Wenn das stimmen sollte, wäre es wirklich schade. Essen war immer gut und die Stimmung im Vereinsheim auchXavier hat geschrieben:Viel wichtiger: Gästefans (hat mir ein BvBäh-Fan erzählt) haben keinen Zugang mehr zum Polizeisportheim! Skandal!
Ich denke mal, das dieses dann diese Saison einmalig ist, da sich die Stuttgarter Stehplätze momentan in der Kurve befinden und so keine vernünftige Fantrennung möglich ist.Torti hat geschrieben:was? die gäste haben keinen anspruch mehr auf die frühere anlaufstelle nummer 1?![]()
![]()
Gibts noch irgendwo ne Alternative??? :hilfe:Torti hat geschrieben:was? die gäste haben keinen anspruch mehr auf die frühere anlaufstelle nummer 1?![]()
![]()
Kenne leider auch keine. Stuttgarter Borussen, helft uns!twenty-three hat geschrieben:Gibts noch irgendwo ne Alternative??? :hilfe:
MG DANIEL hat geschrieben:warum verkaufen so viele leute ihre karten für das spiel in stuttgart?
klar ... aber allgemein gesehen werden komischerweise viele Karten seit samstag hier angeboten ....Jay hat geschrieben:Find das noch nichtmal verwerflich. Der Sinn der AWDK ist es mit Sicherheit nicht, aber für viele die einzige Möglichkeit an Stehplätze zu kommen. Gibt bestimmt genügend Borussen ausm Süden die sich darüber freuen![]()
naja auf AWDK bekommste ja keine 15 karten (auf einmal) gab ja lang genug steher (jetzt speziell dieses spiel) bei Borussia online .... aber sonst haste recht wegen ebay....Da stört mich mehr, dass es bei Ebay immer wieder bestimmte Verkäufer gibt, die mehr als 15 Stehplatztickets verkaufen zu überzogenen Preisen und das schon seit Jahren.
Wir werden uns bemühenViersener hat geschrieben:Und den viel spass und an alle ... bringt nen siech mit
Jo, meinte jetzt auch eher das Spiel auf Schalke. Da gab es ja nichts an Stehplätzen im freien VVK.Viersener hat geschrieben: naja auf AWDK bekommste ja keine 15 karten (auf einmal) gab ja lang genug steher (jetzt speziell dieses spiel) bei Borussia online .... aber sonst haste recht wegen ebay....
Naja .. solang die hier zum fairen preis die karten anbieten ....
haben eben andere glück noch zu fahren![]()
Und den viel spass und an alle ... bringt nen siech mit
Ist aber selten ... kommt auch auf die größe des blocks und die entferunung des spielorts is aber hierJo, meinte jetzt auch eher das Spiel auf Schalke. Da gab es ja nichts an Stehplätzen im freien VVK.
Also muss derjenige die entweder über AWDK beziehen oder vom Fanclub.
Naja, bei Borussia kümmert es scheinbar keinen.
Ok, ok, ich muß mich berichtigen. Mit etwas Ortskenntnis und dieser Wegbeschreibung wirds doch was mim PSV-Heim!Xavier hat geschrieben: Viel wichtiger: Gästefans (hat mir ein BvBäh-Fan erzählt) haben keinen Zugang mehr zum Polizeisportheim! Skandal!