Thorben Marx
Re: Thorben Marx [14]
Waren doch fast alle Gestern in keiner guten Form. Wir wissen ja, dass er es besser kann.
- ein irrer ausm 16er
Wollte nur mal erwähnen, dass sein strammer Schuss uns zur Führung verholfen hat und ich ihm sehr dankbar dafür bin. 

- kühles Blondes
Gute Besserung Thorben 

- MeisterMatze
Wäre schön, wenn er schnell gesundet. Ansonsten könnte die erste Chance für Neustädter kommen.
Gute Besserung, Thorben.
Ich will mir garnicht vorstellen müssen dass Marx gegen Frankfurt ausfällt. Denn immer wenn er nicht dabei war dann hat es gegentore ohne ende gehagelt. Hoffe dass unsere medi abteilung ihn wieder hinbekommt bis samstag. ansonsten müssen wir ne große menge an toren machen um zu gewinnen 

-
ich denke wir haben nun mit neustädter einen, der sich gemausert hat und marx gut vertreten könnte 
trotzdem gute besserung meinerseits!

trotzdem gute besserung meinerseits!
Sehe ich auch so. Was aber nicht nur die Position betrifft. Bin eigentlich bei jedem Ausfall in dieser Saison entspannt, da wir endlich mal Alternativen im Hintergrund habenGladbacher01 hat geschrieben:ich denke wir haben nun mit neustädter einen, der sich gemausert hat und marx gut vertreten könnte
- Neuköllnfohle
So ein ähnlich gutes Gefühl habe ich auch - gerade frisch "gestärkt" durch die doch ganz ordentliche Leistung der "Zweiten Garde" gegen Ahlen. Die Bewertungen bei torfabrik.de scheinen da auch Mut zu machen. Nicht bei allen, aber zumindest (auch) bei Neustädter. Könnte dann am Samstag tatsächlich vor Meeuwis und in der Startaufstellung stehen.
Wage trotzdem es ein wenig zu bezweifeln, ob Neustädter wirklich schon so weit ist, Marx quasi 1-1 zu ersetzen. Ein bißchen bange ist mir da schon. Aber ich vertraue den Jungs - und Frontzeck.
Wage trotzdem es ein wenig zu bezweifeln, ob Neustädter wirklich schon so weit ist, Marx quasi 1-1 zu ersetzen. Ein bißchen bange ist mir da schon. Aber ich vertraue den Jungs - und Frontzeck.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... tmour.html
bildunterschrift: "Thorben Marx lief bislang 14 Mal für Deutschlands U-21-Nationalmannschaft auf"

bildunterschrift: "Thorben Marx lief bislang 14 Mal für Deutschlands U-21-Nationalmannschaft auf"

- BMG THOMAS
hoffentlich können wir ihn gut ersetzen am Samstag
Sein Vertrag läuft aus.... 

Wenn er diese Saison den gleichen Wert für die Mannschaft hat, wie in der letzten Saison, dann wird man sich bei seinem Vertrag schon einig werden. Man muss ja nichts überstürzen. Ich rechne nicht vor dem Wintertrainingslager mit Gesprächen, es wäre aber wünschenswert, wenn wir Thorben halten könnten.
Wo soll er auch sonst hinwollen? Der Vetrag wird ganz entspannt im Herbst für zwei Jahre verlängert und gut ist es.
- Schlappschuss
Eine gefährliche Einstellung mit starker Eintrübung durch die Vereinsbrille.
Wenn man sich sagt "Der wird eh verlängern." kann man ganz schnell in die Röhre gucken. Denn auch, wenn Marx keiner für die internationalen Clubs ist, sind Leute seiner Verlässlichkeit durchaus gefragt.
Wenn man sich sagt "Der wird eh verlängern." kann man ganz schnell in die Röhre gucken. Denn auch, wenn Marx keiner für die internationalen Clubs ist, sind Leute seiner Verlässlichkeit durchaus gefragt.
Deshalb ist ja Eberl Manager und der ist viel näher dran und wird den richtigen Zeitpunkt zum Verlängern schon wissen.Schlappschuss hat geschrieben:Eine gefährliche Einstellung mit starker Eintrübung durch die Vereinsbrille.

Bei mir handelt es sich keinesfalls um eine "Einstellung" grundsätzlicher Natur, sondern doch eher um eine "Einschätzung". Und da sagt mir mein Gefühl, dass sich Marx unter Frontzeck und bei der Borussia wohl fühlt, zumal er auch hier wieder einen kleinen Karrieresprung schaffte. Deshalb wird er aus meiner Sicht sicher gerne verlängern.
- MeisterMatze
Ich denke, Borussia wird auf alle Fälle mit Marx verlängern wollen, da er ein verlässlicher Spieler ist. Ob er dann für die nächsten ein, zwei, drei Jahre als Stammkraft oder als Ersatz eingeplant wäre, sei dahingestellt. Sollte sich Marx aber zieren wäre er keine Personalie die unmöglich zu ersetzen wäre. Ich denke eine Verlängerung wäre für beide Seiten eine win-win-Situation.
Das kann man so stehen lassen! 

Er ist absoulter Stammspieler und einer der wenigen erfahrenen Hasen im Team. Warum in aller Welt sollte man das ändern und nicht mit ihm verlängern? :hilfe:
Marx und Borussia, das paßt perfekt. Wenn man Kontinuität will, dann bitte auch leben
Marx und Borussia, das paßt perfekt. Wenn man Kontinuität will, dann bitte auch leben