zweimal dort reingefallen

Jaha, das Schnitzel is ne feine Sache! Fade Wurst kann ich dagegen auch in anderen Stadien essen. Wobei ich unsere noch im oberen Drittel ansehen würde.Viersener hat geschrieben:Das einzige was ich mal an den Großen Buden hol .. schnitzel ....
ColaRumCerrano hat geschrieben:Jaha, das Schnitzel is ne feine Sache! Fade Wurst kann ich dagegen auch in anderen Stadien essen. Wobei ich unsere noch im oberen Drittel ansehen würde.
Ich glob das gönn ich mir mal wieder am samstagPugBowler hat geschrieben:seit wann gibts leckaren putenschnitzel im borussia park![]()
Hab eigentlich nie Probs ..... geh meist direkt nach Einlass was holen .. Bratwurst draussen an der fanraute .... und nach den spielen meist .... und da gehts auch recht zügigDie Bratwurst und auch das Altbier würden besser schmecken, wenn die Bedienungen nur ein wenig schneller arbeiteten.....
Da können die Mädels nun wirklich am wenigsten zu. Wenn ich manchen Pfosten da bestellen sehe und dann die passende Kohle suchen, MANN dann weiß ich warum man dort warten muß.raute56 hat geschrieben:Die Bratwurst und auch das Altbier würden besser schmecken, wenn die Bedienungen nur ein wenig schneller arbeiteten.....
Andi79 hat geschrieben:Ich mag den Wurstmann vor Block 19 .. Bei all dem Andrang wechselt er trotzdem immer 2-3 Worte mit mir und ist auch immer gut für ein kleines Spässchen. Schönen Gruß auf diesem Wege Lieblingswurstmann
Sg-Fohlen hat geschrieben:Kein Wunder, in Frankfurt weiß man, was eine Wurst ist und packt die Wurst erst gar nicht an.
Tja, kann wohl... Hab mir schon Gedanken gemacht das meine Augen schlechter werdenViersener hat geschrieben:Mir kommt es eher so vor das die Brötchen immer kleiner..