Womit? Dass er Daems zum Kapitän gemacht hat?Schlappschuss hat geschrieben:Das schlimmste an der Kapitänsbinde ist, dass der Boulevard jeden Wechsel auf der Position als "Demontage" ausschlachten wird. Damit hat sich Frontzeck sicher keinen Gefallen getan.
Filip Daems
- MeisterMatze
Re: Filip Daems [3]
Meiner Meinung nach bisher in allen Saisonspielen ein Schwachpunkt.
-
Wer verlor das Kopfballduell gegen Gekas beim 1:0?
Wer trat über den Ball und dann Dante beim 2:0?
Wer kam gegen Pchs zu spät beim 3:0?
Klar gestern waren viele schlecht, aber er stach heraus. Grundschnelligkeit, die er überhaupt nicht hat, hat nichts mit fehlender Einstellung zu tun.
Aber auch ich habe keine Ahnung, wer eine Alternative wäre.
Wer trat über den Ball und dann Dante beim 2:0?
Wer kam gegen Pchs zu spät beim 3:0?
Klar gestern waren viele schlecht, aber er stach heraus. Grundschnelligkeit, die er überhaupt nicht hat, hat nichts mit fehlender Einstellung zu tun.
Aber auch ich habe keine Ahnung, wer eine Alternative wäre.
wie wärs mal mit schachten?
In der letzten Saison war er schon ein Schwachpunkt in unserer Mannschaft und jetzt zeigt der Pfeil noch weiter nach unten. Vor einigen Jahren war er unsere Konstante, ein Spieler, der extrem schnell und bissig war. Aber auch da - und das vergessen viele - war er im Prinzip kein Spieler mit gehobenem Bundesliganiveau. Er stach heraus, weil er in einer ziemlich schwachen Mannschaft spielte. Er war ein ordentlicher Bundesligaspieler, aber nicht mehr.
Mittlerweile ist er einer der schwächsten Außenverteidiger der Liga, der nur noch das Merkmal "Erfahrung" in die Waagschale werfen kann. Zu wenig!
Mittlerweile ist er einer der schwächsten Außenverteidiger der Liga, der nur noch das Merkmal "Erfahrung" in die Waagschale werfen kann. Zu wenig!
Ich würde jetzt nicht anfangen, nach so einem Grottenspiel gleich an der Abwehr herumzubasteln. Auch wenn sie schlecht sind, sie sind wenigstens
eingespielt. Wenn wir anfangen mit Zwangsaktionismus, dann verschafft das auch nicht mehr Sicherheit. Was machen wir, sollte es dann die nächste Klatsche geben? Bauen wir dann wieder um? Dann ist die Unsicherheit doch perfekt!
eingespielt. Wenn wir anfangen mit Zwangsaktionismus, dann verschafft das auch nicht mehr Sicherheit. Was machen wir, sollte es dann die nächste Klatsche geben? Bauen wir dann wieder um? Dann ist die Unsicherheit doch perfekt!
Daems hat in der 1. BuLi noch nie auch nur ansatzweise kontinuierlich gut gespielt. Seine besten Zeiten hatte er in der 2. Liga und die ist, wie wir alle wissen, kein Maßstab. Ich frage mich schon seit Jahren warum immer noch auf ihn gesetzt wird, diese Position ist schon lange Zeit die am schwächsten besetzte im Kader und auch die einzige, die ich als nicht bundesligatauglich bezeichnen würde. Wann wird hier endlich mal gehandelt?
Das ist aber kein Gladbacher Phänomen. Die Linksverteidiger-Position ist überall in der Bundesliga schwach besetzt. Selbst in der Nationalmannschaft kriegen wir da kein Bein auf die Erde. Ich denke, brauchbares Spielermaterial ist für diese Position einfach schwach gesät. Schau Dir mal Bayern oder Bremen an, was bei denen da rumkrebst.Conch hat geschrieben:...Ich frage mich schon seit Jahren warum immer noch auf ihn gesetzt wird, diese Position ist schon lange Zeit die am schwächsten besetzte im Kader und auch die einzige, die ich als nicht bundesligatauglich bezeichnen würde. Wann wird hier endlich mal gehandelt?
