besser isses!!!Inselfohlen hat geschrieben:Viel Glück am Mittwoch, Christofer !!!!!
Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [1]
-
Dem schliesse ich mich bedingungslos an !!!Inselfohlen hat geschrieben:Viel Glück am Mittwoch, Christofer !!!!!
Verdammt schwierige Frage. Sollte man Bailly jetzt rausnehmen oder nicht.
Ganz schwere Entscheidung. Ich könnte verstehen, wenn Frontzeck ihn jetzt drinlässt. Sollte er allerdings gegen Pauli patzen, müsste zwangsläufig Heime ins Tor.
Ganz schwere Entscheidung. Ich könnte verstehen, wenn Frontzeck ihn jetzt drinlässt. Sollte er allerdings gegen Pauli patzen, müsste zwangsläufig Heime ins Tor.
-
finde einfach nur um ein zeichen zu setzen sollte heime ins tor am mittwoch
naja bin sowieso ma gespannt was uns MF so präsentiert
naja bin sowieso ma gespannt was uns MF so präsentiert
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wie lange sollen wir denn noch warten? Wieviele Tore soll er noch verschulden? Jetzt muss gehandelt werden! Genau so bei Daems und Brouwers! Schlechte Leistungen dürfen nicht belohnt werden!nicklos hat geschrieben:Verdammt schwierige Frage. Sollte man Bailly jetzt rausnehmen oder nicht.
Wie ich sagte: Eine letzte Chance gegen Pauli. Wenn wir Logan jetzt rausnehmen, könnte man ihn für den Rest der Saison schädigen und man müsste auf Heime vollends vertrauen. Und wenn er dann auch noch patzt, haben wir ein dickes Problem!dedi hat geschrieben:Wie lange sollen wir denn noch warten? Wieviele Tore soll er noch verschulden? Jetzt muss gehandelt werden! Genau so bei Daems und Brouwers! Schlechte Leistungen dürfen nicht belohnt werden!
Für Daems haben wir wohl momentan keinen Ersatz, da Jaures nicht fit ist und Levels auf links nicht rücken kann, weil Jantschke verletzt ist. Einzig Schachten könnte auf rechts gehen und Levels auf links.
Bei Brouwers sehe ich es anders. Bamba ist nicht eingespielt mit dem Team und hat heute auch nichts gezeigt, was einen Einsatz rechtfertigen würde.
Ist ja keine Belohnung in der derzeitigen Mannschaft zu spielen...
PS: Oliver Kirch hätte man lieber net abgeben sollen damals. Naja...
Zuletzt geändert von nicklos am 18.09.2010 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lasst bitte Heimeroth wieder ins Tor!!!!!
Lächerlich jetzt nach Heime zu rufen der immer nach zwei eigenen Spielen von der halben Fanschar wieder verteufelt wird... 

Naja, irgendwie sollte halt überall das Leistungsprinzip gelten.
Logan ist derzeit einfach richtig schlecht - ausser seinem extravaganten Auftreten und einigen Flugrollen für die Galerie ist da nichts brauchbares dabei. Demnach wäre es richtig, einen anderen TW einzusetzen.
Wenn ich mir vorstelle, Christoph hätte heute dermassen schlecht gehalten, was hier dann loswäre... "ich habe doch immer schon gesagt, der kann nur 2. Liga" usw.
Logan ist derzeit einfach richtig schlecht - ausser seinem extravaganten Auftreten und einigen Flugrollen für die Galerie ist da nichts brauchbares dabei. Demnach wäre es richtig, einen anderen TW einzusetzen.
Wenn ich mir vorstelle, Christoph hätte heute dermassen schlecht gehalten, was hier dann loswäre... "ich habe doch immer schon gesagt, der kann nur 2. Liga" usw.

- Mannheimer_Borusse
Lächerlich ist es sicherlich nicht. Es wohl eher eine verständliche Reaktion der fans auf die bisher gezeigten Leistungen von unserer (bisherigen) Nummer 1.d3vil hat geschrieben:Lächerlich jetzt nach Heime zu rufen
-
und was passiert wenn er am Mittwoch daneben greift ?
Nix gegen Heimeroth, aber der hat doch garkeine Lobby, und ich warte schon auf das Geschreibe hier, wenn auch nur ein Abwurf nicht ankommt.
Nix gegen Heimeroth, aber der hat doch garkeine Lobby, und ich warte schon auf das Geschreibe hier, wenn auch nur ein Abwurf nicht ankommt.
