Marco Reus
- HB-Männchen
Re: Marco Reus [11]
Fürs Länderspiel gegen Belgien scheint er nicht nominiert zu sein.
na gott sei dank ist er nicht dabei. Ein weiteres spiel würde auch erhöhtes verletztungsrisiko bedeuten. Noch einen wichtigen offensiven können wir nicht ersetzen. Dann ist er wenigstens fit für FFM
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
wenn er im Aufgebot wäre würde ihm das noch einen persönlichen Schub nach vorne geben.
Für ihn würde das bedeuten das er in der ersten und nicht in irgend einer B-C Elf stehen würde.
Somit ist es Schade das er nicht Berücksichtigt wurde.

Für ihn würde das bedeuten das er in der ersten und nicht in irgend einer B-C Elf stehen würde.

was nützt der beste schub wenn er sich dann dort wieder verletzt? Klar, es mussnicht eintreffen dass er sich verletzt aber ddieses risiko eingehen zu müsen bei einer einladung wäre mir persönlich zu hoch. Und über den leistungsschub reden wir nochmal wenn er dann endlich bei der NAtionalmannschaft ist 

Also schicken wir nie wieder einen Spieler zur Nationalmannschaft, damit ein Spieler sich auch nicht verletzen kann?
Naja, ich finde schon, wir sollten uns wegen den Verletzungen nicht verrückt machen.
Naja, ich finde schon, wir sollten uns wegen den Verletzungen nicht verrückt machen.
- HB-Männchen
Stimme ich zu! Wäre er dabei, könnte er zumindest mal die Luft da schnuppern. Es würde ihm natürlich Auftrieb geben und ich denke, nach der irrsinnig starken Vorsaison hätte er es verdient gehabt.Sven1549 hat geschrieben:Naja, ich finde schon, wir sollten uns wegen den Verletzungen nicht verrückt machen.
Aber warum sollte er in der ersten 11 stehen, wenn er bisher noch kein Länderspiel dabei war ?Becko hat geschrieben:wenn er im Aufgebot wäre würde ihm das noch einen persönlichen Schub nach vorne geben.

Ich find zwar auch, dass man ihn hätte mitnehmen können, einfach weil er 2 mal unglücklich nicht dabei war und man ihn auch in so einem Spiel hätte testen können, falls es das Ergebnis zulässt.
Hauptsache ist aber, dass er sich im Verein mit guten Leistungen für die NM empfiehlt, dann klappt es auch bald und alle sind zufrieden

Halloooohoooo! Unsere Spieler verletzen sich im Training, nicht im Spiel!!! Ich würde mich freuen, wenn Reus den Bundesadler tragen würde!
Ich bin der festen Überzeugung das Marco (soweit er verletzungsfrei bleibt) bis zur EM 2012 im Kader der N11 steht.
Ob er dann noch bei uns spielt es dagegen eher miot einem dickem
versehen
Kann mich nur wiederholen, wir müssen jeden Spieltag genießen an dem er für uns die Fussballschuhe schnürt
Ob er dann noch bei uns spielt es dagegen eher miot einem dickem

Kann mich nur wiederholen, wir müssen jeden Spieltag genießen an dem er für uns die Fussballschuhe schnürt

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
So sehe ich das auch. Wenn wir jedesmal Angst haben müssten das sich ein Spieler auf dem Platz verletzt könnten wir den Spielbetrieb einstellen und eine PS3 Mannschaft stellen.Sven1549 hat geschrieben:Also schicken wir nie wieder einen Spieler zur Nationalmannschaft, damit ein Spieler sich auch nicht verletzen kann?
Ausserdem verletzt man sich nicht nur auf dem Platz, es soll Leute geben denen fällt in den eigenen vier Wänden ne Klimaanlage auf den Fuss.....

Ist schon schade für den Jungen.
Aber der Konkurenzkrampf in der Nati ist schon gross wo man es als Schwabe allerdings besonders leicht hat (-> Träsch?
)
Gut ist: dann muss er halt im Verein auf sich aufmerksam machen.
Aber der Konkurenzkrampf in der Nati ist schon gross wo man es als Schwabe allerdings besonders leicht hat (-> Träsch?

Gut ist: dann muss er halt im Verein auf sich aufmerksam machen.
Marco wird seine Chance in der Nationalmannschaft nochmal bekommen. In Ordnung, denn eigentlich hatte er sie ja schon zweimal bekommen, aber wenn es halt nicht ging, dann geht es halt nicht. Schade für Marco, denn das Potenzial zum Nationalspieler hat er denke ich allemal. Er wird seine Chance nutzen, wenn - denn aller guten Dinge sind drei - er wieder eingeladen wird. Davon bin ich überzeugt.
super tor und super spiel mehr muss man nicht sagen
Ist mir 10000mal lieber als ein Herr Marin! Einfach top!
Zuletzt geändert von VFL_NK am 29.08.2010 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
weltklasse
Wird nicht mehr lange dauern bis er für die Nationalelf spielt. Heute macht er einfach ein weiteres überragendes Bundesligaspiel.HB-Männchen hat geschrieben:Fürs Länderspiel gegen Belgien scheint er nicht nominiert zu sein.
Ist nochmal eine Klasse besser als letzte Saison, der Wahnsinn

- BorussiaForever1977
Klasse Tor, klasse Leistung. Mehr braucht man nicht sagen. Ich würde eine 1- vergeben. 

ohne worte

Gutes Spiel!
ja er ist TOP und noch sympathisch ...... und nach hinten arbeitet er auch ......VFL_NK hat geschrieben:Ist mir 10000mal lieber als ein Herr Marin! Einfach top!