- raute56
Sein Stellungsspiel vor Ochs Treffer war keineswegs ideal. Seine Leistungen sind nicht berauschend.
Wenn MF ihm mal eine schöpferische Pause gönnen sollte, wäre ich für Levels links und Jantschke rechts.
Wenn MF ihm mal eine schöpferische Pause gönnen sollte, wäre ich für Levels links und Jantschke rechts.
- ein irrer ausm 16er
Vielleicht hast du da einen unsichtbaren Geißbock gesehen der getunnelt wurde, aber Daems war es jedenfalls nicht.Forsseller hat geschrieben: Wer trat über den Ball und dann Dante beim 2:0?
Bei den anderen beiden Treffern muss ich dir allerdings zustimmen.
-
für mich..wie uach in den anderen beiden spielen einer der schwächsten..ist nicht so einfach, den schwächsten bei dieser mannschaftsleistung rauszusuchen, aber für mich wäre er definitiv ein kandidat..
-
Grausam. In Stuttgart würde ich links auf Levels und rechts auf Jantschke setzen.
Ich würde einfach mal Anderson auf links ausprobieren.
- MeisterMatze
Er ist nomineller IV, für solche Experimente brauchst du einen funktionierende Hintermannschaft ... die wir momentan nicht haben.ewigerfan hat geschrieben:Ich würde einfach mal Anderson auf links ausprobieren.
-
er ist im Moment leider einer der Schwachpunkte in unserem Team. Und das schreibe ich hier, obwohl er einer meiner Lieblinge ist. Sein Vorteil ist scheinbar, das wir zur Zeit keine Alternative zu ihm haben.
Komm Filip, jetzt gib mal wieder Gas, und zeige das Du der Capiano bist.
Komm Filip, jetzt gib mal wieder Gas, und zeige das Du der Capiano bist.
Jaures wird hier gar nicht mehr genannt,nach anfänglichen schwierigkeiten hat er letzte Saison als Daems-ersatz gar keinen so schlechten eindruck hinterlassen.PowerPaauwe07 hat geschrieben: Sein Vorteil ist scheinbar, das wir zur Zeit keine Alternative zu ihm haben.
.
Hinzu kommt das er nun einen fitteren und defensiv stärkeren Arango vor sich hätte,der hat Jaures meiner Meinung nach durch schlechtes defensiverhalten schon mal schlechter aussehen lassen als er war.
na ja gegen vizekusen war auch er gut , Renato augusto hab ich jedenfalls net gross gesehenlumpy hat geschrieben:Meiner Meinung nach bisher in allen Saisonspielen ein Schwachpunkt.
Ein ordentliches Spiel und gegen Aue, Nürnberg und Frankfurt solche Leistungen nene, Deams sollte für mich erstmal auf die Bank. 

-
Schaue dir nochmal die Spiele der letzten Saison an,wo Levels links gespielt hat und du wirst deine Meinung sehr schnell ändern,eins vorweg es war das Grauen schlechthinNando-4ever hat geschrieben:Grausam. In Stuttgart würde ich links auf Levels und rechts auf Jantschke setzen.

- Schlappschuss
Nando-4ever hat geschrieben:Grausam. In Stuttgart würde ich links auf Levels und rechts auf Jantschke setzen.
Da kann man auch direkt Heimeroth spielen lassen - besser als ein Jantschke mit Fußbruch ist der allemal.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: Schaue dir nochmal die Spiele der letzten Saison an,wo Levels links gespielt hat und du wirst deine Meinung sehr schnell ändern,eins vorweg es war das Grauen schlechthin.Er selbst hat sich dann ja auch geäussert das er sich auf der linken Seite nicht so sieht