Igor de Camargo

Gesperrt
Kaste

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Kaste » 31.08.2010 20:37

Richtig und ich bin echt gespannt, ob der Einsatz von Igor noch zu einem weiteren Qualitätssprung führen kann. Auf dem Papier ist die Sache ja klar.
10er

Beitrag von 10er » 01.09.2010 00:12

ohhh wie ist das schön!
Sonic

Beitrag von Sonic » 01.09.2010 10:26

Schön zu lesen, dass MF plant ihn vielleicht einen Kurzeinsatz im Freundschaftsspiel zu geben. Was ja bedeutet, dass die Verletzung ja nicht so schlimm sein kann. Hoffentlich verletzt er sich dann nicht wieder.

Zu seiner Position die hier ja stark diskutiert wird, denke ich wenn er fit ist wird Hermann erstmal wieder aus der ersten 11 genommen und er wird für ihn spielen. Ob das gegen Frankfurt schon der Fall ist denke ich eher nicht. Denke das er, wenn er fit ist, bestimmt in der 2 Hälfte kommt um ihm Spielpraxis zu geben. Sollte er dann seine Leistungen bringen wird er in der Stammelf stehen.
Man muss natürlich abwarten und nicht zu hohe Erwartungen direkt in ihn setzten, denke aber wenn er mal 2 – 3 Spiele gemacht hat traue ich ihm zu sich schnell in das Spielsystem zu integrieren und uns noch ein Stückchen besser zu machen.

Also lasst Ihn erstmal Spielen und dann schauen wir was wir an ihm haben.

Auf jeden fall haben wir diese Saison eine echt gute Offensive, wenn wir jetzt noch in der Defensive etwas gearbeitet wird und vor allem die Flanken aus dem Halbfeld besser verteidigt werden steht dem Ziel Platz 8-12 nichts im Wege.
Neuköllnfohle

Beitrag von Neuköllnfohle » 01.09.2010 15:34

Kaste hat geschrieben:Richtig und ich bin echt gespannt, ob der Einsatz von Igor noch zu einem weiteren Qualitätssprung führen kann. Auf dem Papier ist die Sache ja klar.
Da bin ich auch gespannt drauf. Herrmann hat ja jetzt auch erstmal wieder Doppelbelastung durch die U21-Länderspieleinsätze. Glaube auch, um Herrmann nicht zu "überspielen" bzw. ihn auch nachwievor "Schritt für Schritt" mehr Verantwortung in der Startelf zu geben (und eben nicht alles auf einmal), daß Frontzeck gegen Frankfurt erstmal den de Camargo aufstellt und diesen für so ca. 60 - 70 Minuten spielen läßt (wenn das mit dem Heilungsverlauf alles so klappt). Herrmann ist dann ideal für das letzte Spieldrittel, weil er für mich ein hervorragender Einwechselspieler ist. Fügt sich immer sehr schnell ein.

Aber wer weiß, was in des Trainers Kopf vorgeht, vielleicht auch "never change a winning team"? Gut, mit der Länderspielpause am nächsten Wochenende hat er ja auch noch ein paar Tage mehr Zeit sich das alles zu überlegen.
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 01.09.2010 20:18

Kaste hat geschrieben:. Auf dem Papier ist die Sache ja klar.
Für mich persönlich nicht.
Ich habe ihn erst einmal spielen sehen. Das war so ...naja...!
Die Bundesliga kennt er nur aus dem Fernsehen. Ob er der Knaller ist, wird sich zeigen. Nach dem Auftritt gegen L'kusen muß er sich erst einmal hinten anstellen, wenn er denn jemals Fit wird.
Ähnlich die Euphorie bei Bobadilla. Aus der Schwiez in die Deutsche Liga No. 1.....!
Oft verletzt und kaum effektiv.

