Bayer 04 Leverkusen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
JohnCash

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von JohnCash » 12.09.2010 09:52

Kimaschefski hat geschrieben:An den Ziegenfreund:

Wann wurde nochmal das Müngersdorfer Stadion gebaut? In den 20iger Jahren? :lol:

Mir vorwerfen die fakten würden nicht stimmen und sie dann selber verfälschen!
Oh mann, es lebe die Verblendung...
Wikipedia hat geschrieben:Das RheinEnergieStadion ist ein Fußballstadion im Kölner Stadtteil Müngersdorf. Sein Vorläufer war das 1923 an gleicher Stelle erbaute Müngersdorfer Stadion, welches 1975 neu errichtet wurde. Durch einen Sponsorenvertrag trägt das Stadion derzeit den Namen des Kölner Energieversorgers RheinEnergie.

http://de.wikipedia.org/wiki/RheinEnergieStadion
So, wie das Stadion heute erscheint, geht es auf den Neubau aus den Jahren 73-75 zurück. Es bestand aber schon vorher. Dürfte wohl eine Entschuldigung gegenüber dem "Ziegenfreund" (sic!) Brouwer angebracht sein, oder? Nicht, dass wir das erwarten würden...

Können wir jetzt endlich wieder zum Thema zurückkommen? Oder möchtest du noch gerne ein wenig mit "deinen" fakten glänzen?

Btw: Wenn du schon Copy & Paste machst, solltest du wenigstens die Quelle angeben, also die offizielle Seite vom FC in diesem Fall. Und was deine "Leverkusen-Fakten" anbelangt, dementsprechend die "Historienseiten" deines achso geliebten Vereins. Hat auch etwas mit Respekt gegenüber der Arbeit anderer zu tun...
Dürener

Beitrag von Dürener » 12.09.2010 10:30

da kommt nichts mehr.
Er pickkt sich das vermeintlich falsche raus, und lässt die anderen Punkte unkommentiert :D

Reife Diskussionsleistung.
Kimaschefski

Beitrag von Kimaschefski » 12.09.2010 11:50

Die Kölner haben einen eigenen Thread in diesem Forum, wo diese Diskussion weiter geführt werden kann!
Weitere Beiträge zu dem Thema werden ab hier kommentarlos gelöscht
Zuletzt geändert von borussenmario am 12.09.2010 12:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: OT entfernt
Kimaschefski

Beitrag von Kimaschefski » 12.09.2010 11:52

Dürener hat geschrieben:da kommt nichts mehr.
Er pickkt sich das vermeintlich falsche raus, und lässt die anderen Punkte unkommentiert :D

Reife Diskussionsleistung.
ja klar, wenn ich dann zum 560igsten Mal drauf eingehe dann wirft man mir wieder vor ich würde meine Argumente wiederholen! :daumenhoch:
Kimaschefski

Beitrag von Kimaschefski » 12.09.2010 11:56

Mal was anderes!

Diese "Auf Wiedersehen" Rufe gestern aus Hannover gegen Ballack nach seiner Verletzung finde ich sehr denkwürdig.
Ausgerechnet in Hannover! Was ist wenn Ballack ähnlich labil ist wie ein Deisler oder Encke?

Damals haben doch diese Leute Betroffenheit geheuchelt heute wird von Medien und gegnerischen Fans eine Hetzjagd auf Ballack veranstaltet! Auch diese dämlichen Buntereporterinnen, ein Lodda Maddäus und was weiß ich wer noch sollten sich mal daran erinnern was sie nach Enckes Tod zum Besten gegeben haben!
Und auch vom DFB-Boss Zwanziger kommt nichts. Aber wehe es wird mal ein Dietmar Hopp beleidigt oder angegriffen, dann werden alle Hebel in Bewegung gesetzt und das ganze wird unterbunden.

Ziemlich Verlogen das Ganze!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 12.09.2010 14:39

Bild

Soll man ihn nu trösten, mit Sprechchören feiern oder was stellst dir vor? Dass sich durch Enke auch nur irgendwas ändert?

Schön wärs, aber so ist es nun mal nicht. Dass man solche Rufe schon infrage stellt, ist schon arg übertrieben, die gabs schon immer und wirds immer geben, genau wie AWH-Rufe nach TW-Abstößen (was widerum auch net sein muss).

