Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
edit .......
Zuletzt geändert von Klinke am 30.08.2010 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Is ja schön, aber willste das nich in den Neustädter-Thread schreiben?
Zu Igor: Streng dich an, die derzeitige Mannschaft wuppt verdammt gut

Zu Igor: Streng dich an, die derzeitige Mannschaft wuppt verdammt gut

Es war eine gute Entscheidung ihn nicht auf biegen und brechen mit einem Tap spielen zu lassen. Man hat jetzt 2 Wochen Zeit, um hoffentlich seine letzte Verletzung, zu behandeln und ihn wieder fit zu machen.
Igor soll in Ruhe fit werden und sich auskurieren.
Da haben wir am Ende alle mehr davon.
Wünsche ihm auf diesem Weg Alles Gute und die besten Genesungswünsche!
Da haben wir am Ende alle mehr davon.
Wünsche ihm auf diesem Weg Alles Gute und die besten Genesungswünsche!
-
Bin am 11.09. im Park und hatte mich riesig auf de Camargo gefreut. Drücke ihm die Daumen, vielleicht klappt es ja doch noch für einen Einsatz gegen die Eintracht.
- kraufl
Aber für wen soll er denn spielen ?
Wenn sich niemand verletzt, wird Igor auch nicht in der Startaufstellung stehen und sich womöglich über einen Kurzeinsatz präsentieren dürfen.
Ist Er denn überhaupt schon wieder so weit,dass Er wirklich spielen kann?DaMarcus hat geschrieben:Wenn sich niemand verletzt, wird Igor auch nicht in der Startaufstellung stehen und sich womöglich über einen Kurzeinsatz präsentieren dürfen.
Das hab ich erstmal vorrausgesetzt. Kann natürlich sein, dass er überhaupt noch nicht im Kader stehen kann.
Na, das hört sich ja doch nicht ganz so schlimm an!Michal Frontzeck hat geschrieben: Er wird integriert, sobald er kann. Wir hoffen, dass er bis zum Wochenende wieder so weit ist, dass er beim Test am Freitag in Ahlen zumindest ein paar Minuten spielen kann.
- Schlappschuss
Ist der User Michal Frontzeck denn eine verlässliche Quelle ? 

Genauso verlässlich, als wenn du auf dem Trödelmarkt Qualitätsschuhe von ADDIDAS kaufst.Schlappschuss hat geschrieben:Ist der User Michal Frontzeck denn eine verlässliche Quelle ?

Es tut mir leid 

Es ist schwer anzunehmen, dass IdC gegenüber Marco Reus eine deutliche Verbesserung auf der Position des hängenden Stürmers darstellen kann. Reus ist nahezu prädestiniert für diese Position. Zumindest in Auswärtsspielen und gegen starke Gegner, Stichpunkt Konterstärke.
IdC ist mit Sicherheit derjenige, der körperlich mehr in die Waagschale legen und sicherlich eher die "tötlichen" Pässe spielen kann als Reus.
Vom Dribbling und Schnelligkeit her, kommt IdC natürlich nicht an Reus dran. Dafür würde ich behaupten, hat man mit Idrissou und IdC das so ziemlich ballsicherste und robusteste Sturmduo der Liga
Man kann durchaus behaupten, dass wir absolut die Qual der Wahl haben, sofern alle fit sind.
IdC ist mit Sicherheit derjenige, der körperlich mehr in die Waagschale legen und sicherlich eher die "tötlichen" Pässe spielen kann als Reus.
Vom Dribbling und Schnelligkeit her, kommt IdC natürlich nicht an Reus dran. Dafür würde ich behaupten, hat man mit Idrissou und IdC das so ziemlich ballsicherste und robusteste Sturmduo der Liga

Man kann durchaus behaupten, dass wir absolut die Qual der Wahl haben, sofern alle fit sind.
- borussenliebe
Frontzeck: Igor hat letzte Woche einen Kapselriss erlitten, zum Glück nicht an seinem verletztem, sondern an seinem gesunden Fuß. Er wird integriert, sobald er kann. Wir hoffen, dass er bis zum Wochenende wieder so weit ist, dass er beim Test am Freitag in Ahlen zumindest ein paar Minuten spielen kann.
das geht aber fix
das geht aber fix
- ein irrer ausm 16er
Es wird sich wohl durch Kurzeinsätze für Größeres empfehlen müssen.kraufl hat geschrieben:Aber für wen soll er denn spielen ?
Nach so einem Schützenfest werden wir aber auch alle ein wenig geblendet.
Nicht immer wird die gesamte Offensive so ein Feuerwerk abliefern. Wer was kann, zeigt sich in den kommenden Spielen.
Und von Igor wissen wir ja noch am wenigsten, ob er es also schafft sich durchzusetzen ist somit schwierig zu sagen.
- MeisterMatze
Bei aller Liebe zu Herrmann wird dieser nur konstant spielen, wenn er konstant stark spielt und das ist in seinem Alter sicherlich keine Selbstverständlichkeit. Deswegen gehe ich davon aus, dass de Camargo, wenn fit, hinter den Spitzen spielt und Reus wieder ins Mittelfeld rückt. Sollte Herrmann sich durch konstant gute Leistungen dennoch so aufdrängen, wie er es momentan tut, dann kann uns diese Konkurrenzsituation nur gut tun!spawn888 hat geschrieben:Es ist schwer anzunehmen, dass IdC gegenüber Marco Reus eine deutliche Verbesserung auf der Position des hängenden Stürmers darstellen kann. Reus ist nahezu prädestiniert für diese Position. Zumindest in Auswärtsspielen und gegen starke Gegner, Stichpunkt Konterstärke.
Frontzeck hat ja wiederholt de Camargo als wichtigen Schlüsselspieler bezeichnet. Gepaart mit der hohen Ablöse bedeutet das für mich, dass er auf jeden Fall aufläuft, sobald er fit ist. Aber Herrmann von der Bank ist sicher auch keine schlechte Option.
- MeisterMatze
Eben. Wer hätte gedacht, dass wir so schnell so ein Luxusproblem bekommen würden? Das zeugt von Qualität im Kader.Kaste hat geschrieben:Frontzeck hat ja wiederholt de Camargo als wichtigen Schlüsselspieler bezeichnet. Gepaart mit der hohen Ablöse bedeutet das für mich, dass er auf jeden Fall aufläuft, sobald er fit ist. Aber Herrmann von der Bank ist sicher auch keine schlechte Option.