- borussenmario
Desolater als das, was uns heute präsentiert wurde, kann es wohl kaum werden.....und was passiert wenn er am Mittwoch daneben greift ?
-
Er kann durchaus ein Fehler machen, man kann sich die Reaktion danach auch schon denken.
Dann stehen wir erst Recht mit zwei verheizten Keepern da. Was dann? Wieder wechseln? Ter Stegen rein? Wieder so ein TW-Harakiri wie unter HM?
Dann stehen wir erst Recht mit zwei verheizten Keepern da. Was dann? Wieder wechseln? Ter Stegen rein? Wieder so ein TW-Harakiri wie unter HM?
- frank_schleck
Ich denke, dass LB der stärkste unserer Keeper ist, wenn er nicht mit den Haaren, seiner Famliie oder weiß der Kuckuck was beschäftigt ist. Der Mann hat doch irgendein mentales Problem, anders kann ichs mir nicht erklären. Dieser Abfall seit der Verletzung ist ja frappierend.
- Sven Vaeth
Die Strafraumbeherrschung von LB war auch im ersten Halbjahr nicht das gelbe vom Ei.frank_schleck hat geschrieben:Ich denke, dass LB der stärkste unserer Keeper ist, wenn er nicht mit den Haaren, seiner Famliie oder weiß der Kuckuck was beschäftigt ist. Der Mann hat doch irgendein mentales Problem, anders kann ichs mir nicht erklären. Dieser Abfall seit der Verletzung ist ja frappierend.
Er hat sicherlich Stärken auf der Linie liefert hier aber immer wieder spektakuläre Flugeinlagen(die über Schwächen hinwegtäuschen). Logan lässt aber bei seinen Flugshows (zu) viele Bälle nach vorne prallen leichtes Spiel für die gegnerrischen Stürmer.
Christofer spielt unspektkulärer hat in der spieleröffnung Schwächen.
Aber in der Zeit als er verteufelt wurde(von mir nicht), hatte er nicht wie LB im ersten Halbjahr, als wir ihm als Weltklassegoalie huldigten Dante und einen Tomas Galasek vor sich.
Viel Kredit hat Logan auf keinem Fall mehr.
- frank_schleck
Das auf keinen Fall. Ich habe damals auch bis zu Christophers Fehler gegen Köln nie ein schlechtes Haar an Heime gelassen. Ich halte ihn für einen absolut fähigen Mann und habe diese Meinung auch bis heute. Aber auch MF wird sich Gedanken machen, was das Beste ist und er hat die Trainingseindrücke noch als Hilfe. Wir warten einfach mal ab^^ Es wird sich schon finden.
- raute56
Bei mir hat er keinen mehr! So viele Klöpse wie er hat sich Heime nie geleistet.Sven Vaeth hat geschrieben: Viel Kredit hat Logan auf keinem Fall mehr.
Wenn ich dein ..ach ne... als ,,geht ja nicht´´deuten darf,muß ich sagen: geht doch.Viersener hat geschrieben:Wenn es nach vielen geht dürfte keiner der genannten spielen ... da ja trainer Kamps ist .... am besten schnell einen kaufen .. ach ne...
Ein Spieler der noch keinen Verein hat ist während der gesamten Spielzeit,sofort spielberechtigt.Als prominentensten Torwart gibts da Michael Rensing.
Rückendeckung hin oder her.
Wenn man jetzt den Torwart nicht wechselt, wann dann?
Es sind schon Torwartwechsel von statten gegangen, da waren weit wenig Fehler im Spiel.
LB strahlt im Moment Null Sicherheit aus, er kann einem fast leidtun wie hilflos er die Bälle passieren lässt.
Heime hat in seinen letzten Einsätzen gute Leistungen gezeigt, er hat sich die Chance verdient.
Wenn man jetzt den Torwart nicht wechselt, wann dann?
Es sind schon Torwartwechsel von statten gegangen, da waren weit wenig Fehler im Spiel.
LB strahlt im Moment Null Sicherheit aus, er kann einem fast leidtun wie hilflos er die Bälle passieren lässt.
Heime hat in seinen letzten Einsätzen gute Leistungen gezeigt, er hat sich die Chance verdient.
-
Es gibt nur ein Problem:
Die gesamte Abwehr ist völlig neben der Spur.....was ist wenn Heime sich davon anstecken lässt???
...und dann spielt ter Stegen auf Schalke....oder Kamps...oder Gülcan...
Die gesamte Abwehr ist völlig neben der Spur.....was ist wenn Heime sich davon anstecken lässt???
...und dann spielt ter Stegen auf Schalke....oder Kamps...oder Gülcan...