Logan Bailly

Gesperrt
nicklos

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von nicklos » 12.09.2010 09:48

GigantGohouri hat geschrieben:Dich lese ich hier lang genug, um das beurteilen zu können. ;) :winker:
Sehr gut :D
Bailly raus :lol:

Ne quatsch, das versteht hier gleich wieder wer miss.
gimbo

Beitrag von gimbo » 12.09.2010 09:59

Fakt ist das man bei Logan keine weiterentwicklung feststellen kann, eher genau das komplette Gegenteil ist der Fall.
Er leistet sich immermehr patzer, sieht öfter shclecht aus und verschuldet mehr Tore.

Ich sage nicht das man jetzt auf Teufel komm raus einen neuen TW braucht, aber entwickelt er sich weiter SO, dann müssen wir gucken ob wir nicht auf Dauer eine andere Alternative finden.
Vlt haben wir diese ja sogar bereits in den eigenen Reihen =P
yes1969

Beitrag von yes1969 » 12.09.2010 10:55

also ich finde auch das er im augenblick net weiterkommt
weiterentwicklung gleich null
da muss mehr kommen
erftfohlen

Beitrag von erftfohlen » 12.09.2010 11:03

Naja vorm 2:0 mußte er sich die Haare legen und kam dann zu spät zum Ball.
Klinke

Beitrag von Klinke » 12.09.2010 12:01

suntequ hat geschrieben:Das Gerede, wir halten an LB fest und er müsse nur seine Form wieder finden, geht nun schon seit einem Jahr! So langsam frage ich mich, was sein wirkliches Niveau ist?! Das letzte Jahr, oder das erste halbe Jahr!?!

Heute fand ich das 0:1 fast schlimmer, als das 0:2! Das war ein typischer LB. Im Fernsehen sieht man genau, dass der zuerst gehaltene Ball fast genau auf Mann kommt!!!!! LB ist wieder mehr damit beschäftigt, spektakulär zu fliegen (Kopf in den Nacken geschmissen, herrlicher Sprung, Rücken im Hohlkreuz, Unterschenkel eingeknickt), als den Ball zu Fangen oder die Kugel über oder hinters Tor zu lenken.

Ich würde sagen: wenn nicht jetzt, wann dann!
so ist es , hauptaugenmerk ist die Show bei ihm , hauptsache spektakulär und die meisten lassen sich ja auch täuschen ......
- Tor 1 kann man auch nach aussen abwehren ( wie gesagt kein Muss , aber ein guter Goalie - was Bailly anspruch ist - schafft das schon mal )
- Tor 2 - brauchen wir nicht drüber redeen , coll hat es ja schon ausgesehen , bringt dem verein aber nichts
baily war letzte saison nach Kicker noten ( gut die sind nicht immer passend aber über ne saison geben sie ne tendenz ) schelchtester Stammkeeper der BL
heimeroth hat mir da letztens wesentlich besser gefallen
Klinke

Beitrag von Klinke » 12.09.2010 12:03

frank_schleck hat geschrieben:Bailly ist ja wohl besser als Rening und Hildebrand :roll: :lol:
wieso Rensing ist doch deutscher Nationaltorhüter ( HOENESS ) - oder hab ich was verpasst :lol: :lol:
Klinke

Beitrag von Klinke » 12.09.2010 12:06

yes1969 hat geschrieben:also ich finde auch das er im augenblick net weiterkommt
weiterentwicklung gleich null
da muss mehr kommen
er hätte sich gar nicht weiter entwickeln müssen , das Nievau als er kam war TOP ,
er macht seit über nem Jahr masive rückschritte , warum dies so ist - hierfür hab ich ja meine Uwe K. Theorie die wir aber nicht wirklich ausfwärmen müssen ..........
Viersener

