Mo Idrissou
Re: Mo Idrissou [25]
Mal sehen wie er sich gegen Teams mit Bundesliganiveau schlägt. Aber ich bin optimistisch
- borussenfriedel
Das Mo auch gegen Bundesligisten trifft hat er letzte Saison schon bewiesen. Und das die in Freiburg nicht so gute Zuspieler haben wie unsere Borussia wird wohl keiner bezweifeln. Ich vertraue ihm und drücke ihm alle Daumen.
Und beweisen müssen sich alle Spieler ja jeden Spieltag neu.

Natürlich wird Er nicht jedes Spiel ein Tor schiessen,aber ich traue Ihm durchaus zu,dass Er zumindest die Zahl von Freiburg (9 Tore)erreicht oder sogar 2.stellig trifft.Und das wäre doch für uns eine riesensache,wenn ein Stürmer mal wieder in diese Breiche vorstösst.
borussenmario hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Ohr, ich hätte nichts dagegen, wenn er hier ähnlich oft, gerne auch noch öfter trifft
Ich denke vielleicht eher noch etwas altmodisch.Für mich sind Stürmer da um Tor zu machen.Wenn man ihn das ganze Spiel nicht sieht und macht dann sein Tor ist es doch Ok.
- krefelder11
Die besten sollen spielen,egal was sie gekostet haben.Fertig!
Ausserdem wird immer mal einer verletzt oder ausser Form sein.
Nur gegen Bremen ist Boba gesetzt.

Ausserdem wird immer mal einer verletzt oder ausser Form sein.
Nur gegen Bremen ist Boba gesetzt.

- Schlappschuss
Meinst du, die spielen wieder ohne Abwehr und mit so einem komischen Tunesier wie letzte Saison ? 

Der war klasse! Ein Kumpel von mir ist Bremen-Fan! Der hat alles rausgekotzt! Bis zum Anus! Den hatten se nur ausgeleihen! Schade eigentlich!
- Kinder Bueno
Idrissou ist ein klasse Spieler und eine Top Neuverpflichtung.
Auffem Platz wünscht sich jeder Trainer einen wie ihn zu haben! Dauerläufer, diszipliniert, keine Diva, nicht egoistisch, torgefährlich! Für unsere Verhältnisse ein TopTransfer! Wir können uns nunmal keine Messis und Co leisten.
Auffem Platz wünscht sich jeder Trainer einen wie ihn zu haben! Dauerläufer, diszipliniert, keine Diva, nicht egoistisch, torgefährlich! Für unsere Verhältnisse ein TopTransfer! Wir können uns nunmal keine Messis und Co leisten.
-
Ich finde auch, dass Mo bislang einen Top-Eindruck macht, sowohl auf als auch neben dem Platz. Ich hab so das Gefühl, dass er uns noch viel Freude bereiten wird! 

Sehr nettes Interview eben bei Radio 90,1. Mann, hat der ein Selbstbewusstsein.Drücke ihm fest die Daumen, dass er das auch alles umsetzen kann. War anfangs nicht so der Fan von ihm, aber scheint echt ein sympathischer Kerl zu sein. Wenn er jetzt noch regelmäßig trifft, oh man, wäre das ein Traum!!!
Ein Start nach Maß
Weiter so, Mo

Weiter so, Mo

Im 90,1 Interview auf die Frage ob das Temperament ab und zu mit ihm durchgeht:
"Ich glaube, dass ich ein ruhiges Temperament habe, weil ich mich auch nach dem Training nicht ärgere, wenn ich dann wie heute nach einem verlorenen Spiel 7 gegen 7 in die Kabine komme und sehe, dass meine Klamotten im Kühlschrank sind, meine Badeschlappen im Wäscheraum sind, oder das meine Autogrammkarten alle mit schwarzem Edding bemalt sind."

"Ich glaube, dass ich ein ruhiges Temperament habe, weil ich mich auch nach dem Training nicht ärgere, wenn ich dann wie heute nach einem verlorenen Spiel 7 gegen 7 in die Kabine komme und sehe, dass meine Klamotten im Kühlschrank sind, meine Badeschlappen im Wäscheraum sind, oder das meine Autogrammkarten alle mit schwarzem Edding bemalt sind."

Früher in der Schule hieß sowas Mobbing
Aber wenns auf gegenseitigkeit beruht, dann is das lustig!

Aber wenns auf gegenseitigkeit beruht, dann is das lustig!
Das Tor hat er sehr gut gemacht. Leider war nicht jede Ballannahme stark, aber er kann was am Ball 

Laufwege passen noch nicht 100%ig, aber sehr fleißig. Er tut unserem Offensivspiel gut.
Endlich mal ein Stürmer, bei dem Aufwand und Ertrag in einem akzeptablen Verhältnis stehen - ganz feines Tor 

- MeisterMatze
Sehr gutes zweites Pflichtspiel.
- TMVelpke
LotB hat geschrieben:Endlich mal ein Stürmer, bei dem Aufwand und Ertrag in einem akzeptablen Verhältnis stehen - ganz feines Tor

Endlich mal einer der wirklich ein Knipser werden könnte und die 10 Saisontore schaffen kann.
Er hat ein Tor angekündigt und es gemacht! Hat aber kein Samba Tänzchen gezeigt.
Das werden wir dann hoffentlich auch noch sehen. Weiter so =)
Das werden wir dann hoffentlich auch noch sehen. Weiter so =)
Killer!