Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
@ Schlappschuss :
finde auch das man diese saison Brtadley viel offensiver undd amit stärker sieht .... er hatte wieder ein paar gute szenen vorm Tor und nur das Quantchen Glück fehlte noch zum tor
Brdaley hat was vorm tor , dehslab muss er da mehr auftauchen , MF scheint s endlich auch so zu sehen zu haben
finde auch das man diese saison Brtadley viel offensiver undd amit stärker sieht .... er hatte wieder ein paar gute szenen vorm Tor und nur das Quantchen Glück fehlte noch zum tor
Brdaley hat was vorm tor , dehslab muss er da mehr auftauchen , MF scheint s endlich auch so zu sehen zu haben
- MeisterMatze
Nimmt man alle drei Pflichtspiele und zieht ein Gesamtfazit seiner Leistung, dann ist das so ziemlich der Bradley, den ich mir gewünscht habe. Unter dem Strich war das von ihm ein starker Saisonbeginn. Punkt.
Eines seiner besten Spiele im Borussen Dress!
- Manolo_BMG
Jep. War echt 'ne Freude, ihm gestern zu zusehen. Wenig Ballverluste, gute Übersicht, Torgefahr und viele gewonnene Zweikämpfe - viel besser geht's nicht als "8-er".weizen86 hat geschrieben:Eines seiner besten Spiele im Borussen Dress!

kann ich so nicht bestätigenweizen86 hat geschrieben:Eines seiner besten Spiele im Borussen Dress!

Diese Meinung hast Du scheinbar ziemlich exklusiv!boba-fan hat geschrieben: kann ich so nicht bestätigenhatte viele ballverluste und auch gravierende dabei. Manchmal gute Szenen, doch das reichte für mich nicht.
Ich hab Ihn sehr stark gesehen, in der Offensive einige zündende Momente durch Risikopässe ( die manchmal nicht ankamen) und ne Menge Bälle abgefangen! So sah es ein Großteil der neutralen Presse im Übrigen auch!!!

Er ist ein typischer Ami. Ehrgeizig und fleißig. Ich denke er kann sich auch noch weiterentwickeln. Zu Beginn ist er fast nur durch sein Laufpensum aufgefallen. Jetzt hat er sich auch bei der Übersicht und dem Spielverständnis verbessert. Wir werden imo noch viel Freude an ihm haben. Nur Geduld Freunde 

Sicherlich hatte Bradley auch einmal einen Fehlpass drin, wo ich auf der Tribüne dachte, oje, hoffentlich passiert jetzt nichts. Aber das gehört halt dazu zum Fußball. Jeder Fehler wird halt bei ihm auf die Goldwaage gelegt.
Ich bin von ihm überzeugt, er wird uns noch große Dienste leisten in der Saison.
Ich bin von ihm überzeugt, er wird uns noch große Dienste leisten in der Saison.
Daumen hoch!
- MG-MZStefan
Absolut unterschrieben. Gestern mit einem starken Spiel...weizen86 hat geschrieben:Eines seiner besten Spiele im Borussen Dress!
- Quanah Parker
Langsam kommt er in die Puschen. Wird auch Zeit. Du kostet auch viel Geld.
- TMVelpke
nettes Video auf Fohlen.tv 

- MeisterMatze
Mehr als die Anderen?Quanah Parker hat geschrieben:Langsam kommt er in die Puschen. Wird auch Zeit. Du kostet auch viel Geld.

- kraufl
Ja, kommt im Interview sympathisch rüber. Ich wusste gar nicht, dass er so gut Deutsch spricht. Ist bei Amerikanern ja nicht unbedingt die Regel, dass sie einsehen, dass es außer Englisch noch ne andere Sprache gibt.TMVelpke hat geschrieben:nettes Video auf Fohlen.tv
ich bin bei bradley weiterhin vorsichtig, aber wir können denke ich durchaus berechtigte hoffnung haben, dass er nun vollends angekommen ist.
aber das habe ich nach der wm auch im gefühl gehabt und fand es gut, ihn nicht abgegeben zu haben.
aber das habe ich nach der wm auch im gefühl gehabt und fand es gut, ihn nicht abgegeben zu haben.
War wieder der klar bessere 6er.
Das einzig Auffällige heute war das foul und die gelbe Karte.

- Nothern_Alex
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass er mitgespielt hat. Nach der desolaten Vorstellung der Mannschaft heute ist das quasi ein Lob.
- MeisterMatze
Bradley ist mir verhältnismäßig positiv aufgefallen.
- borussenmario
Er war so unauffällig, dass sogar der Skyfutzi seinen Namen vergessen hat.
Irgendwann in der 2.Halbzeit kam dann:
Bailly am Ball...., äh.... nein.. Baley......, äh...ich mein Bradley, so jetzt haben wir's.....
Irgendwann in der 2.Halbzeit kam dann:
Bailly am Ball...., äh.... nein.. Baley......, äh...ich mein Bradley, so jetzt haben wir's.....

War auch heute der bessere 6er, edit/.SIC hat geschrieben:War wieder der klar bessere 6er.![]()

Zuletzt geändert von Ruhrpott am 11.09.2010 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötige Beleidigung
Grund: Unnötige Beleidigung