Bolten Alt ist der Knaller!!!
10er hat geschrieben:Bolten Alt ist der Knaller!!!

Ich wag es kaum zu sagen ... aber morgen hol ich nen pils.... Bolton is net mein fall und ich bin alt trinker 

Nee, Jever ist gar nicht mein Ding
Dann lieber ein schönes Bolten 

Jacinta hat geschrieben:Nee, Jever ist gar nicht mein DingDann lieber ein schönes Bolten

denke, werd es eh wie immer machen .... vorher und nachher was trinken
holsten knallt am dollsten!
Dat kannste nächstes Jahr im Mai dann trinkenChaval hat geschrieben:holsten knallt am dollsten!

Bei dir knallt doch allesChaval hat geschrieben:holsten knallt am dollsten!