Schade, dass wir das nur einmal gemacht haben

kurvler15 hat geschrieben:Also ich bin auf jeden Fall dabei! Auf ne schöne Auswärtstour
Scheinbar haben wir beide zwei verschiedene Spiele gesehen, denn von einem unglücklichen Unentschieden gegen Nürnberg kann definitiv keine Rede sein.songoku32 hat geschrieben:Wow... aus welcher dunklen Ecke wurde der Thread denn ausgegraben?
Wäre dafür am Sonntag von Anfang an Vollgas zu geben, wie es Nürnberg bei uns gemacht hat.
Die Mannschaft muss nach dem unglücklichen Unentschieden das ganze Spiel über den Rückhalt spüren.
Vielleicht nochmal kurz vorm Spiel ne kleine Ansprache von einem der Capo´s um noch mehr Leute zum Supporten zu motivieren und dann läuft das schon
Auf eine coole Auswärtsfahrt, wie man es von Lev gewöhnt ist
genau das meine ich, sowar es mal das wir trotz gegetreffen einfach weiter supportet haben !!!Motzkoffer hat geschrieben:Ich erinnere mich hier noch gerne an das letzte Saisonspiel 92/93 in Leverkusen. Wir hatten vor diesem Spiel noch eine minimale Chance den UEFA Cup zu erreichen, hierzu wäre ein Sieg nötig gewesen und gleichzeitige Patzer von Stuttgart und Karlsruhe, zudem ein Sieg der Pillen im DFB-Pokal Finale gegen Herthas Amateure.
Das Spiel ging mit 0:4 verloren, allerdings war es supporttechnisch unter meinen Top 5. Von der ersten bis zur letzten Minute Dauersupport der Gladbacher, zu keiner Zeit hatten die Pillen supporttechnisch eine Chance, sogar bei den Gegentreffern wurde weitergesungen und der Gesang nicht abrupt beendet. Genial waren seinerzeit natürlich noch die beiden Eck-Stehplatztribünen, was einen optimalen Wechselgesang hergab.
Nach der Niederlage wurden unsere Spieler lange auf dem Rasen gefeiert, als hätten sie die deutsche Meisterschaft geholt, zu dieser Zeit waren die Pillen schon längst unter der Dusche, kurzum, ein Erlebins, welches man auch nach 17 Jahren nicht vergisst.