Nein. Sorry, habe das so geschrieben, dass es das suggeriert. Will dir ja nichts unterstellen und habe das auch nicht so empfunden.borussenmario hat geschrieben:....aber nicht meiner, oder hast Du sowas von mir gelesen?

Nein. Sorry, habe das so geschrieben, dass es das suggeriert. Will dir ja nichts unterstellen und habe das auch nicht so empfunden.borussenmario hat geschrieben:....aber nicht meiner, oder hast Du sowas von mir gelesen?
Ne passt, glaube wir sind fertig. Wollte ihn nur nicht so einfach davonkommen lassen, wenn er schon im zweiten Post persölich wird. Ich mag seine Posts nicht, er meine nicht. In Zukunft werde ich ihn weitesgehend meiden. Danke für die Kulanz bis hierhin.borussenmario hat geschrieben:blökt euch doch bitte per PN weiter an
Ist immer wieder lustig.Jacinta hat geschrieben:Ach wie schön, jetzt schreien alle wieder nach Heime.
Vorher wurde er fast geteert und gefedert durch die Straßen gehetzt und jetzt, wo Bailly schwach ist, vertrauen ihm wieder alle...
er gewann heute wenigstensMacht er gegen Pauli ne Bock, ist halt ter Stegen der Messias
Bei Logan?yes1969 hat geschrieben: oder mal ehrlich jens wieviel tore gehen schon auf seine kappe
Ach, machen wir's wie damals, als wir in einer Saison Heimeroth, Gospodarek, Löhe UND Bailly haben spielen lassen?GigantGohouri hat geschrieben:Macht er gegen Pauli ne Bock, ist halt ter Stegen der Messias.![]()
Eröffne doch schon mal einen Blaswich-Thread.Jacinta hat geschrieben:machen wir's wie damals, als wir in einer Saison Heimeroth, Gospodarek, Löhe UND Bailly haben spielen lassen?