Bin wirklich interessiert.
Und ohne Polemik bitte. Danke

discostu hat geschrieben:heeeeeeeeee, mit Schalke gehts bergab, sie holen sich die insolvenz, das wäre doch gelacht!
Genauso halt wie bei Real Madrid.ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Dieser Nicolas Plestan wirkt auf mich so als wäre er die französische Kopie von Christoph Metzelder.
Letztes Jahr aufgrund von Verletzungen auch kaum gespielt, daher ein günstiger Transfer.
In der Abwehr spart man wenigstens an Geld, aber dafür auch an Qualität...
Naja, also schlechter als Metzelder kann er niemals sein.Dieser Nicolas Plestan wirkt auf mich so als wäre er die französische Kopie von Christoph Metzelder.
Du hast es doch quasi selbst schon gesagt, in dieser Verfassung ist Metzelder nicht mal ansatzweise Bundesliga tauglich. Ich frage mich nur, ob Magath auf seine alten Tage weich wird und dennoch an ihm festhält. Vor nicht langer Zeit hätte er ihn gegen einen Spieler aus der A-Jugend ersetzt.marbi hat geschrieben:
Naja, also schlechter als Metzelder kann er niemals sein.
...
Der wäre übrigens ein deutlich besserer Innenverteidiger als Metzelder gewesen.
Fohlen 71 hat geschrieben: Es ist für mich nichts anderes als Wettbewerbsverzerrung.
Es wird mit Geld, das nicht vorhanden ist, gearbeitet und andere seriös arbeitende Vereine stehen hinten an.
Die Frage, was das soll, hab ich mir auch gestellt. Man kann ja von mir aus entweder die eine oder die andere Strategie verfolgen. Oder auch den berühmten Mittelweg. Aber dieser radikale Strategiewechsel in Sachen Altersstuktur der Mannschaft wundert mich schon stark. Vor allem, weil den jungen Spielern ja jegliche im Vorjahr erarbeitete Einsatzperspektive entzogen wird. Wenn man sich den Kader des FC Schalke anschaut, wird einem ja schwindelig. Allein im Lizenzspielerkader stehen Stand 03.02 h am 01.09.2010 laut vereinseigener Homepage 30 Spieler.StevieKLE hat geschrieben:Es wirkt mittlerweile unglaubwürdig, was da in Gelsenkirchen abläuft. Letzte Saison ersetzte man noch gestandene Profis durch A-Jugendliche, die von da an die neuen Stars am Schalker Himmel waren und nun werden sogenannte Allstars in Unmengen verpflichtet.
Das kann vermutlich nicht mal Tönnies.toom hat geschrieben:Kann hier jetzt mal irgendjemand differenziert mitteilen, wie der FC Schalke 04 diese Transfers stemmen kann?
Das wiederum fällt mir derart schwer, dass ich leider diesem Wunsch nicht nachkommen kann.toom hat geschrieben: Und ohne Polemik bitte. Danke