Kommt deCamargo wird es Opfer geben müssen. Nur wer?
Reus halte ich eh für den besseren hinter den Spitzen. Herrmann hat einen Lauf. Arango.?...........kannste vergessen. der ist einfach nur Klasse.
De Camargo muß schon einiges zu bieten haben, um einen der genannten verdrängen zu können. Ich bin gespannt.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 01.09.2010 20:29

Quanah Parker hat geschrieben: Ähnlich die Euphorie bei Bobadilla. Aus der Schwiez in die Deutsche Liga No. 1.....!
So oft verletzt war er doch gar nicht, was aber die Sache noch mit der Effektivität noch schlimmer macht
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 01.09.2010 20:37

Quanah Parker hat geschrieben:
Für mich persönlich nicht.
Ich habe ihn erst einmal spielen sehen. Das war so ...naja...!
Die Bundesliga kennt er nur aus dem Fernsehen. Ob er der Knaller ist, wird sich zeigen. Nach dem Auftritt gegen L'kusen muß er sich erst einmal hinten anstellen, wenn er denn jemals Fit wird.
Ähnlich die Euphorie bei Bobadilla. Aus der Schwiez in die Deutsche Liga No. 1.....!

Kommt deCamargo wird es Opfer geben müssen. Nur wer?
Reus halte ich eh für den besseren hinter den Spitzen. Herrmann hat einen Lauf. Arango.?...........kannste vergessen. der ist einfach nur Klasse.
De Camargo muß schon einiges zu bieten haben, um einen der genannten verdrängen zu können. Ich bin gespannt.
Bei "auf dem Papier" gibt's kein persönlich. Auf dem Papier ist die Sache klar. Punkt. Abgesehen davon kommt de Camargo, im Gegensatz zu deinem Beispiel Bobadilla, als gestandener Profi zur Borussia. Er hat in einer (laut Fünfjahreswertung) besseren Liga als Raul gespielt. Er hat Mehrfach Championsleague und Uefa-Cup gespielt, ist Meister geworden, als Stammspieler und Kapitän. Diese Referenzen sprechen auf dem Papier eine eindeutige Sprache. Auf dem Papier muss er eine Verstärkung für uns darstellen. Ob das so sein wird, bleibt abzuwarten, aber auf dem Papier kann es hier keine zwei Meinungen geben.

Wenn man bedenkt, wie MF sich, mehrfach, zu ihm geäußert hat muss man davon ausgehen, dass er als Stammspieler eingeplant war. Deswegen denke ich auch dass er, wenn fit, für Hermman reinkommen wird, da er nur als Halbstürmer eingesetzt werden kann und auf den Außenpositionen an Reus gar kein und an Arango kaum ein Weg vorbeiführt. Das wäre zwar bitter für Herrmann und es ist, nach momentanem Leistungsstand, auch nicht gesagt, dass es so kommt, aber, auf Grund Herrmanns Alter und den wohl damit einhergehenden Leistungsschwankungen wird er das potentielle Opfer sein. Hier ist zwar viel vielleicht dabei, aber wenn man nach dem Papier geht, muss es eigentlich so kommen.

Wenn an allen momentanen Stammkräften kein Vorbeikommen ist, umso besser.
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 02.09.2010 14:13

@ MeisterMatze

Sind alles nette Beispiele die du anführst auch interessant zugleich. Nur........Bundesliga hat er dadurch immer noch nicht gespielt. Es gab schon oft Kandidaten die mit einer unglaublichen Vita kamen, aber wie begossene Pudel dann das Weite suchten. Es muß eben auch alles passen.
Auf dem Papier hast du insofern recht, als die Vorbereitung auf die Saison los ging. Jetzt aber, nach dem das Team langsam zu funktionieren beginnt sehe ich es nicht zwingend erforderlich, de Camargo zu bringen. Ein frühes Luxusproblem sollte Herrmann seine Form weiter bestätigen.
Das kann in 5 oder 6 Spielen natürlich wieder ganz anders aussehen. :wink:

PS: Das heißt nicht, dass ich mich nicht auch freue einen de Camargo mal so richtig spielen zu sehen.
Zisel

Beitrag von Zisel » 02.09.2010 14:24

Ich schließe mich inhaltlich voll umfänglich dem großen Häuptling Quanah Parker an. Aber nur auf dem Papier! :mrgreen:
100%gladbach

Beitrag von 100%gladbach » 02.09.2010 14:35

so wie ich das sehe werden de camargo, bobadilla und auch matmour nach seiner genesung erstmal hinten anstehen müssen wenn unsere erste elf ihre form weiter bestätigen sollte. auch wenn die saison noch sehr jung ist kann man doch sagen, dass die spieler die jetzt eingesprungen sind einen super job machen....hoffentlich geht es weiter so....
Kaste

