Bamba Anderson
- HB-Männchen
Re: Bamba Anderson [5]
Kalle, Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Aber von unseren bisher 4 Gegentreffern waren 2 quasi eine Kopie des jeweils anderen und eindeutig verhinderbar. Klar, die beiden 6er und auch das Mittelfeld muss mehr zusammenrücken, wenn es im Bereich zwischen 30 Metern und 16er abgeht, aber die Verhinderung derartiger Kopfballtreffer des Gegners sollte machbar sein.
Aber von unseren bisher 4 Gegentreffern waren 2 quasi eine Kopie des jeweils anderen und eindeutig verhinderbar. Klar, die beiden 6er und auch das Mittelfeld muss mehr zusammenrücken, wenn es im Bereich zwischen 30 Metern und 16er abgeht, aber die Verhinderung derartiger Kopfballtreffer des Gegners sollte machbar sein.
Gibt es den etwa wirklich?HB-Männchen hat geschrieben:Kalle, Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Also ich kenne nur vermeidbar

- HB-Männchen
Natürlich!
Und nur zur Erklärung des Unterschiedes:
Dein Kommentar war vermeidbar, aber, ICH konnte ihn nicht verhindern.
Und nur zur Erklärung des Unterschiedes:
Dein Kommentar war vermeidbar, aber, ICH konnte ihn nicht verhindern.

Seine Zeit wird kommen. Aber das Spiel in Leverkusen hat seine Wartezeit auf der Bank sicherlich nicht verkürzt. Ich sah vor dem Spiel keinen Handlungsbedarf personell in der Defensive etwas zu ändern und nach dem Spiel schon mal erst Recht nicht. Der Junge Mann wird sich in Geduld üben (müssen).
- MeisterMatze
Brouwers hat zwar getroffen, aber meiner Meinung nach defensiv nicht total überzeugt. Es wäre zwar zum jetzigen Zeitpunkt unverständlich, hier zu wechseln, allerdings sehe ich Anderson nicht so weit weg von der Mannschaft.Zisel hat geschrieben:Seine Zeit wird kommen. Aber das Spiel in Leverkusen hat seine Wartezeit auf der Bank sicherlich nicht verkürzt. Ich sah vor dem Spiel keinen Handlungsbedarf personell in der Defensive etwas zu ändern und nach dem Spiel schon mal erst Recht nicht. Der Junge Mann wird sich in Geduld üben (müssen).
Leider kann man zu ihm noch nicht viel sagen, da er bisher noch nicht gespielt hat. (Ist er vielleicht ein zweiter Dante oder ist die BuLi zu stark?) Keine Ahnung :hilfe: Allerdings denke ich dass es kein großes Risiko wäre, ihn für Brouwers zu bringen. Denn mittlerweile sollte jeder erkannt haben, dass sich der Einsatz von jungen Spielern lohnen kann 

Er wird sicher irgendwann die Chance für ein paar Minuten bekommen. Solange muss er sich eben gedulden.
So ist das nun mal im Fußball.
So ist das nun mal im Fußball.
- borussenpätt71
...dante und brouwers sind und bleiben gesetzt...
aber bamba wird seine chance erhalten, nämlich dann, wenn einer der anderen beiden gesperrt oder verletzt ist... und dann werden wir sehen, ob
er ein genauso zuverlässiger back-up ist wie kleine oder eventuell noch besser
aber bamba wird seine chance erhalten, nämlich dann, wenn einer der anderen beiden gesperrt oder verletzt ist... und dann werden wir sehen, ob
er ein genauso zuverlässiger back-up ist wie kleine oder eventuell noch besser

Wie sehr er den Düsseldorfern fehlt, hat man gestern gesehen.
Wird noch seine Chance kriegen, aber er muss Geduld haben.
Wird noch seine Chance kriegen, aber er muss Geduld haben.
- {BlacKHawk}
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... =MKSTUDIVZ
Laut BLÖD wird Bamba Papa! Das freut mich derbe für ihn! Alles alles gute für die Familie Bamba Anderson
Laut BLÖD wird Bamba Papa! Das freut mich derbe für ihn! Alles alles gute für die Familie Bamba Anderson

...mit Patenonkel Dante.
Wenn dann Sophia, Diogo und Klein-Bamba in ein paar Jahren gute Sandkastenfreunde geworden sind, wollen weder Dante noch Bamba hier weg und bleiben bis zu ihrem Karriereende hier. Das IV-Duo wird in Mönchengladbach als "Danterson" für immer in Erinnerung bleiben...hach...

Wenn dann Sophia, Diogo und Klein-Bamba in ein paar Jahren gute Sandkastenfreunde geworden sind, wollen weder Dante noch Bamba hier weg und bleiben bis zu ihrem Karriereende hier. Das IV-Duo wird in Mönchengladbach als "Danterson" für immer in Erinnerung bleiben...hach...

...und wenn sie nicht gestorben sind, verteidigen sie noch heute
Glückwunsch zur bevorstehenden Vaterschaft!

Glückwunsch zur bevorstehenden Vaterschaft!
- MeisterMatze
Wir könnten doch 'nen Vorvertrag mit ihren Söhnchen aushandeln, dann steht die IV für in 20 Jahren auch schon.DaMarcus hat geschrieben:...mit Patenonkel Dante.![]()

- Volker Danner
lieber Bamba.. ich glaube du bist nahe an der mannschaft! .. zeigs' uns! ..

Und wieder die meisten Gegentore der Liga... Man muss in Betracht ziehen, ihn in die Startelf zu versetzen.
-
Würd ihn auch ne Chance geben, die Abwehr war schon bei den Pillen scheiße. Dante auf links oder Brouwers raus, Bamba ist ja kein schlechter.
Dante wird hier nicht auf links spielen.
-
Wer weiß.
Es wäre einfach nur dämlich die Innenverteidung durch eine Verschiebung von Dante nach links zu schwächen.