Mo Idrissou
Re: Mo Idrissou [25]
Der Kerl ist echt Klasse
Starkes Debüt, der einzige der seine Leistung gebracht hat.
macht viel, aber auch (noch) viel falsch, ua im abseits stehen. sieht aber vielversprechend aus!
Richtig geiles Tor !
Anschauen und lernen , Boba und Matmour!
Anschauen und lernen , Boba und Matmour!
Ich tu einfach nur diesen Smiley rein, das sollte reichen

- borussenmario
Re: 25 · Mo Idrissou
Mich hat er heute sehr positiv überrascht, weniger wegen dem Tor, vielmehr wegen seinem unermüdlichen Einsatz und vor allen Dingen wegen seiner Ballbehauptung, die ist mal wirklich ganz stark.
Einziges Manko, das mir mehfach aufgefallen ist, er steht bei zurückgewonnenen Bällen im OM zu oft im abseits und macht nichmal die geringsten Anstalten, sich da raus zu bewegen und ist somit nicht mehr anspielbar, da muß er schneller handeln...
Diese eine Szene, wo er den Ball vorbeirollen lässt, weil er denkt, er stehe eh meterweit im Abseits, da er den Gegner übersehen hat, der sich ein paar Meter weiter hinten die Schuhe bindet oder Stutzen richtet, hätte auch eine sehr gute Torchance werden können. Naja, shit happens....
Einziges Manko, das mir mehfach aufgefallen ist, er steht bei zurückgewonnenen Bällen im OM zu oft im abseits und macht nichmal die geringsten Anstalten, sich da raus zu bewegen und ist somit nicht mehr anspielbar, da muß er schneller handeln...
Diese eine Szene, wo er den Ball vorbeirollen lässt, weil er denkt, er stehe eh meterweit im Abseits, da er den Gegner übersehen hat, der sich ein paar Meter weiter hinten die Schuhe bindet oder Stutzen richtet, hätte auch eine sehr gute Torchance werden können. Naja, shit happens....
hat das tor sehr trocken gemacht also genau so wie es letzte saison bei unseren bisherigen stürmern nicht der fall war... 

@ Cinex

Ich muß mich langsam selber mal rügen ihn unterschätzt zu haben. Er hat richtig eingeschlagen, Sehr geiles Tor heute und er arbeitet sehr viel.
Und seine Leistungen bestätigen seine Aussagen das er unbedingt zu uns kommen wollte.
Freu mich mittlerweile das er gekommen ist
Und seine Leistungen bestätigen seine Aussagen das er unbedingt zu uns kommen wollte.

Da schließe ich mich mal an.froggy34 hat geschrieben:Ich muß mich langsam selber mal rügen ihn unterschätzt zu haben. Er hat richtig eingeschlagen, Sehr geiles Tor heute und er arbeitet sehr viel.
Das Tor war für mich garnicht ausschlaggebend, aber es mehrere Situationen in denen er einfach gekämpft hat wie ein irrer und in der nächsten Sekunde zaubert er wieder. Mo, so macht das wirklich Spaß.

Gefällt 

- Schlappschuss
Trotzdem nicht so gut, wie er hier wieder von vielen gemacht wird. Dass es im Spielerbewertungs-Thread nicht 1er gehagelt hat, war auch das Einzige...
Schönes Tor, aber er hat sich schnell in das "Gladbacher "Stürmer laufen gern ins Abseits"-Schema eingelebt und in der einen oder anderen Szene seine Mitspieler gar nicht oder äußerst schwach bedient.
Unterm Strich eher eine leicht überdurchschnittliche Partie von ihm.

Schönes Tor, aber er hat sich schnell in das "Gladbacher "Stürmer laufen gern ins Abseits"-Schema eingelebt und in der einen oder anderen Szene seine Mitspieler gar nicht oder äußerst schwach bedient.

Auch, wenn deine Kritik berechtigt sein sollte, überwiegt doch zuletzt bei einem Stürmer dann das Tor, das er macht. Ein Stürmer muss risikoreich spielen - dabei passieren zwangsläufig Fehler. Wenn es dann 1 oder 2 Mal pro Spiel klappt, hat sich der Aufwand/ das Risiko (etwa, ins Abseits zu laufen) gelohnt.Schlappschuss hat geschrieben:Trotzdem nicht so gut, wie er hier wieder von vielen gemacht wird. Dass es im Spielerbewertungs-Thread nicht 1er gehagelt hat, war auch das Einzige...![]()
auch heute war sicherlich nicht alles gut. aber: endlich ein stürmer, der nicht wie friend oder colautti im dribbling jedem abwehrspieler hoffnungslos unterlegen ist. endlich ein stürmer, der mit seinem schwachen fuss den gegner aussteigen lässt und dann auch damit das tor macht. endlich ein stürmer, der überhaupt ein tor macht! er ist einfach die person die uns gefehlt hat, einer der vorne die nötige cleverness und vor allem insgesamt das selbstvertrauen besitzt. er geht auf den platz und ist felsenfest davon überzeugt, dass er den abwehrspielern deutlich überlegen ist. ist quasi eine art bayern-gen in klein...und vor allem, sieht es bei ihmnicht nach überflüssiger arroganz aus. achja, und endlich ein stürmer, der auch mal aus der distanz abzieht. der schuss vor der bobadilla megachance, dioe dann abseits war, war sicherlich nicht sooo schwer zu parieren, aber die art und weise war super. hochgehalten und einfach mal drauf. passt zu den vorherigen zeilen...
- ein irrer ausm 16er
Große Klappe. Große Leistung.
So muss das
So muss das

Find ihn auch richtig gut - so muss ein Stürmer agieren - wird uns viel Freude bereiten 

gutes spiel und glückwunsch zum tor 

- borussenmario
Schlimmer fand ich, dass er sich bei zurückgewonnenen Bällen kein Stück da raus bewegt hat, sondern mehrfach ganz gemütlich zurückschlendert, obwohl er meterweit im Abseits steht und das auch sieht....Schlappschuss hat geschrieben: Schönes Tor, aber er hat sich schnell in das "Gladbacher "Stürmer laufen gern ins Abseits"-Schema eingelebt.....
Auf der Homepage das -voting ist ja auch ganz interessant
wieviele Tore der macht 
ich gucke jetztz sport1 da kommt mg noch

ich gucke jetztz sport1 da kommt mg noch

er und dante mit abstand beste Borussen gestern , daneben noch Reus mit abstrichen ( riesen fehlpässe gerstern ) und Bailly , mehr war getern nicht an Klasse zu sehen in unseren reihen ........
wen er jeztzt noch die abstimmung besser findet beim in die tiefe gehen kann das was werden
wen er jeztzt noch die abstimmung besser findet beim in die tiefe gehen kann das was werden