auch hier

Und der Pfosten war heute auch super, der hat uns heute auch in einer Situation den A......rsch gerettet.Basti06 hat geschrieben:Klasse Spiel von Ihm und sind wir mal ehrlich, er hat uns heute den Ar**** gerettet.
Super Logan, echt starke Leistung.
Das Glück des Tüchtigen....Sven1549 hat geschrieben: Ich wollte nur mal erwähnen, dass er neben Können heute mit dem Pfostenschuss auch etwas Glück gehabt hatte. Aber das gehört halt zum Fußball dazu.
Wo bleibt der Linck zum Voting für Reuss Matmour Heimeroth und alle unsere Spieler.discostu hat geschrieben:http://www.torwart.de/
zeigt, dass Logan ein guter Rückhalt war und votet ihn zum Sieg xD
Groupiediscostu hat geschrieben: Außerdem habe ich durch einen guten Freund eine gewisse Zuneigung zur TW-Position....
Nein, wirklich?Meine Güte, damit meinte ich EIGENTLICH meine Kumpels um den Superman-DH und mich
Du kennst doch sicher den Hans, der Rechtschreibflames macht...Reus (mit einem S)...
...Pluralis MajestAtis (so heißt es korrekt, die alten Lateiner kannten unsere ä,ö,ü-geschichte nich^^)...
komisch nur das genau das bei CH wieder zum runtermachen gereicht hätte!spawn888 hat geschrieben:naja naja. ich fand bailly eig schon recht gut am Samstag. Beim Pinola Schuss muss man die Flugkurve beobachten, vor allem, wie der Ball vom Boden wieder aufspringt.....
und auch der abgewehrte ball nach vorne, konnte wohl eher nicht festgehalten werden. das war schon in ordnung, sieht halt nie so suoer gut aus.