Naja, nun hat man erstmal 6 Wochen Ruhe vor dieser blöden Ballack-Diskussion, die sich durch alle Medien zieht, schön dann endlich mal wieder interessante Themen im TV zu sehen. Jetzt wirds wohl darum gehen, dass Bayern nur einen Sieg bisher hat, Robbens Aua aua... auch net viel schöner, aber nu gut.
Mannheimer_Borusse

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 12.09.2010 14:44

Kimaschefski hat geschrieben:Mal was anderes!
Diese "Auf Wiedersehen" Rufe gestern aus Hannover gegen Ballack nach seiner Verletzung finde ich sehr denkwürdig.
Ausgerechnet in Hannover!
Ich finde du überteibst ein bisschen. Ein "Auf Wiedersehen"- Ruf finde - im Gegensatz zu manch anderen Rufen - in einem Fußballstadion noch in Ordnung.
Ich will den Hannover Fans dabei auch nichts böses unterstellen.

Und soll Ballack sich wegen so einem Ruf umbringen? Sorry, aber der Vergleich mit Enke ist hier absolut daneben.
Farbentopf

Beitrag von Farbentopf » 13.09.2010 07:34

Nachdem Ballack mit voller Absicht kaputt getreten wurde, sind Rufe jeglicher Art einfach nur daneben. :!:

Mal sehen wie lange Rolfes durchhält... :?
Kimaschefski

Beitrag von Kimaschefski » 13.09.2010 08:22

Mannheimer_Borusse hat geschrieben: Ich finde du überteibst ein bisschen. Ein "Auf Wiedersehen"- Ruf finde - im Gegensatz zu manch anderen Rufen - in einem Fußballstadion noch in Ordnung.
Ich will den Hannover Fans dabei auch nichts böses unterstellen.

Und soll Ballack sich wegen so einem Ruf umbringen? Sorry, aber der Vergleich mit Enke ist hier absolut daneben.
Klar wir heucheln etwas von Betroffenheit ja immer hinterher. Ballack muss viel mehr aushalten als Enke aber auch Ballack ist ein Mensch oder?

Da heucheln Presse und Medienvertreter Betroffenheit bei Enke vor und dass man ja nie wisse wer der Mensch dahinter war und bei Ballack wird eine fröhliche Hetzjagd über Monate veranstaltet. Auf einmal alles vergessen was man sich nach Enkes Tod vorgenommen hat.
Ballack war doch mit seiner schweren Verletzung schon gestraft genug.

Auch Enke hatte mit Verletzungen und Rückschlägen zu kämpfen. Wer weiß denn wie es in Ballack aussieht?
Und dann wird er noch von Presse Medienfutzis fertig gemacht, dann melden sich XXX wie Mathäus oder Basler und geben ihren Senf ab und dieser ganze Driss! Was geht die denn an ob er weiter in der Nationalmannschaft spielen möchte oder nicht?

Und dann noch ausgerechnet in Hannover solche Sprechchöre nach der nächsten schweren Verletzung von Ballack, das ist total daneben.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 13.09.2010 10:11

Die braven Leverkisener tun so etwas ja nicht, die sind ja immer lieb und einfühlsam.
Mann wir sind beim Fussball mit all seinen Emotionen und nicht beim Weissen Sontag Mittagessen.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 13.09.2010 11:46

Farbentopf hat geschrieben:Nachdem Ballack mit voller Absicht kaputt getreten wurde, sind Rufe jeglicher Art einfach nur daneben. :!:

Schade für Ballack,aber für euch läuft es jetzt besser .Wie bei der Nationalelf :D
toom

Beitrag von toom » 13.09.2010 14:51

Kimaschefski hat geschrieben:
Klar wir heucheln etwas von Betroffenheit ja immer hinterher. Ballack muss viel mehr aushalten als Enke aber auch Ballack ist ein Mensch oder?

Da heucheln Presse und Medienvertreter Betroffenheit bei Enke vor und dass man ja nie wisse wer der Mensch dahinter war und bei Ballack wird eine fröhliche Hetzjagd über Monate veranstaltet. Auf einmal alles vergessen was man sich nach Enkes Tod vorgenommen hat.
Absolut richtig :daumenhoch:
Borusse1983

Beitrag von Borusse1983 » 13.09.2010 15:11

Farbentopf hat geschrieben:Nachdem Ballack mit voller Absicht kaputt getreten wurde, sind Rufe jeglicher Art einfach nur daneben. :!:

Das ist doch echt Blödsinn. Warum sollte der Pinto den Ballack mit Absicht verletzen wollen? Sowas kann im Fussball nunmal passieren. Das war ein normales Foul.

