Sehr gutGigantGohouri hat geschrieben:Dich lese ich hier lang genug, um das beurteilen zu können.![]()

Bailly raus

Ne quatsch, das versteht hier gleich wieder wer miss.
Sehr gutGigantGohouri hat geschrieben:Dich lese ich hier lang genug, um das beurteilen zu können.![]()
so ist es , hauptaugenmerk ist die Show bei ihm , hauptsache spektakulär und die meisten lassen sich ja auch täuschen ......suntequ hat geschrieben:Das Gerede, wir halten an LB fest und er müsse nur seine Form wieder finden, geht nun schon seit einem Jahr! So langsam frage ich mich, was sein wirkliches Niveau ist?! Das letzte Jahr, oder das erste halbe Jahr!?!
Heute fand ich das 0:1 fast schlimmer, als das 0:2! Das war ein typischer LB. Im Fernsehen sieht man genau, dass der zuerst gehaltene Ball fast genau auf Mann kommt!!!!! LB ist wieder mehr damit beschäftigt, spektakulär zu fliegen (Kopf in den Nacken geschmissen, herrlicher Sprung, Rücken im Hohlkreuz, Unterschenkel eingeknickt), als den Ball zu Fangen oder die Kugel über oder hinters Tor zu lenken.
Ich würde sagen: wenn nicht jetzt, wann dann!
wieso Rensing ist doch deutscher Nationaltorhüter ( HOENESS ) - oder hab ich was verpasstfrank_schleck hat geschrieben:Bailly ist ja wohl besser als Rening und Hildebrand![]()
er hätte sich gar nicht weiter entwickeln müssen , das Nievau als er kam war TOP ,yes1969 hat geschrieben:also ich finde auch das er im augenblick net weiterkommt
weiterentwicklung gleich null
da muss mehr kommen
naja jens..... wenn es nur auf dem Bolzplatz gegen freunde war..... kein vergleich mit einem Profi .. ich stand zu schulzeiten meist im tor im sport unterricht..... und mein Kumpel (lars den du ja kennst) spielt in der Kreisliga C und das mehrere Jahre als torwart.... glaube er kann "etwas erfahrung" mit bringenWar selbst mal Keeper, war nur hobbymäßig, aber ich kann wohl trotzdem behaupten, dass ich "mit Erfahrung" sagen
Eine sehr interessante und meiner Meinung nach korrekte Beobachtung.Borusse79 hat geschrieben:
Aber genau das gleiche wie bei Neustätter und etlichen anderen Fällen... Wer auf der Bank sitzt bei uns wird irgendwann automatisch besser als das Stammpersonal auf dem Platz. Zumindest ist das aus Sicht vieler Fans so. Fand ich schon immer ziemlich amüsant das ganze wie gesagt.
Jetzt übertreib es mal nicht.Damian hat geschrieben:Bailly hat momentan sicherlich nicht seine stärkste Phase, aber selbst ein Oliver Kahn hätte mit dieser Graupenabwehr pro Saison 60 Stück bekommen. An Bailly liegt es sicherlich nicht.
Borusse79 hat geschrieben:Welches von den Toren hätte Bailly gestern denn bitte schön halten können !?
Da war kein einziges dabei, was auf seine Kappe ging. Auch das 2. nicht... Da ging er halt raus und riskiert Kopf und Kragen, trifft sogar den Ball, aber der prallt vom Frankfurter ab.
Pech ! Nichts weiter... Macht er das nochmal so, haut er den Ball da raus am Frankfurter vorbei und nichts ist passiert.
Das einige jetzt wieder Heimeroth fordern, lässt mich echt nur herzhaft lachen.......
..........Und nun ist er auf einmal wieder besser als Bailly !? Das verstehe wer will... Ich jedenfalls nicht.
Nicht das wir uns übrigens falsch verstehen... Heimeroth sehe ich, was das die Qualitäten als Torwart angeht, auf einer Stufe mit Bailly und ich hätte auch damals an ihm festgehalten, aber dann kam ja nunmal Bailly. Und noch ein Wechsel auf der Torwart Position wäre wohl mehr als daneben.
Aber genau das gleiche wie bei Neustätter und etlichen anderen Fällen... Wer auf der Bank sitzt bei uns wird irgendwann automatisch besser als das Stammpersonal auf dem Platz. Zumindest ist das aus Sicht vieler Fans so. Fand ich schon immer ziemlich amüsant das ganze wie gesagt.
Wohl eher umgekehrt - wer auf dem Platz steht, zeigt, dass er es unter Umständen noch schlechter machen kann als der auf der Bank.Borusse79 hat geschrieben:Aber genau das gleiche wie bei Neustätter und etlichen anderen Fällen... Wer auf der Bank sitzt bei uns wird irgendwann automatisch besser als das Stammpersonal auf dem Platz. Zumindest ist das aus Sicht vieler Fans so. Fand ich schon immer ziemlich amüsant das ganze wie gesagt.
Das denken sich wohl viele, ist ne übliche Krankheit.Schlappschuss hat geschrieben:Wohl eher umgekehrt - wer auf dem Platz steht, zeigt, dass er es unter Umständen noch schlechter machen kann als der auf der Bank.