Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Also ich habe heute irgendwo gelesen, dass er zum Saisonstart wohl fit werden wird!
Wäre ja gut!
Wäre ja gut!
-
das wäre auf jeden fall wünschenswert. mal abwarten, außerdem muss er ja auch den trainingsrückstand aufholen....
Laut Torfabrik fällt er die ersten drei (!) Pflichtspiele (1x Pokal, 2 Liga) aus.
Torfabrik hat geschrieben:Die ersten drei Pflichtspiele wird der Neuzugang wahrscheinlich verpassen. »Bis dahin wird er sicher wieder den Anschluss gefunden haben, was den Kader angeht«¸so Frontzeck. »Läuferisch wird er keinen so großen Nachholbedarf haben. Was ihm fehlt, ist natürlich die Wettkampfpraxis. Da werden wir sehen, wie wir das kompensieren können und ob das Training reicht. Optimal für ihn um Spielpraxis zu bekommen ist die Pause nach den ersten drei Spielen, in der wir ein Freundschaftsspiel haben werden«.
Das würde ja noch gehen.Wenn er das dritte Ligaspiel wieder fit wäre ,wäre ich zufrieden
- borussenmario
Ich nicht, ich find's unglaublich schade. Ich gehe davon aus, dass ihm eine tragende Rolle bei uns zugeteilt ist, und sein Ausfall schon ins Gewicht fallen wird.
Ob es so ist, werden wir aber erst wissen, wenn er dann irgendwann dabei ist...

Ob es so ist, werden wir aber erst wissen, wenn er dann irgendwann dabei ist...
ich denke sein Ausfall wird in den ersten 3 Spielen zu kompensieren sein.
Dann spielen wir einfach so wie in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison
Herrman/Matmour------------------------Arango
-----------------------------------------Reus-----------
---------------------Bobadilla------------------------
Dann spielen wir einfach so wie in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison
Herrman/Matmour------------------------Arango
-----------------------------------------Reus-----------
---------------------Bobadilla------------------------
Ich denke, dass sieht eher so
Reus................................. Arango
..............................Böser Mo
................Bobadilla
aus
Reus................................. Arango
..............................Böser Mo
................Bobadilla
aus
so gehts natürlich auch 

- borussenmario
Spielerisch ja, das denke ich auch.BMG1994 hat geschrieben:ich denke sein Ausfall wird in den ersten 3 Spielen zu kompensieren sein.
Ich dachte da mehr an seine Präsenz, desto später er sich einbringen kann, desto verzögerter wird sich dieser meines Erachtens allerwichtige Aspekt seiner Verpflichtung bemerkbar machen.
Denn ich halte ihn für einen absoluten Leader, der nicht nur in der Lage ist,entschieden gegenzusteuern, wenn das Spiel zu kippen droht oder von vorneherein völlig aus dem Ruder läuft, sondern es auch macht. Letzte Saison haben wir oft genug gesehen, dass keiner im bisherigen Kader auch nur ansatzweise dazu in der Lage war, ein Spiel rumzureissen, jeder einzelne war in solchen Situationen viel zu brav bis stellenweise sogar ziemlich überfordert, fast schon wie das berühmte Kaninchen vor der Schlange.....
Sollten wir einen guten Saisonstart erwischen, wäre das nicht mal weiter schlimm, sollten wir aber nicht so gut starten, wird uns meiner Einschätzung nach seine Präsenz sehr fehlen. Ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege, wird sich wie gesagt erst noch zeigen müssen....
nach der WM Pause - seh oich auch so , lieber jetzt richrtug fit machen udn sich zeit lassen - die saison ist lang und Robben ne warnungstöh hat geschrieben:Das würde ja noch gehen.Wenn er das dritte Ligaspiel wieder fit wäre ,wäre ich zufrieden
stöh hat geschrieben:Das würde ja noch gehen.Wenn er das dritte Ligaspiel wieder fit wäre ,wäre ich zufrieden
Sehe ich aus so. Denke alles andere käme zu früh. Lieber fit werden lass, damit er uns hoffentlich viel Freude macht, bevor er zu früh spielt und dann die ganze Vorrunde ausfällt.
[...]Für das DFB-Pokalspiel kommt der Belgier jedoch wohl noch nicht infrage und auch ein Einsatz beim Saisonauftakt gegen den 1.FC Nürnberg scheint derzeit eher unwahrscheinlich, wie Michael Frontzeck durchblicken ließ. »Igor trainiert jetzt erst das zweite Mal mit der Mannschaft und wird jetzt peu à peu an das vollständige Training herangeführt. Er wird sicherlich noch zwei, drei Wochen brauchen«. [...]
http://fohlen-hautnah.de/news/borussia- ... r-aue-auf/
Also am Mannschaftstraining scheint er ja wieder teilzunehmen und das ohne Schmerzen...jetzt muss er nur noch richtig fit werden
http://fohlen-hautnah.de/news/borussia- ... r-aue-auf/
Also am Mannschaftstraining scheint er ja wieder teilzunehmen und das ohne Schmerzen...jetzt muss er nur noch richtig fit werden

Wird schon! Im moment scheint die mannschaft ja auch so ganz gut zu passen! Dann kann er sich Zeit lassen und wir müssen nix überstürzen!
so isses , Nürnberg wäre zu riskoreich und in Leverkusen verlieren wir eh , was sollen wir da mit ihm , in Ruhe sicher aufbauen
Gibt er tatsächlich schon Interviews auf Deutsch? Ganz, ganz groß! 

- borussenliebe
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... d64b9ba011
Von den in Aue fehlenden Spielern könnten unter Umständen am Samstag alle wieder dabei sein. Juan Arango, auf den der Trainer beim Pokalspiel wegen der späten Rückkehr vom Länderspiel mit Venezuela verzichtet hatte, trainierte heute wieder mit der Mannschaft – ebenso Igor de Camargo, der seine Sprunggelenksverletzung auskuriert hat und alles mitmachen kann.
Unglaublich, jetzt doch so schnell fit?
-
Heißt doch nichts.
Boba macht auch alles seit über 3 Wochen mit und kann trotzdem noch nicht ran. Von daher.... eigentlich auch noch nichts großartig neues.
Boba macht auch alles seit über 3 Wochen mit und kann trotzdem noch nicht ran. Von daher.... eigentlich auch noch nichts großartig neues.
-
vorallem kann boba plötzlich doch nicht mehr mit der mannschaft trainieren...sehr dubios alles im ärztehaus der borussia
-
Sah schon relativ rund aus heute morgen beim Training, scheint keine Probleme mehr zu haben. Physio Bluhm meinte, dass er nach der Länderspielpause bei 100 % ist.