Elias Kachunga
Re: Elias Kachunga
Er hat gute Perspektiven für die Zukunft!
Anscheinend ist er ganz gut und auf dem Weg zum Profivertrag.
Ob er vielleicht im Pokal spielt, das wäre natürliche eine Sensation...
Ob er vielleicht im Pokal spielt, das wäre natürliche eine Sensation...
Ein Kaderplatz dürfte auf jeden Fall drin sein. Zumindest, wenn Boba bis dahin noch nicht fit ist und Arango durch sein Länderspiel auch nicht mit nach Aue fährt. Idrissou, Matmour, Reus, Bäcker und Herrmann wäre schon ziemlich dünn für die 4 Offensivpositionen.
ist duie frage wer momentan die besseren karten hat - bäcker oderr kachunga - ....
edit : auszug der presse - hört sich super an
Ebenfalls überragend: Der erst 18-Jährige Elias Kachunga, der das vierte Tor nach Idrissou-Pass beisteuerte, Mo ein Tor auflegte und die Abwehr immer wieder schwindelig spielte.
Idrissou strahlte: „Hat richtig Spass gemacht, mit Elias zusammen zu spielen.“ Der war ebenso happy: „Mit Mo verstehe ich mich super – privat und auf dem Platz!“
Super-Gala von Idrissou & Kachunga – dieses Duo ist durchaus eine Alternative für den Auftakt am 14. August in Aue.
D
edit : auszug der presse - hört sich super an
Ebenfalls überragend: Der erst 18-Jährige Elias Kachunga, der das vierte Tor nach Idrissou-Pass beisteuerte, Mo ein Tor auflegte und die Abwehr immer wieder schwindelig spielte.
Idrissou strahlte: „Hat richtig Spass gemacht, mit Elias zusammen zu spielen.“ Der war ebenso happy: „Mit Mo verstehe ich mich super – privat und auf dem Platz!“
Super-Gala von Idrissou & Kachunga – dieses Duo ist durchaus eine Alternative für den Auftakt am 14. August in Aue.
D
Fände es echt geil,wenn er mit nach Aue dürfte. Dachte gegen Venlo schon,dass er super zu Mo passt.Die zwei zusammen spielen echt gut. Und solange Boba und IdC noch nicht fit sind......eine echte Alternative.
Kachunga hat wohl im Moment die Nase vorn gegenüber Bäcker.
ich glaube ich würde ihn gegen aue einfach mal reinschmeißen...
bobadilla und de camargo verletzt (und selbst wenn boba fit wäre: lieber langsam wieder ranführen. wenn er länger ausfällt wäre das übel)
idrissou muss nach links weil arango fehlt, dann bleiben eigentlich nur noch bäcker oder kachunga für ganz vorne. und da würde ich im moment, auch wegen des guten zusammenspiels mit mo kachunga leicht vorne sehen. auch wenn ich von bäcker auch ziemlich viel halte.
--------------------kachunga----------------------
idrissou------------reus-------------herrmann/matmour
sonst gäbs nur die möglichkeit herrmann oder reus nach links zu setzen und idrissou vorne rein, aber wofür testet man denn, wenn man dann nach einem überzeugenden test das was man probiert hat nicht auch weiter umsetzt?
aue ist sicher kein schlechter gegner und wird ordentlich dazwischen hauen, aber ich würde dem jungen die chance geben. wer weiß, vielleicht geht der ja ab wie seiner zeit ein gewisser podolski beim äffzeh
bobadilla und de camargo verletzt (und selbst wenn boba fit wäre: lieber langsam wieder ranführen. wenn er länger ausfällt wäre das übel)
idrissou muss nach links weil arango fehlt, dann bleiben eigentlich nur noch bäcker oder kachunga für ganz vorne. und da würde ich im moment, auch wegen des guten zusammenspiels mit mo kachunga leicht vorne sehen. auch wenn ich von bäcker auch ziemlich viel halte.
--------------------kachunga----------------------
idrissou------------reus-------------herrmann/matmour
sonst gäbs nur die möglichkeit herrmann oder reus nach links zu setzen und idrissou vorne rein, aber wofür testet man denn, wenn man dann nach einem überzeugenden test das was man probiert hat nicht auch weiter umsetzt?
aue ist sicher kein schlechter gegner und wird ordentlich dazwischen hauen, aber ich würde dem jungen die chance geben. wer weiß, vielleicht geht der ja ab wie seiner zeit ein gewisser podolski beim äffzeh

Toller Spieler, großes Talent. Mit Bäcker und ihm und weiteren Stürmern haben wir ein richtiges Luxusproblem im Nachwuchsbereich...
Hoffe wir können ihn langfristig binden, hoffe dass er seine Chance bekommen wird und sie nutzen wird. Wäre mal wieder toll für Borussia, wenn ein Stürmer ausm Nachwuchs eine große Karriere starten könnte...
Ich glaube an den Jungen...
Hoffe wir können ihn langfristig binden, hoffe dass er seine Chance bekommen wird und sie nutzen wird. Wäre mal wieder toll für Borussia, wenn ein Stürmer ausm Nachwuchs eine große Karriere starten könnte...
Ich glaube an den Jungen...
-
spielte heute wieder klasse nach seiner einwechslung wie man hören und lesen konnte..
legte wunderschön für idrissou auf..
ich würde ihn einfach mal gegen aue spielen lassen.. der junge ist saustark und im moment top drauf
legte wunderschön für idrissou auf..
ich würde ihn einfach mal gegen aue spielen lassen.. der junge ist saustark und im moment top drauf
-

Scheint zumindest laut Berichten immer super mit Mo zu harmonieren.
Von Beginn an, wird er wohl eher nicht spielen. Aber wieso nicht erstmal mitnehmen in den 18er Kader und dann gegebenenfalls einwechseln...wieso nicht!
der einige Grudn der dagegen spricht ist , dass man ihn scheinbar auch bei den amas braucht .........
- Kalle46
Was macht denn Fabian Bäcker, der steht doch zur Verfügung.Klinke hat geschrieben:der einige Grudn der dagegen spricht ist , dass man ihn scheinbar auch bei den amas braucht .........
- Neuköllnfohle
Mal ne triviale Frage zwischendurch: wie wird eigentlich sein Nachname ausgesprochen. Wird das "ch" wie beim Wort "Koch" oder wie beim Wort "Couch" ausgesprochen?
-
Wie SCHwein z. B 
"Kahschungah" spricht mans.

"Kahschungah" spricht mans.
GigantGohouri hat geschrieben:
"Kahschungah"
Gesundheit

- Neuköllnfohle
Ah, o.k. - vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
Hat bei der U19 heute gegen Belgien einen Treffer erzielt, wurde eingewechselt.
Die Fohlenelf des 21. Jahrhunders? Man wird es sehen, aber viel Glück Elias 

- Schlappschuss