Beitrag von Kaste » 02.09.2010 14:44

Bei über 4 Mio Ablöse wird man de Camargo ganz sicher sofort "ausprobieren", wenn er fit ist. Und wenn er dann Frontzecks Erwartungen erfüllt, dann sitzen Bobadilla, Matmour und Herrmann auf der Bank. Da wettte ich jetzt mal so etwas von drauf...
Klinke

Beitrag von Klinke » 02.09.2010 16:46

100%gladbach hat geschrieben:so wie ich das sehe werden de camargo, bobadilla und auch matmour nach seiner genesung erstmal hinten anstehen müssen wenn unsere erste elf ihre form weiter bestätigen sollte. auch wenn die saison noch sehr jung ist kann man doch sagen, dass die spieler die jetzt eingesprungen sind einen super job machen....hoffentlich geht es weiter so....
wäre ja auch nicht da schlechtest in ner 60 Minute nochmasl mit BOba und De Camargo nachzulegen ...
toninho69

Beitrag von toninho69 » 02.09.2010 17:07

ich denke schon, daß IdC für PH kommen wird. nicht weil ich's ihm net gönne, wohl eher um PH nicht zu verheizen.
erst recht, wenn PH für die U21-Nati weiter nominiiert wird. da muß man auch sehen, wie er diese zusätzliche belastung
wegsteckt. und was PH noch wertvoller macht, egal wann er ins spiel kommt, er ist sofort da. das wäre bei IdC noch die
unbekannte.
Kaste

Beitrag von Kaste » 02.09.2010 17:27

Das passt doch gut. Dass man Herrmann nicht verheizen will, wird die offizielle Sprachregelung sein. Aber eigentlich will und wird man keinen 4-Mio-Mann einfach so auf die Bank setzen, weil ein Jungspund einen Lauf hat.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 02.09.2010 18:09

Quanah Parker hat geschrieben:@ MeisterMatze

Sind alles nette Beispiele die du anführst auch interessant zugleich. Nur........Bundesliga hat er dadurch immer noch nicht gespielt. Es gab schon oft Kandidaten die mit einer unglaublichen Vita kamen, aber wie begossene Pudel dann das Weite suchten. Es muß eben auch alles passen.
Auf dem Papier hast du insofern recht, als die Vorbereitung auf die Saison los ging. Jetzt aber, nach dem das Team langsam zu funktionieren beginnt sehe ich es nicht zwingend erforderlich, de Camargo zu bringen. Ein frühes Luxusproblem sollte Herrmann seine Form weiter bestätigen.
Das kann in 5 oder 6 Spielen natürlich wieder ganz anders aussehen. :wink:

PS: Das heißt nicht, dass ich mich nicht auch freue einen de Camargo mal so richtig spielen zu sehen.
Sorry, dass ich jetzt so darauf herumreite, aber "auf dem Papier" hat ja auch nichts mit etwaigen, zufälligen Entwicklungen zu tun, die darin münden könnten, dass er wie ein begossener Pudel dasteht. Das kann natürlich passiere, das kann bei jedem Spieler, auch einem Robben passieren. Nur "auf dem Papier" gibt es diese Entwicklungen nicht und deswegen wird uns "auf dem Papier" de Camargo sicher verstärken. Ob das dann in der Praxis genauso funktioniert wie "auf dem Papier"/in der Theorie, ist eine andere Frage, und da hast du natürlich recht. :wink:
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 02.09.2010 22:19

Hm wieso ist an Herrmann kein vorbei kommen? Nur weil er jetzt ein Super Spiel gemacht hat? Das hat Boba gegen Bremen auch. Ich denke sobald IdC fit ist wir er für Herrmann spielen.
Distinction

Beitrag von Distinction » 02.09.2010 22:20

bloss gut das MF entscheidet!
schaun mer mal dann sehn wir schon :mrgreen:
10er

Beitrag von 10er » 02.09.2010 22:21

länderspielloch lässt grüßen
Distinction

Beitrag von Distinction » 02.09.2010 22:23

10er hat geschrieben:länderspielloch lässt grüßen
:hilfe:
MuhQ

Beitrag von MuhQ » 02.09.2010 23:02

Ich hoffe, dass er morgen gegen Ahlen endlich mal für Borussia spielen wird, natürlich nicht lange, aber 15 - 20 Minuten wären ja schon ein guter Anfang
Gesperrt