Mo Idrissou
- MeisterMatze
Re: Mo Idrissou [25]
Eine der wenigen positiven Erscheinungen. Sehr laufstark, sehr viel Einsatz. Ein Tor und ein Assist, theoretisch. Ansonsten schwache Chancenverwertung.
Endlich mal wieder ein Einkauf, der von Anfang an auf der Höhe ist.
- borussenpätt71
...ihm und reus hat man wenigstens angemerkt, dass sie von der eigenen leistung angefressen sind... gut, dass wir mo haben 

Ich habs gerade auch nochmal auf Sport1 gesehen. Ich muss dir in allen Punkten Recht geben und auch der Kommentator hat diese 3 Szenen als Fehlentscheidung gewertet. Es ist unfassbar, wie der Schiedsrichter das Spiel verpfiffen hat.borussenmario hat geschrieben:Unfassbar, was diese Witzfigur für einen Schrott gepfiffen hat, klares Tor von Mo nicht gegeben, klarer Elfer für Mo inkl. Rot wg. Notbremse nicht gegeben, dann noch direkt zu Beginn der 2.HZ eine glasklare 100% Torchance abgepfiffen wegen Abseits, was ganz klar keins war. Nach jeder dieser Szenen wären wir zurück im Spiel gewesen.
Ich will die Mannschaft echt nicht in Schutz nehmen, sie waren insgesamt schlecht. Aber ich möchte nicht wissen, wie sich das geändert hätte, wäre ein richtiger Schiri auf dem Platz gestanden.....
Selbst mit der Leistung hätten wir mit gutem Schiri Remis spielen können.
Unfassbar, was der einen Schrott gepfiffen hat und am Ende noch ein Augenzwinkern für Bradley übrig hat

- MeisterMatze
Was wollen wir mit Mo, der konnte gegen die Eintracht nicht treffen, hätten wir mal lieber Friend und Neuville behalten, die haben heute die Buden gemacht. 

- ein irrer ausm 16er
Er hat doch auch getroffen und einen eigentlich klaren Elfer rausgeholt, das reicht für mich auch wenn der Rest von ihm nicht so berauschend war.MeisterMatze hat geschrieben:Was wollen wir mit Mo, der konnte gegen die Eintracht nicht treffen, hätten wir mal lieber Friend und Neuville behalten, die haben heute die Buden gemacht.
Es war produktiv, deswegen Note 3
- Sven Vaeth
Der Junge ist ganz stark 

Sven Vaeth hat geschrieben:Der Junge ist ganz stark
richtig,hoffen wir das er die Form hält und sich nicht verletzt
RPott hat geschrieben:Endlich mal wieder ein Einkauf, der von Anfang an auf der Höhe ist.
und nicht noch irgendwelche vergangene Verletzungen mit sich rumschleppt
-
Ich bin nur froh, dass Mo die 90 Minuten ohne rote Karte überstanden hat. Man war der Sauer auf diesen untallentierten Schiri
. Ich dachte ein paar Mal, auch gerade vor Anpfiff der 2. Halbzeit, dass Mo ihm an die Gurgel will.
Aber nicht nur der Schiri bekam sein Fett weg, Mo ging ab und an sehr hart in den Mann. Diese Wutausbrüche sollte er in Zukunft sein lassen, denn so ein Schiri wie am Samstag schickt den dann auch mal vorzeitig zum Duschen und dann sind wir 2-3 Spiele bestraft.

Aber nicht nur der Schiri bekam sein Fett weg, Mo ging ab und an sehr hart in den Mann. Diese Wutausbrüche sollte er in Zukunft sein lassen, denn so ein Schiri wie am Samstag schickt den dann auch mal vorzeitig zum Duschen und dann sind wir 2-3 Spiele bestraft.
- Quanah Parker
Die größte Überraschung bisher. Habe den schon richtig ins Herz geschlossen. So einen haben wir gebraucht. 

Mo macht den Mund auf. DANKE!
Das dass Boulevard dann aus "wir haben in den ersten beiden Heimspielen zu ängstlich gespielt" - "Wir spielen Angsthasenfußball" macht ist typisch.
Das Frontzeck aber darauf anspringt finde ich überspitzt. Er muss doch wissen wie die Journalie tickt.
Ich kann das nur unterschreiben was Mo gesagt hat.
DANKE!
Das dass Boulevard dann aus "wir haben in den ersten beiden Heimspielen zu ängstlich gespielt" - "Wir spielen Angsthasenfußball" macht ist typisch.
Das Frontzeck aber darauf anspringt finde ich überspitzt. Er muss doch wissen wie die Journalie tickt.
Ich kann das nur unterschreiben was Mo gesagt hat.
DANKE!
Für diese Aussage hat er sich ja wohl auch schon einen Rüffel eingefangen. Zitat RP:
"Mit Torjäger Mo Idrissou hat Frontzeck ein intensives Gespräch geführt. Der Kameruner hatte nach dem 0:4 angedeutet, die Mannschaft habe Angst vor dem Gegner gehabt. "Ich habe das in aller Ausführlichkeit mt ihm und dem Team besprochen. Mo hat sich unglücklich ausgedrückt", sagte Frontzeck."
"Mit Torjäger Mo Idrissou hat Frontzeck ein intensives Gespräch geführt. Der Kameruner hatte nach dem 0:4 angedeutet, die Mannschaft habe Angst vor dem Gegner gehabt. "Ich habe das in aller Ausführlichkeit mt ihm und dem Team besprochen. Mo hat sich unglücklich ausgedrückt", sagte Frontzeck."
- FritzTheCat
Absolut, man kann auch verhalten, blutleer, oder unmotiviert sagen....was auch immer, die Einstellung des gesamten Teams in diesem Spiel, vielleicht mit Ausnahma Mo´s, war einfach mies.I3orussia hat geschrieben:Ich kann das nur unterschreiben was Mo gesagt hat.
Zuletzt geändert von FritzTheCat am 16.09.2010 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
recht hat er der gute Mo - ständig diese defensive Angsthasengeschieben zu Hause - den gegner förmlich einladen .....
-
Ich finde es klasse, dass er den Mut hat, so etwas anzusprechen, ich finde auch, dass er komplett recht hat. Das gegen Eintracht war wirklich von Beginn an totaler Murks und mich auch schíssbucksenartig (tolles Wort
)

- BILDverbrennungsAnlage
naja. ich finde er hat Unrecht, und Marx hat Recht.
Was kann die Mannschaft? kontern.
Was kann sie nicht? das Spiel machen.
Unter einem mutigen Auftreten versteh ich ein offensives Spiel machen.
Das können wir nicht.
Was kann die Mannschaft? kontern.
Was kann sie nicht? das Spiel machen.
Unter einem mutigen Auftreten versteh ich ein offensives Spiel machen.
Das können wir nicht.
-
Es gibt nichts, was man nicht lernen kann.
Na ja, nur ist es genau das Verhalten, was einige bei seiner Verpflichtung befürchteten. Er äußert sich extern und das gehört sich nicht. Wenn dann gehört so etwas intern angesprochen.GigantGohouri hat geschrieben:Ich finde es klasse, dass er den Mut hat, so etwas anzusprechen, .........
Sicherlich zunächst einmal richtig.Neptun hat geschrieben:. Er äußert sich extern und das gehört sich nicht. Wenn dann gehört so etwas intern angesprochen.
Aber wenn er gesagt hat was geschrieben wurde (Originalquelle fehlt mir hier rnoch):
Recht hat er, Angsthasenfußball war das!