Beitrag von Viersener » 12.09.2010 12:09

War selbst mal Keeper, war nur hobbymäßig, aber ich kann wohl trotzdem behaupten, dass ich "mit Erfahrung" sagen
naja jens..... wenn es nur auf dem Bolzplatz gegen freunde war..... kein vergleich mit einem Profi .. ich stand zu schulzeiten meist im tor im sport unterricht..... und mein Kumpel (lars den du ja kennst) spielt in der Kreisliga C und das mehrere Jahre als torwart.... glaube er kann "etwas erfahrung" mit bringen

ah da kommt wieder "der kamps ist schuld" diesmal nicht vom jens
A61

Beitrag von A61 » 12.09.2010 12:22

Seit ihm vor einem Jahr dieses Klimadings auf den Fuß gefallen ist, ist er nicht mehr der, der er vorher war. Träume noch immer von der zweiten Halbzeit in Bremen in der Rückrunde 2008/09. Was der da gehalten hat...
Aber trotzdem sollte man erstmal im Tor keine Baustelle aufmachen, denn die ist in der Reihe davor schon groß genug (auf mindestens zwei Positionen).
:winker:
SIC

Beitrag von SIC » 12.09.2010 12:25

Hmm liegts vielleicht doch am Torwarttrainer?!
Klinke

Beitrag von Klinke » 12.09.2010 12:25

edit
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 12.09.2010 12:39

Ich fand nicht, dass Bailly gestern schlecht war: Im Gegenteil, er war imho noch einer der Besseren! Beim 2:0 hatter halt Pech, dass der abgewehrte Ball zufällig wieder zum Meier(?) kommt. Das 1:0 auf ihn zu schieben ist fast schon frech, da kann man froh sein, dass er überhaupt noch dran kommt. Er hat auch noch ein paar Bälle sehr gut gehatlten.
Borusse79

Beitrag von Borusse79 » 12.09.2010 13:02

Welches von den Toren hätte Bailly gestern denn bitte schön halten können !?

Da war kein einziges dabei, was auf seine Kappe ging. Auch das 2. nicht... Da ging er halt raus und riskiert Kopf und Kragen, trifft sogar den Ball, aber der prallt vom Frankfurter ab.
Pech ! Nichts weiter... Macht er das nochmal so, haut er den Ball da raus am Frankfurter vorbei und nichts ist passiert.

Das einige jetzt wieder Heimeroth fordern, lässt mich echt nur herzhaft lachen :lol:

Weswegen wurde Bailly denn geholt !?

Ich glaube wir sind uns relativ einig, dass da die Fans eine gehörige Rolle gespielt haben, weil Heimeroth absolut kein Standing bei den Fans hatte... Fliegenfänger, reicht höchstens für die 3. Liga etc., war alles dabei von unseren sogenannten "besten Fans der Welt"...
Und nun ist er auf einmal wieder besser als Bailly !? Das verstehe wer will... Ich jedenfalls nicht.

Nicht das wir uns übrigens falsch verstehen... Heimeroth sehe ich, was das die Qualitäten als Torwart angeht, auf einer Stufe mit Bailly und ich hätte auch damals an ihm festgehalten, aber dann kam ja nunmal Bailly. Und noch ein Wechsel auf der Torwart Position wäre wohl mehr als daneben.

Aber genau das gleiche wie bei Neustätter und etlichen anderen Fällen... Wer auf der Bank sitzt bei uns wird irgendwann automatisch besser als das Stammpersonal auf dem Platz. Zumindest ist das aus Sicht vieler Fans so. Fand ich schon immer ziemlich amüsant das ganze wie gesagt.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 12.09.2010 13:04

Borusse79 hat geschrieben:
Aber genau das gleiche wie bei Neustätter und etlichen anderen Fällen... Wer auf der Bank sitzt bei uns wird irgendwann automatisch besser als das Stammpersonal auf dem Platz. Zumindest ist das aus Sicht vieler Fans so. Fand ich schon immer ziemlich amüsant das ganze wie gesagt.
Eine sehr interessante und meiner Meinung nach korrekte Beobachtung.
Damian

Beitrag von Damian » 12.09.2010 13:12

Bailly hat momentan sicherlich nicht seine stärkste Phase, aber selbst ein Oliver Kahn hätte mit dieser Graupenabwehr pro Saison 60 Stück bekommen. An Bailly liegt es sicherlich nicht.
gimbo

Beitrag von gimbo » 12.09.2010 13:29

Damian hat geschrieben:Bailly hat momentan sicherlich nicht seine stärkste Phase, aber selbst ein Oliver Kahn hätte mit dieser Graupenabwehr pro Saison 60 Stück bekommen. An Bailly liegt es sicherlich nicht.
Jetzt übertreib es mal nicht.

