Gegen LEV 3 Stück, Kießling Latte, Jörgensen knapp vorbei nachm 3:6, heute 4 Stück.
Ne ne, die Abwehr ist nicht gut.

Auf kurz oder lang wirds genau darauf hinauslaufen.GigantGohouri hat geschrieben:Dann halt für Brouwers,[..](
so isses - kaschiren , mehr ist es nicht was Brouwers da macht .......GigantGohouri hat geschrieben:Dann halt für Brouwers, der hat sich auch alles andere mit Ruhm bekleckert, seine Tore täuschen über die schwache Abwehrleistung hinweg.
Gegen LEV 3 Stück, Kießling Latte, Jörgensen knapp vorbei nachm 3:6, heute 4 Stück.
Ne ne, die Abwehr ist nicht gut.
Nicht schlecht, die erste Niederlage und schon wird hier fast alles in Frage gestellt. Nur weiter so. *ironie*Becko hat geschrieben:Wenn so weiter aufgestellt wird, die Abwehr + die zwei hier so hochgelobten 6er, knacken wir diese Saison locker die 60........
Der einzige der in der Abwehr bleiben darf ist Dante!
Hamburgerborusse79 hat geschrieben:Letzte Saison hatte unsere Abwehr (Levels,Brouwers,Dante,Daems(Jaures) + die beiden hochgelobten 6er (Bradley und Marx) in 23 Spielen ein Torverhältnis von 35:32 damit kann ich leben. Wenn sich dann davor etwas geändert hat in der "Zentralen" gab es 8 zu 28 Buden in 11 Spielen.
Das ist echt mal eine sehr nützliche Statistik. Verdammt interessant!Hamburgerborusse79 hat geschrieben:Das hab ich letzte Saison schon, kannst mal im Marx Threat bissel weiter zurück gehen
Naja, die Idee mit Levels ließe sich ja noch halbwegs rechtfertigen, aber Anderson ins DM? Mit welcher Qualifikation?spawn888 hat geschrieben:Sollte sich MF gegen Neustädter entscheiden, falls Marx ausfällt, wäre Anderson mal eine Alternative. den könnte man sicherlich auch ins DM stellen. oder, mein favorit: Anderson geht auf RV und Levels rückt ins DM. So wie unter Meyer schon!
Anderson will ich jetzt jedenfalls mal sehen. ich denke der unge brennt ungemein darauf. gefahr ist natürlich, dass er übermotiviert ist. aber das kann man halt so nicht wissen
Aber wir wissen eben nicht, ob er das hat, oder nicht. Deswegen schwachsinnig, darüber zu sinnieren. Dante könnte, nach diesen Kriterien, sicherlich auch dort spielen, allerdings haben wir keinerlei Erfahrungsberichte über Dante im DM und das heißt, dieses Experiment könnte in einer Katastrophe ändern. Umso krasser bei Anderson, von dem wir nichtmal wissen, ob er in der obersten Spielklasse einen guten Verteidiger geben kann.Klinke hat geschrieben:ich glaube schon das er das kann , nene guten verteidiger mit gutem stellungsspiel , guter technik und guter Spieleröffnung dürfte problemlos defen. MF spielen können .....
Auf keinen Fall. Ich glaube zwar, dass Anderson ein guter ist, ob er das allerdings umsetzen kann, vorallem auf einer ungewohnten Position, weiß keiner und darf somit bezweifelt werden. Von daher wird das auf absolut keinen Fall passieren. Zum Glück wird Marx wohl fit, ansonten würden wir wohl Meeuwis sehen (möglicherweise nochmal Neustädter oder die Levels-Variante, von der wir aber auch nicht wissen, ob MF sie überhaupt in Betracht zieht.)spawn888 hat geschrieben:Dante würde man dort aber nicht hinstellen, da uns dieser dann hinten fehlen würde. es geht ja einfach darum, anderson nicht auf der bank schmoren zu lassen. marx scheint ja fit zu sein bis Sa. aber falls nicht, wäre ich eher für ein "Experiment" statt Meeuwis nun ranzulassen, sofern man neustädter rausniommt.