Bruno hat geschrieben:Als Spielverderber möche ich ganz gewiss nicht gelten, .
Quanah Parker hat geschrieben:Biste aber..................

Bruno hat geschrieben:Als Spielverderber möche ich ganz gewiss nicht gelten, .
Quanah Parker hat geschrieben:Biste aber..................
So sieht es aus, wenn in der Zentrale keiner dazwischen haut....kapier nicht, wie eine frankfurter mannschaft uns in spritzigkeit und tempo dermaßen überlegen sein kann ? das war schon ein klassenunterschied. da mal bitte ansetzen, coach!
Das Problem ist, wenn man gegen die DFB Schiri als Verantwortlicher wettert, wird man anschließend noch mehr verpfiffen.DaMarcus hat geschrieben:Kritisiert er den Schiedsrichter, dann heißt es, er rede das Spiel schön. Verrückte Welt.
Iss schon komisch: letzte Woche fanden das noch alle gut....vorne hui hinten pfuiHerner hat geschrieben: Das war letzte Saison auch schon das Problem, da hätte man mal etwas tun sollen, anstatt weiter die Offensive zu verstärken..
Herner hat geschrieben:ich fand das auch letzte Woche nicht ok.
Sorry, nach Hennes Weisweiler haben schon x-Generationen von Trainern versucht der Borussia ein Defensiv- (Bayern) konzept aufzudrücken....ich habe die Hoffnung auf den Erfolg bei der Borussia aufgegeben.borussenmario hat geschrieben: Die Saison ist ja noch jung, es könnte also durchaus noch fruchten.....
Das bezog sich auf die Defensiverfolgreichseijünger.Herner hat geschrieben:wieso aufgegeben?
.
Liebelein hat geschrieben: Ich persönlich würde für die Poweralternative wählen
------------------------Bailly--------------------------
Levels----Brouwers-----Dante--------Daems
------------------------Bradley-----------------------
--Herrmann----------------------------------Reus-
-------------------------Arango------------------------
-------------Bobadillla----------Idrissou-----------