Marco Reus
- HerbertLaumen
Re: Marco Reus [11]
Das ist aber echt schade für ihn.
Echt schade.... er hat aber auch ein Pech! Naja, für Borussias Auftakt ist sein fernbleiben vom Länderspiel sicher nicht schlecht, aber für ihn isses schade. Aber wie schon gepostet: Er wird sowieso irgendwann nationalspieler, ob jetzt oder in 2 Monaten, who cares!
Gute besserung bei der Erkältung!
Gute besserung bei der Erkältung!
Also ich finde es garnicht mal schlecht (aus Fan sicht) dass er die reise jetzt noch nicht mitmachen kann. So hat er wenigstens den kopf komplett frei für aue und kann seine kräfte schonen, auch wenn er etwas kränkelt. Jetzt kann er sich erst mal die nächsten wochen und monate voll auf die Buli konzentrieren und dann irgendwann im herbst wird er, wie meine vorredner schon sagten, eh mal eingeladen.
Gute Besserung Marco
Gute Besserung Marco
das scheint wohl Schicksal zu sein 

Für ihn ist das richtig schade, vorallem weil er sich ja beim letzten mal schon so geärgert hat, dass er seine Einladung nicht wahrnehmen konnte.
Ich hoffe er wird schnell gesund und ist am Samstag mit dabei
Ich hoffe er wird schnell gesund und ist am Samstag mit dabei

- SulzfeldBorusse
gute besserung
ich hoffe,dass marco bis aue wieder 100 %ig fit ist.
ich hoffe,dass marco bis aue wieder 100 %ig fit ist.
- Steve~1900~
echt schade, dass er jetzt zum 2. Mal absagen musste..
hoffentlich ist er samstag wieder fit

Na ob das noch mal klappt mit Ihm und der Nationalmannschaft. Na dann mal gute Besserung und hoffentlich ist alles bis Samstag wieder Ok.
Ich finde es total schade das er absagen musste
.
Hatte mich schon richtig auf das Spiel gefreut. Endlich mal wieder ein Gladbacher Jung bei der N11
Na dann gute Besserung Marco.

Hatte mich schon richtig auf das Spiel gefreut. Endlich mal wieder ein Gladbacher Jung bei der N11
- frank_schleck
alles kurz und knapp gesagtSteve~1900~ hat geschrieben:echt schade, dass er jetzt zum 2. Mal absagen musste..

- BMGFreak600
Wenn er am Ball bleibt, bekommt er bald wieder eine Einladung, die er dann hoffentlich auch wahrnehmen kann. Wer weis wofür es gut ist, dass er die ersten beiden Chancen nicht nutzen konnte.
- SulzfeldBorusse
auf jeden fall ist es lobenswert,dass er nicht auf teufel komm raus mit der erkältung nach dänemark fährt und dann völlig fertig zurückkommt. 

- MG-MZStefan
Ich find´s schade für ihn, dass er jetzt schon zum zweiten mal absagen muss. Ein Einsatz bei der NM ist für jeden Spieler was ganz besonderes - erst recht wenn es der erste ist - und gibt bestimmt nochmal einen zusätzlichen Schub...
- christianbarfuss
"und gibt bestimmt nochmal einen zusätzlichen Schub..." der dann für ähnliches sorgt wie damals bei Marko Marin.... wobei ich hoffe, dass Marco Reuss bodenständiger ist...
Was meinst du mit bodenständiger?christianbarfuss hat geschrieben:"und gibt bestimmt nochmal einen zusätzlichen Schub..." der dann für ähnliches sorgt wie damals bei Marko Marin.... wobei ich hoffe, dass Marco Reuss bodenständiger ist...
Einige kommen immer noch nicht damit klar, dass Marin international spielen wollte und halten das immer noch für "nicht bodenständig". Was ich durchaus verstehen könnte, wenn Marko es eben bei Bremen nicht geschafft hätte sich durchzusetzen, aber meines Wissens hat er dort sehr häufig gespielt. Ich versteh also nicht ganz, wo er sich überschätzt hätte oder was daran nicht bodenständig wäre.
Deswegen fragte ich nach. Nun könnte christianbarfuss aber auch einfach die Hoffnung hegen, dass Reus im Falle eines vergleichbaren sportlichen Aufschwungs eben nicht so schnell an das internationale Geschäft denkt und der Borussia eben treu bleiben möchte. Das wäre in der Tat dann bodenständiger.cune hat geschrieben:Einige kommen immer noch nicht damit klar, dass Marin international spielen wollte und halten das immer noch für "nicht bodenständig". Was ich durchaus verstehen könnte, wenn Marko es eben bei Bremen nicht geschafft hätte sich durchzusetzen, aber meines Wissens hat er dort sehr häufig gespielt. Ich versteh also nicht ganz, wo er sich überschätzt hätte oder was daran nicht bodenständig wäre.
hinkman hat geschrieben:Ich finde es total schade das er absagen musste.
Wenn er seine Leistungen im zweiten Bundesligajahr wiederholen kann wird die nächste Einladung nicht lange auf sich warten lassen
- raute56
Hoffentlich hat er nicht die Seuche: Kommt die Einladung zur Nati, wird er krank.....
- christianbarfuss
@ AlanS: Viel Treffender hätte ich es nicht ausdrücken können...
Marko Marin wurde doch damals als das Supertalent des Deutschen Fußballs bezeichnet, dieses " Problem" haben wir bei Marco Reus m.M.n. nicht und das ist auch gut so!
Marko Marin wurde doch damals als das Supertalent des Deutschen Fußballs bezeichnet, dieses " Problem" haben wir bei Marco Reus m.M.n. nicht und das ist auch gut so!