Immer diese Verschwörungstheorien. Was sollte Hannover davon haben, wenn Ballack verletzt ist. In der Qualität die Ballack bis jetzt gezeigt hat ist die Verletzung auch keine Schwächung von Bayer...
Viersener

Beitrag von Viersener » 13.09.2010 16:18

Nachdem Ballack mit voller Absicht kaputt getreten wurde, sind Rufe jeglicher Art einfach nur daneben.
:lol: alle auf die ...... :roll:
jetzt gehts aber ab hier von den Pillendrehern
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 13.09.2010 16:44

Auspfeifen gegen Ballack sollte auch verboten werden, sonst passiert nach dem Spiel noch was.

*ironie*
Kimaschefski

Beitrag von Kimaschefski » 13.09.2010 16:52

Es geht ja nicht nur um Ballack, das ist doch ein schweres Gesellschaftliches Problem in Deutschland.

Wenn viele merken dass man einen Freibrief hat auf jemanden einzuschlagen dann wird das gemacht. War ja jetzt bei Sarazin auch nicht anders. Was wurde da nicht der Rücktritt gefordert und Medialer Druck ausgeübt.

Jeder PresseFuzzi und B-,C-,D-,-ETc-Promi meinte doch da mitmachen zu müssen, genau so unsere feinen Politiker bis auf einmal die Stimmung umgeschwenkt ist. Und schon haben sich einige Fähnchen im Winde gedreht.

Und bei Ballack gibts ja keinen Rückhalt, also immer drupp. Wen interessiert schon was mit Enke und Deisler passiert ist bzw wen interessiert noch die geheuchelte Betroffenheit von damals. Hier kann man gemeinsam auf jemanden eintreten der mal ganz oben war.

Im übrigen hat man doch damals diese Fernsehtante, die doch tatsächlich das Familienleben und den Bau deutscher Autobahnen in einer gewissen dunklen Zeit unseres Landes lobte, auch kaputt gemobbt nur weil sie meinte sie müsste mal das angebliche Recht auf freie Meinungsäußerung austesten, es war nicht vorhanden.
Da hat sich doch auch jeder zu Wort gemeldet, Rücktritte wurden gefordert, immer schön drupp bis sie weg war.

Irgendwann wird sich diese Einstellung in Deutschland rächen, da bin ich von überzeugt.

Das hat leider auch längst nichts mehr mit Fussball zu tun was dort passiert.
Zuletzt geändert von Kimaschefski am 13.09.2010 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 13.09.2010 16:55

Wenn ich dich richtig verstehe, dann pfeifst du nicht die Gegner aus, wenn sie ins Stadion einlaufen und ähnliches?
Viersener

Beitrag von Viersener » 13.09.2010 16:57

Sven1549 hat geschrieben:Wenn ich dich richtig verstehe, dann pfeifst du nicht die Gegner aus, wenn sie ins Stadion einlaufen und ähnliches?
der geht mit K***nern nen bier trinken :schildironie:
Kimaschefski

Beitrag von Kimaschefski » 13.09.2010 17:01

Sven1549 hat geschrieben:Wenn ich dich richtig verstehe, dann pfeifst du nicht die Gegner aus, wenn sie ins Stadion einlaufen und ähnliches?
du hast mich nicht richtig verstanden!
Siehe mein Beitrag weiter oben, vielleicht zum Verständnis!

Und nebenbei:

Und wenn ein Gegner verletzt raus muss, dann pfeiff ich nicht und klatsche auch nicht, selbst wenn es der Doppelkeks ist.

Im übrigen feuer ich lieber die eigene Mannschaft an als den Gegner auszupfeiffen, ist auch eine Mentalitätssache.
Zisel

Beitrag von Zisel » 13.09.2010 17:02

Ich bin mir ziemlich sicher, du vestehst ihn falsch. Es gibt einen Unterschied zwischen dem unpersonalisiertem Auspfeiffen einer ganzen Manschaft und dem was BILD und andere ehemalige Moralwächter im Fall Enke mit Ballack (namentlich mit ihm) machen.
Antworten