Kahn war für mich der beste Torwart der Welt, da wird Bailly leider niemals ran kommen können.
Ich denke das ist aber auch nicht sein Anspruch.
Vergleichen kann man diese jedenfalls in keinster Weise.

Ich habe schon oft gehört das Kamps nicht der beste TT sein soll, kann und will ich aber nicht beurteilen.
Was allerdings auffällt ist, dass Bailly starke Leistungsschwankungen hat. Woran das liegt - keine Ahnung.

Den XXX mal konstant hochkriegen muss er allerdings, denn ich glaube aus Ter-Stegen wird mal ein richtig guter.
In 2 Jährchen ist der reif für die Buli und wartet auf seine Chance, warum dann nicht auch auf der TW-Position auf einen neuen Jungen setzen?
Mit Hermann, Reus und co. scheint es ja zu funktionieren.

Bailly sieht Borussia nach eigener Aussage doch eh nur als Station auf seinem Weg zur europäischen Krone.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 12.09.2010 14:24

Danke Borusse79 :anbet: :daumenhoch:
joborussia

Beitrag von joborussia » 12.09.2010 15:29

Borusse79 hat geschrieben:Welches von den Toren hätte Bailly gestern denn bitte schön halten können !?
Da war kein einziges dabei, was auf seine Kappe ging. Auch das 2. nicht... Da ging er halt raus und riskiert Kopf und Kragen, trifft sogar den Ball, aber der prallt vom Frankfurter ab.
Pech ! Nichts weiter... Macht er das nochmal so, haut er den Ball da raus am Frankfurter vorbei und nichts ist passiert.
Das einige jetzt wieder Heimeroth fordern, lässt mich echt nur herzhaft lachen :lol:.......
..........Und nun ist er auf einmal wieder besser als Bailly !? Das verstehe wer will... Ich jedenfalls nicht.

Nicht das wir uns übrigens falsch verstehen... Heimeroth sehe ich, was das die Qualitäten als Torwart angeht, auf einer Stufe mit Bailly und ich hätte auch damals an ihm festgehalten, aber dann kam ja nunmal Bailly. Und noch ein Wechsel auf der Torwart Position wäre wohl mehr als daneben.
:shakehands: :daumenhoch: :winker:
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 12.09.2010 16:31

Borusse79 hat geschrieben:Aber genau das gleiche wie bei Neustätter und etlichen anderen Fällen... Wer auf der Bank sitzt bei uns wird irgendwann automatisch besser als das Stammpersonal auf dem Platz. Zumindest ist das aus Sicht vieler Fans so. Fand ich schon immer ziemlich amüsant das ganze wie gesagt.
Wohl eher umgekehrt - wer auf dem Platz steht, zeigt, dass er es unter Umständen noch schlechter machen kann als der auf der Bank.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 12.09.2010 16:36

Schlappschuss hat geschrieben:Wohl eher umgekehrt - wer auf dem Platz steht, zeigt, dass er es unter Umständen noch schlechter machen kann als der auf der Bank.
Das denken sich wohl viele, ist ne übliche Krankheit.

Die Bankdrücker werden bei Niederlagen doch immer gefordert, sei es aktuell nun Anderson (damals Kleine) für Brouwers, Heime für Bailly, Sonck für Kahê, Neuville für Matmour usw. usw.

Scheint ne ansteckende Krankheit zu sein, von der ich mich auch nicht freisprechen kann, die aber bei Siegen schneller verschwindet als Kopfschmerzen nach ner Aspirin-Pille.
Gesperrt