So eine Aussage heizt nur unnötig die Stimmung an und ist auch von vorne bis hinten nicht wahr. Wenn man Anderson besser sieht als Brouwers, ist man doch lange nicht illoyal. Aber man wird ja schnell mal in die Ecke gedrängt, wenn die eigene Meinung nicht der M;ehrheit entspricht.Fresene hat geschrieben:Was mich an diesem Anderson-Thread maßlos stört (ich habe absolut nichts gegen Anderson und bin froh das wir ihn haben) ist die Illoyalität gegenüber Brouwers. Er war letztes Jahr sowohl defensiv als auch offensiv unsere Lebensversicherung, hat jetzt die Vorbereitung komplett durchgezogen, ist ein eingespielter Bestandteil eines festen Gerüsts und trotzdem wird sein Austausch gefordert ?
Wenn man unbedingt jemanden als illoyal bezeichnen möchte, dann doch dieser Logik folgend, bitte zu allererst die Borussia oder wahlweise jeden anderen Verein bzw. dessen handelnde Personen. Machen wir uns doch nichts vor, hätte Bamba jetzt 3,5 Mio gekostet, würde hier gar nicht über Brouwers diskutiert, da wir nämlich sonst zu viel für einen Bankspieler bezahlt hätten. Natürlich, erhofft man mit mehr Geld auch mehr Leistung und Erfahrung einzukaufen. Aber wie oft gelingt das denn wirklich? Letzte Saison wurde für unseren treffsichersten Stürmer Friend ein junger Spieler aus einer zweiklassigen Liga für ca. 4,5(!)Mio geholt, der die ganze Vorbereitung verletzt war und sofort ins Team rückte. Wer hat den hier von Illoyalität gesprochen? Ich sag es euch keiner. Aber wenn die Borussia so viel bezahlt, läuft der Spieler auch auf.