Scrat1900 hat geschrieben:vermutlich weil er ab und an rote schuhe anhat
oder er ein Vorvertrag bei Bayern unterschrieben hat

Scrat1900 hat geschrieben:vermutlich weil er ab und an rote schuhe anhat
Das ja dann auch sachgemäß entsorgt wurde xDNeptun hat geschrieben:Ich erinnere mich da an einen Heimeroth in rotem Trikot
Ja, das fand ich auch sehr lustig.Sir Andy hat geschrieben:Einige haben es gesehen, viele aber sicherlich auch nicht.
Ich meine die kleine Anekdote nach dem Spiel, als erst Idrissou und anschließend Reus zum Sky-Interview gebeten wurden.
Idrissou lässt sich zunächst interviewen und schwärmt von Gladbach ("noch nie in einer so guten Mannschaft gewesen...in der Kabine heißt es nur Mo Mo Mo...") und dann kommt Reus und tritt ihm leicht in den Allerwertesten. Der Reporter muss schmunzeln. Dann ist das Interview beendet und Reus ist an der Reihe. Idrissou geht und versucht Reus mit einem Beinfeger ins stolpern zu bringen, was nur zum Teil gelingt.![]()
Die beiden kommen jedenfalls sehr gut miteinander aus und das nimmt man doch mit Freude zur Kenntnis.
dieses schicksal wird uns wohl noch eine weile verfolgen....Hans Klinkhammer hat geschrieben:Mir bereitet eher der Gedanke Sorgen, das wir den Jungen bei konstanter Leistungsentwicklung langfristig nicht werden halten können...
Also mal ganz ehrlich, ich finde Marco Reus schon jetzt besser, auch ohne Vereinsbrilleyes1969 hat geschrieben: wenn der so weiter macht wird er um klassen besser als marin
vorallem spielt der auch wesentlich mannschaftsdienlicher weil er auch nach hinten arbeitet und nicht immer versucht selbst den abschluss zu suchen wie es marin oft gemacht hat.reus sieht den besser postierten mann und schiebt die pille rüber während marin die chancen zunichte machte.Sven1549 hat geschrieben:
Also mal ganz ehrlich, ich finde Marco Reus schon jetzt besser, auch ohne Vereinsbrille
Marin kann zwar besser dribbeln, aber er fummelt sich noch viel öfters fest.
Marco Reus kann besser flanken, ist defensiv besser und hat einen viel besseren Schuss.