Real Madrid
Re: Real Madrid
Man muss aber auch sehen, dass Barca selbst ein Unentschieden gegen Sevilla reicht, das letzte Spiel gegen Valladolid gewinnen sie sowieso.
Also ich denke die Meisterschaft ist durch für Barca.
- Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
marbi hat geschrieben:Man muss aber auch sehen, dass Barca selbst ein Unentschieden gegen Sevilla reicht, das letzte Spiel gegen Valladolid gewinnen sie sowieso.
... schoen waer's ... aber ich denke, dass ein Unentschieden in Sevilla NICHT reicht !
Oder hab' ich hier eine andere Tabelle ...

1 Barcelona 93
2 R. Madrid 92
3 Valencia 68
.
.
.
Oh, da hab ich mich wohl vertan 

- Goldfinger
Vor dem letzten Spieltag
1 Barcelona 96
2 Real Madrid 95
1 Barcelona 96
2 Real Madrid 95
-
Grad hat ers bestätigt:
Mourinho wird Trainer von Real Madrid.
Mourinho wird Trainer von Real Madrid.
ich glaube er wird real gut tun schon alleine weil er nicht wie die anderen trainer auf sich rumhacken lassen wird wenn es mal nicht läuft...das dürfte in madrid völlig neu sein
- Goldfinger
Real muss nicht nur gewinnen, sie müssen auch schön spielen und ob das unter Mourinho geht wage ich zu bezweifeln.
Nicht desto trotz ist er ein geiler Trainer. Er und CR, einfach nur genial.
Nicht desto trotz ist er ein geiler Trainer. Er und CR, einfach nur genial.
mourinho wird enden wie capello, nur wirds für madrid ne stange teurer
- Goldfinger
Inter will 16 Mio. Ablöse, nur für Mourinho!
Genau so sehe ich das auch. Schön im Sinne von offensiv ist nicht so seine Welt.Goldfinger hat geschrieben:Real muss nicht nur gewinnen, sie müssen auch schön spielen und ob das unter Mourinho geht wage ich zu bezweifeln.
-
Ein großartiger Transfer: Jetzt wird Mourinho merken, dass auch für ihn die Bäume nicht in den Himmel wachsen, denn Real Madrid wird nächstes Jahr nicht die Champions League gewinnen.
PS: Wenn doch, Eberl holen sie den Mann!

- Goldfinger
Wenn es einer schafft, dann aber Mourinho.100%gladbach hat geschrieben: ... denn Real Madrid wird nächstes Jahr nicht die Champions League gewinnen.
-
Dann möchte ich mal diejenigen hier sehen welche sich zu Hans Meyers Zeiten über dessen Spielweise aufgeregt haben.100%gladbach hat geschrieben:Ein großartiger Transfer: Jetzt wird Mourinho merken, dass auch für ihn die Bäume nicht in den Himmel wachsen, denn Real Madrid wird nächstes Jahr nicht die Champions League gewinnen.

Hoffentlich läuft die kommende Saison besser als die letzte. Mit Mourinho bin ich da aber sehr zuvrsichtlich.
kannmir nicht vorstellen, dass madrid mit mourinho national barca überholt und internqational was reisst, persönliche meinung-------->
-
@Chaval. National wäre ich mir da nicht so sicher, schließlich war Barca auch nicht sooooooooo überragend in der Liga gewesen. In der Championsleague kommt es dann wieder darauf an gegen wen Real in den KO Spielen antreten darf. Vielleicht bekommen sie auch mal solch ein Losglück wie die Bayern. So ein Viertelfinale gegen Barca wäre aber auch ganz fein. 

- Goldfinger
Und wenn dann Abseitstore noch gegeben werden (Bayern-Florenz), dann kann man es sogar ins Endspiel schaffen.
-
Es ist ein großes Thema, was unter vielen Fußballexperten diskutiert wird: Finanzielles Chaos bei großen Top Klubs. Damit wird auch immer wieder der Name Real Madrid in Verbindung gebracht. Ich habe eine sehr interessante Kurz Reportage im Internet gefunden und die zeigt, dass Real Madrid nach Olympique Lyon und vor dem FC Bayern am solidesten wirtschaftet und Madrid mit Perez in Sachen Finanzen einen ausgezeichneten Präsidenten hat. Aber schaut es euch selber an:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... ldenkicker
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... ldenkicker
aha, keine wettbewerbsverzerrung, soso.
-
Wie meinstn das jetzt?
Was für eine Einschätzung.Die eigentlichen Schulden sind bei der Bewertung irrelevant.Wichtig ist nur die finanzielle Lage in der laufenden Saison.Real kann sich halt Schulden leisten,weil soviel Kapital da ist?Das aber z.B. die ganzen Sportstätten von der Stadt vorher für symbolische 1 Euro gekauft wurden und nun für 1/2 Milliarde an die Stadt abgegeben wurden ist keine Wettbewerbsverzerrung?In welcher Welt leben wir eigentlich.Für mich eine Steuerverschwendung in riesigen Ausmassen.Und dies nun noch als einer der finanziell bestgeführten Vereine zu verkaufen,grenzt für mich schon an Wahnsinn.Wenn sich in Deutschland die Politik in solchen Ausmassen an einzelnen Vereinen beteiligen würde,wäre der Bär los.Zweifellos läuft auch in Deutschland nicht alles mit rechten Mitteln,siehe S 04,Kaiserslautern,aber gegenüber den spanischen Spitzenvereinen sind das wirklich Kleinigkeiten.Hier sollte die EU ,die sich ja sonst an allem stört,einmal eingreifen,aber da funktioniert das Netzwerk ja noch!
Ausserdem habe ich mittlerweile erfahren,dass Sportschiebung nach spanischem Recht nicht strafbar ist.(S. Hercules Alicante)
Das wirft doch insgesamt einen seltsamen Schatten auf alle spanischen Vereine.
Ausserdem habe ich mittlerweile erfahren,dass Sportschiebung nach spanischem Recht nicht strafbar ist.(S. Hercules Alicante)
Das wirft doch insgesamt einen seltsamen Schatten auf alle spanischen Vereine.