Die deutsche Nationalmannschaft
- borussenfriedel
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Ballack bleibt Kapitan.
http://sport.t-online.de/ballack-bleibt ... 4792/index
Ich halte das für falsch. Der Kapitän sollte gesetzt sein. Aber bei der Konkurenz Schweinsteiger und Khedira bin ich mir da nicht sicher das er seinen Platz fest hat. Und wenn Rolfes auch noch fit wird ist er noch mehr in Frage gestellt. Ich hätte Lahm als Kapitän gelassen weil er auf seiner Position unumstritten ist. Hat Ballack damit demnächst wieder einen unumstritten Platz im Team? Für mich nicht.
http://sport.t-online.de/ballack-bleibt ... 4792/index
Ich halte das für falsch. Der Kapitän sollte gesetzt sein. Aber bei der Konkurenz Schweinsteiger und Khedira bin ich mir da nicht sicher das er seinen Platz fest hat. Und wenn Rolfes auch noch fit wird ist er noch mehr in Frage gestellt. Ich hätte Lahm als Kapitän gelassen weil er auf seiner Position unumstritten ist. Hat Ballack damit demnächst wieder einen unumstritten Platz im Team? Für mich nicht.
Also, ich finde das schon ok.
Ballack ist erst mal der bessere Leader und von daher auch zurecht der Kapitän.
Darüber hinaus gehe ich davon aus, dass Ballack wieder Stammspieler in der Nationalelf wird.
So wie es jetzt aussieht wird Khedira ja "Stammspieler" bei Real Madrid auf der Reservebank.
Und von daher werden sich die meisten Dinge wohl schon von alleine regeln.
Ballack ist erst mal der bessere Leader und von daher auch zurecht der Kapitän.
Darüber hinaus gehe ich davon aus, dass Ballack wieder Stammspieler in der Nationalelf wird.
So wie es jetzt aussieht wird Khedira ja "Stammspieler" bei Real Madrid auf der Reservebank.
Und von daher werden sich die meisten Dinge wohl schon von alleine regeln.
- Mannheimer_Borusse
Offiziell ist es ja noch nicht.
Nur die Zeitung mit 4 Buchstaben sagt es... allerdings hat (leider) oft Recht was sportliche Spekualtionen angeht.
Mein Favorit wäre aber auch Lahm; nicht Ballack.

Nur die Zeitung mit 4 Buchstaben sagt es... allerdings hat (leider) oft Recht was sportliche Spekualtionen angeht.
Mein Favorit wäre aber auch Lahm; nicht Ballack.
- Kalle46
Nicht nur die 4 Buchstaben schreiben das mit Ballack.
Nur liest es sich in der R P NGZ anders.
Ballack ist Manschaftskapitän, wenn er topfit mit genügend Spielpraxis in der Anfangself steht.
Die Fakten muss er erreichen um überhaupt wieder Ansprüche anzumelden.
Ich glaube nicht das wir Ballack noch oft als Kapitän auf dem Platz sehen werden.
Es gibt ja noch andere Spieler die gerne Spielen und eine vielversprechende Grösse auf Ballacks Position sind.
Nur liest es sich in der R P NGZ anders.
Ballack ist Manschaftskapitän, wenn er topfit mit genügend Spielpraxis in der Anfangself steht.
Die Fakten muss er erreichen um überhaupt wieder Ansprüche anzumelden.
Ich glaube nicht das wir Ballack noch oft als Kapitän auf dem Platz sehen werden.
Es gibt ja noch andere Spieler die gerne Spielen und eine vielversprechende Grösse auf Ballacks Position sind.
- Inselfohlen
Löw soll` ne Entscheidung getroffen haben ? Wäre ja mal was ganz neues
Das was er jetzt wieder so schnullibulliweich geäußert hat ist so ähnlich, als wenn er festgestellt hätte : Falls der Klinsi doch noch mal aktiv wird, dann wird er natürlich auch wieder Capitano, alleine wegen seiner Verdienste. Aber bis er sein Comeback startet, sind es Ballack und Lahm !

- borussenfriedel
Bailly spielt am freitag für Belgien gegen uns. Hauptsache er verletzt sich nicht.
Immer wieder hohe Bälle in den 16er, das könnte gegen den belgischen Torwart von Erfolg gekrönt werden.

Vielleicht befällt unseren Keeper ja das Bradley-Syndrom und er überragt und lässt keinen rein. 

Gott bewahre...Kaste hat geschrieben:Vielleicht befällt unseren Keeper ja das Bradley-Syndrom und er überragt und lässt keinen rein.
Dann haste spätestens in der Winterpause einige Topteams an dem dran... Ein Butt wird zB auch nicht mehr jünger.
Von mir aus soll er eine gute Leistung bringen und Müller+Kollegen in die Verzweiflung treiben. Aber eine perfekte Leistung wäre gefährlich.
-
genau so ist es .... gut wäre prima , perfekt ist gefährlich....außerdem soll deutschland ja auch gewinnen....
In einem halben Jahr vom schlechtesten zum besten Keeper der Liga? So schnell schießen die Preußen auch nicht...Chok hat geschrieben: Dann haste spätestens in der Winterpause einige Topteams an dem dran... Ein Butt wird zB auch nicht mehr jünger.

Wenn Logan im Tor ist geht das Spiel 0:0 aus 

So ein Pfeifkonzert während ner Nationalhymne habe ich ja noch nie erlebt
Schön Anti-Deutsch

Schön Anti-Deutsch

Einfach nur respektlos...
- Volker Danner
mal was anderes wie 'Pfeifen'..
.. hab grade eingeschaltet und dachte was macht Dante denn da auf'm platz? .. wie ist denn der spielverlauf so?

Belgien spielt relativ stark (haben aber auch eine gute Mannschaft, weiß gar nicht was die Medien wollen).Volker Danner hat geschrieben:mal was anderes wie 'Pfeifen'.... hab grade eingeschaltet und dachte was macht Dante denn da auf'm platz? .. wie ist denn der spielverlauf so?
Deutschland tut sich schwer. Özil mit einer 90%igen Chance vorhin.
- HB-Männchen
Halbzeit! Ein fürchterlicher Grottenkick. Einzig positiv anzumerken ist, dass Logan in GRÜN spielt. 

- Inselfohlen
Dann schalte doch einfach mal um und schau` Dir Belgien gegen Deutschland an. Sehr ansehnliches Spiel !HB-Männchen hat geschrieben:Halbzeit! Ein fürchterlicher Grottenkick.

- Volker Danner
danke für die info @toom.. klasse tor gerade durch Klose.. guter spielzug! ..
Schön nachgesetzt, dies hat mich an das 1:0 gegen Leverkusen erinnert.