Mo Idrissou
Re: 25 · Mo Idrissou
Der böse Mo hält, was er verspricht! Wenn er noch den Rückpass auf Bradley vernünftig hinbekommen hätte, wäre er der König vom Park!
Sehr gute Leistung von ihm. Ist sehr robust und immer anspielbereit. Bei gleichbleibender Leistung kann man ihn nicht aus der Mannschaft nehmen. Da wird es Boba schwer haben.
- MeisterMatze
So lange du als Stürmer Tore machst, kannst du ansonsten machen, was du willst. Ob das jetzt okay ist, ist 'ne andere Frage.Schlappschuss hat geschrieben:Trotzdem nicht so gut, wie er hier wieder von vielen gemacht wird. Dass es im Spielerbewertungs-Thread nicht 1er gehagelt hat, war auch das Einzige...![]()
Schönes Tor, aber er hat sich schnell in das "Gladbacher "Stürmer laufen gern ins Abseits"-Schema eingelebt und in der einen oder anderen Szene seine Mitspieler gar nicht oder äußerst schwach bedient.
Unterm Strich eher eine leicht überdurchschnittliche Partie von ihm.
Wette jetzt schon das Mo jeden Cent seiner Horenden Ablösesumme wert ist. 

Ich glaube, dass gehört zum modernen Stürmerspiel dazu, dass man immer auf der Schwelle lauert. Die Abseitspositionen waren alle knapp und teilweise sogar fraglich. Zumindest sprintet er ins Abseits und steht nicht da - wie Friend früher.Schlappschuss hat geschrieben: Schönes Tor, aber er hat sich schnell in das "Gladbacher "Stürmer laufen gern ins Abseits"-Schema eingelebt und ...

- Schlappschuss
Re: Mo Idrissou [25]
Trotzdem ist nicht zu übersehen, dass Borussia seit Jahr und Tag in der Kategorie Liga-Spitze ist - und sich so selbst zahlreiche Chancen zunichte macht... 

Ja, das ist immer schwer zu beurteilen. manche Chancen entsehen ja auch erst, wenn ein Spieler an der Schwelle zum Abseits startet. allerdings muss ich dir auch Recht geben, seit Gekas nicht mehr regelmäßig von Beginn an spielt, scheinen wir in der Kategorie spitze zu sein. 

danke mo
- borussenfriedel
Er tut was er tun soll. Er Trifft. Und das ist mir bei einem Stürmer mit am Wichtigsten.
Und das er mitspielen kann hat er auch gezeigt.
Und das er mitspielen kann hat er auch gezeigt.
Selten war ich so sicher, das Mo eine super Investition ist.
- borussenmario
Kein Wunder, schliesslich investieren wir zum ersten mal in ihn...
- Volker Danner
für mich zusammen mit Dante der beste Borusse .. nicht nur wegen seinem tor.. hab ihn weniger kritisch gesehen wie manche user hier, bin aber mehr als beeindruckt was er bei uns so leistet.. 

- Neuköllnfohle
Klasse Leistung von ihm. Und für mich ein Kandidat für den Fairplaypreis des Spieles (falls es so etwas gäbe). In der 2. HZ gab es ne Szene, wo er durch nen Chip aussichtsreich in der Mitte bedient wurde, aber den Ball nicht annahm sondern wegtrabte. Wäre in der Situation normalerweise im Abseits gewesen - da lag aber im Strafraum rechts ein verletzter Nürnberger, der das Abseits aufhob. Respekt!
Also, ist das sicher, dass er das wirklich so gesehen hat?
Ich dachte nämlich zuerst, er dachte wirklich, er wäre im Abseits gewesen und hat dies jetzt so im Nachhinein als Fairness dargestellt, damit sich niemand ärgert, dass er einfach herausgeschlendert ist.
Aber keine Ahnung.............

Ich dachte nämlich zuerst, er dachte wirklich, er wäre im Abseits gewesen und hat dies jetzt so im Nachhinein als Fairness dargestellt, damit sich niemand ärgert, dass er einfach herausgeschlendert ist.
Aber keine Ahnung.............

ehrlich gesagt, mir wärs lieber gewesen, hätte er das 2:1 gemacht in der Situation, aber ich hatte auch das Gefühl, dass er es zu spät gemerkt hatNeuköllnfohle hat geschrieben:Klasse Leistung von ihm. Und für mich ein Kandidat für den Fairplaypreis des Spieles (falls es so etwas gäbe). In der 2. HZ gab es ne Szene, wo er durch nen Chip aussichtsreich in der Mitte bedient wurde, aber den Ball nicht annahm sondern wegtrabte. Wäre in der Situation normalerweise im Abseits gewesen - da lag aber im Strafraum rechts ein verletzter Nürnberger, der das Abseits aufhob. Respekt!

- borussenmario
im Leben hat Mo nicht gesehen, dass er gar nicht abseits steht, aber die Ausrede ist kreativ, da gibbet nix 

- MG-MZStefan
dito. 

- Volker Danner
hauptsache ihr habt gesehen was Mo nicht gesehen zu haben scheint.. 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
also drei Dinger trau ich dem schon gegen die Pillendreher zu......