Ich möchte eure Diskussion auch nur ungern unterbrechen, aber ich bekomme jedesmal einen Schreck wenn ich sehe das hier neue Beiträge geschrieben wurden.

Wohl zuviel im Hubert-Houben-Stadion bei der Viktoria gewesen, wie?christianbarfuss hat geschrieben:obwohl stevie aus kleve kommt, muss ich ihm recht geben, in dieser transferperiode ist noch was im busch...
Tja, meiner meinung nach könnte sich eventuell doch nochmal was tun. wenn man sieht dass IdC einfach nicht auf die beine kommt und jetzt auch noch kairm verletzt ist, macht man sich vielleicht gedanken ob der kader stark genug ist um diese verletzungen, sofern sie wirklich längerfristig sind, aufzufangen. Wir haben ja auch keine garantie dafür dass boba mal fit bleibt. der ist ja leider auch sehr oft verletzt. und nur mit unseren u 23 spielern geht es einfach nicht.100%gladbach hat geschrieben:Außer dass die bereits bekannten Spieler uns verlassen werden, wird sicher nichts mehr passieren. Unser Kader war letztes Jahr bei Trainingsbeginn komplett und dieses Jahr auch, da wird man jetzt nicht her gehen und ohne Not Unruhe in den Kader bringen....
ja klar, und am besten noch affelley dazuBandolini hat geschrieben:wir sollten uns vdV holen jetzt wo die Postbank 10 Mio freigemacht hat,
Du hast aber gelesen, dass es diese 10 Millionen € im besten Falle gibt und erfolgsanhängig gestaffelt sind und nicht einfach so von der Postbank sofort überwiesen werden? Oder reicht es dir die BILD-Überschriften zu lesen, um dich zu "informieren"?Bandolini hat geschrieben:wir sollten uns vdV holen jetzt wo die Postbank 10 Mio freigemacht hat,
Mal abgesehen davon das wir uns mal besser nach gescheiten DM´s umschauen ist diese Transfervision für mich sowiso absoluter Unnötig!DaMarcus hat geschrieben:Mal komplett davon abgesehen, dass ein Rafael van der Vaart niemals nach Mönchengladbach kommen wird und das Gesamtpaket vdV deutlich teurer werden würde, als 10 Millionen €.
nein,tut es nichtKurt Cobain hat geschrieben:Vielleicht tut sich ja noch was.....
Kurt Cobain hat geschrieben:Vielleicht tut sich ja noch was.....
SulzfeldBorusse hat geschrieben:
nein,tut es nicht
StevieKLE hat geschrieben:Mich würde es also nicht wundern, wenn da noch einer kommt.
DaMarcus hat geschrieben:Dann bereite dich mal auf eine Enttäuschung vor.
...und? Enttäuscht?StevieKLE hat geschrieben:Abwarten