Thorben Marx
Re: Thorben Marx [14]
sagt doch keiner, dass man nicht verlängern sollte 

- Hamburgerborusse79
Ich denke mal der Roman hat ihn heute verdrängt.
sicher nicht !Hamburgerborusse79 hat geschrieben:Ich denke mal der Roman hat ihn heute verdrängt.

- Hamburgerborusse79
Einwenig Ironie ist mir doch sicher erlaubt *g*
aber immerHamburgerborusse79 hat geschrieben:Einwenig Ironie ist mir doch sicher erlaubt *g*

Machen wir es kurz:
Ein Thorben Marx ist im Moment nicht zu ersetzen.
Auch nicht von einem Roman Neustädter!
- Commodore75
Genauso ist es.weizen86 hat geschrieben:Machen wir es kurz:
-
bitte lass ihn nie wieder verletzt sein
-
Unersetzlich 

- Hamburgerborusse79
In einpaar Wochen heisst es wieder.....
Wir haben zwei schwachstellen im Team dies ist hinten Links und ein erfahrener zweiter 6er. Erfahrung ist einfach so wichtig auf dieser Position. Marx ist kein überragender Techniker und auch nicht der Schnellste aber er ist sehr bissig und kann ein Spiel ganz gut lesen und haut dem entsprechend in den richtgen Situation dazwischen. Für unsere Abwehr, die zwar sehr zweikampftstark aber nicht sehr schnell ist, ist es einfach wichtig.
Wir haben zwei schwachstellen im Team dies ist hinten Links und ein erfahrener zweiter 6er. Erfahrung ist einfach so wichtig auf dieser Position. Marx ist kein überragender Techniker und auch nicht der Schnellste aber er ist sehr bissig und kann ein Spiel ganz gut lesen und haut dem entsprechend in den richtgen Situation dazwischen. Für unsere Abwehr, die zwar sehr zweikampftstark aber nicht sehr schnell ist, ist es einfach wichtig.
- TMVelpke
Er hat auf jedenfall gefehlt, aber ob er die schlechte Leistung der anderen hätte wett machen können, ist doch auch sehr fraglich.
Das denkt man eigentlich nie und dann ist er unersetzbar!GigantGohouri hat geschrieben:Unersetzlich
- borussenmario
Auch wenn immer noch kaum einer versteht, warum das so ist, da er ja meistens ziemlich unauffällig spielt,
die Serie hält, ohne ihn gibt's nachwievor Gegentore ohne Ende.....
Werd bloß schnell wieder fit!
-
Er ist die tragende Säule im DM
-
gerade so sollte es auch sein das ein Abräumer vor der Abwehr unauffällig agiert und nicht vorne den 10er gibtborussenmario hat geschrieben:Auch wenn immer noch kaum einer versteht, warum das so ist, da er ja meistens ziemlich unauffällig spielt,

- borussenmario
Mir brauchst Du das nicht zu erzählen, ich habe das nur festgestellt, weil er aus meiner Sicht einer der am meisten unterschätzten Spieler in dieser Mannschaft ist
1:6 in Hannover, ohne Marx
0:3 in Dortmund, ohne Marx
0:4 gegen Wolfsburg, ohne Marx
0:3 in Freiburg, da war er taktisch als Achter aufgestellt
0:3 in Bremen, mit 3 Sechsern
0:4 gegen Frankfurt, ohne Marx
Seit er hier ist, gibt's eigentlich fast immer nur Packungen, wenn er fehlt oder mit ner anderen Taktik als Doppelsechs mit defensivem Marx gespielt wurde, diese Serie ist beängstigend und mir schwante bereits böses, als ich gehört habe, er spielt nicht....

1:6 in Hannover, ohne Marx
0:3 in Dortmund, ohne Marx
0:4 gegen Wolfsburg, ohne Marx
0:3 in Freiburg, da war er taktisch als Achter aufgestellt
0:3 in Bremen, mit 3 Sechsern
0:4 gegen Frankfurt, ohne Marx
Seit er hier ist, gibt's eigentlich fast immer nur Packungen, wenn er fehlt oder mit ner anderen Taktik als Doppelsechs mit defensivem Marx gespielt wurde, diese Serie ist beängstigend und mir schwante bereits böses, als ich gehört habe, er spielt nicht....
tja, will es nicht sagen, aber: ICH HABS GEWUSST!!!vic80 hat geschrieben:Ich will mir garnicht vorstellen müssen dass Marx gegen Frankfurt ausfällt. Denn immer wenn er nicht dabei war dann hat es gegentore ohne ende gehagelt. Hoffe dass unsere medi abteilung ihn wieder hinbekommt bis samstag. ansonsten müssen wir ne große menge an toren machen um zu gewinnen
Wir haben rein riesen Problem wenn Marx fehtl und niemandem der ihn ersetzen kann.
Kaum zu fassen, wie unverzichtbar er anscheinend ist.
- Casablanca
Es fällt immer wieder auf: Sobald er nicht dabei ist, schwimmen wir im Mittelfeld ohne Ende.
- frank_schleck
Mir fällt nur eins dazu ein: schleunigst Bradley gegen einen anderen austauschen, der ähnliche Qualitäten wie Marx besitzt. Offensivakzente können auch die OMs setzen, dazu brauchen wir nicht Bradley, zumal er das ja nicht mal macht.
Wenn man nur einen Sechser hat, der Stabilität bringt, ist das zu wenig - ein guter Ersatz ist imo im Winter Pflicht. Kaum vorstellbar was mit zwei Sechsern a la Marx zu erreichen wäre
Wenn man nur einen Sechser hat, der Stabilität bringt, ist das zu wenig - ein guter Ersatz ist imo im Winter Pflicht. Kaum vorstellbar was mit zwei Sechsern a la Marx zu erreichen wäre