Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Ich finds toll, dass die letzte Saison keine einmalige Sache zu sein scheint 

- kraufl
Da wird sich der Jogi vielleicht noch ärgern, dass er ihn nicht nominiert hat.
Herr Löw, übernehmen Sie!
ich bin froh um jedes wochenende wo er regenrieren darf , um jede woche wo er nicht zur anti ( und damit ins schaufesnter ) muss
Löw lass dir ruhig ziet , ich brauch keien nati nominierung um zu wissen was REUS kann
Löw lass dir ruhig ziet , ich brauch keien nati nominierung um zu wissen was REUS kann
Da hast du sicher Recht, Klinke, aber ich gönne es Marco Reus von Herzen! Für die Leistung die er bringt, soll er auch bitte das Recht und damit dei Anerkennung erhalten, den Adler auf der Brust tragen zu dürfen!
- MeisterMatze
Ohne Worte. Mit elf (Spielern die auf ihrer Position so viel Talent haben wie) Reus würde man deutscher Meister werden.
- HB-Männchen
Mit 12 Reus würde man die CL gewinnen. 

- Schlappschuss
Ne - disqualifiziert.HB-Männchen hat geschrieben:Mit 12 Reus würde man die CL gewinnen.

Kometenhafte Entwicklung die der Junge gerade durchlebt.....
- MG-MZStefan
Schlappschuss hat geschrieben: Ne - disqualifiziert.

- Manolo_BMG
Er scheint dort weiter zu machen, wo er letzte Saison aufgehört hat ... was beweist, dass er auf dem Boden geblieben ist.
Super-Typ und toller Fußballer.

... und am beeindruckendsten finde ich, daß er bereits so konstant spielt! Hut ab!!! 

also man muss doch ehrlich anerkennen das dieser junge von spieltag zu spieltag stärker wird und reift.meiner meinung nach wird er marin und jansen im tornado tempo überholen.
(falls er das noch nicht hat)
(falls er das noch nicht hat)
Beim Namen Jansen fällt mir ein, den zurückholn und Daems als Backup, dass wäre Mega. 
Zum Thema Reus, er ist einfach richtig stark, sowohl defensiv als offensiv, wenn er da weiter alles ausbaut wie bisher, kann er ein ganz großer werden.

Zum Thema Reus, er ist einfach richtig stark, sowohl defensiv als offensiv, wenn er da weiter alles ausbaut wie bisher, kann er ein ganz großer werden.
-
mich beeindruckt immernoch wie schnell er hier marko marin hat vergessen lassen. das hätte ich in dieser form nicht erwartet. da hat unsere sportliche führung echt ne gute nase gehabt...
- Schlappschuss
Na ja, bei allen Qualitäten, die Marin unbestritten hat, hat er auch ein paar Macken, die selbst dem Borussen-Fan damals auf den Senkel gegangen sind - und davon hat Reus nun mal deutlich weniger100%gladbach hat geschrieben:mich beeindruckt immernoch wie schnell er hier marko marin hat vergessen lassen. das hätte ich in dieser form nicht erwartet. da hat unsere sportliche führung echt ne gute nase gehabt...

" Rückkehrer Marco Reus wurde von den Fans freundlich empfangen und auch als er ausgewechselt wurde, gab es viel Beifall für den Mittelfeldspieler."
schön, dass es so etwas auch noch im Fußball gibt
schön, dass es so etwas auch noch im Fußball gibt

man möge sich hier mal an einen empfang von der jansens und marins erinnern...peinlich so etwas...
Das wären auch zwei verschiedene Sachen.
Wir sind Bundesligist und Ahlen hat damals gegen den Abstieg in die dritte Liga gekämpft.
Wenn Ahlen auch Bundesligist wäre, dann hätte dies heute mit Sicherheit anders ausgesehen!
Wir sind Bundesligist und Ahlen hat damals gegen den Abstieg in die dritte Liga gekämpft.
Wenn Ahlen auch Bundesligist wäre, dann hätte dies heute mit Sicherheit anders ausgesehen!
Was hat das denn bitte damit zu tun?
Ich finde es kommt halt darauf an, wie sich ein Spieler verabschiedet beziehungsweise auf welche Art. Ich sehe z.B. einen Marcell Jansen immer noch gerne in M'gladbach. Dagegen einen Marko Marin eben nicht. Die Gründe lasse ich jetzt mal außen vor, aber ein Marco Reus scheint in Ahlen nicht in Ungnade gefallen zu sein und deswegen wird er halt noch gerne dort gesehen, sowie ich es bei Marcell tue, wenn er mit Hamburg in M'gladbach spielt.
Ich finde es kommt halt darauf an, wie sich ein Spieler verabschiedet beziehungsweise auf welche Art. Ich sehe z.B. einen Marcell Jansen immer noch gerne in M'gladbach. Dagegen einen Marko Marin eben nicht. Die Gründe lasse ich jetzt mal außen vor, aber ein Marco Reus scheint in Ahlen nicht in Ungnade gefallen zu sein und deswegen wird er halt noch gerne dort gesehen, sowie ich es bei Marcell tue, wenn er mit Hamburg in M'gladbach spielt.