Karim Matmour
-
Re: Karim Matmour [40]
Ich sag dir die Wahrheit: Trotz Testspielen hab ich persönlich die Hoffnung aufgegeben, dass der zum Knipser wird.
Mich würd mal interessieren, wie das Tor heute zustande kam, das Tor gegen Liverpool hätte ich dank Ayala auch noch gemacht, wobei er da natürlich gut drauf ging.
Mich würd mal interessieren, wie das Tor heute zustande kam, das Tor gegen Liverpool hätte ich dank Ayala auch noch gemacht, wobei er da natürlich gut drauf ging.
Vielleicht trifft er in der Liga auch mal das ein oder andere Mal.
Was nichts Neues ist.GigantGohouri hat geschrieben:Ich sag dir die Wahrheit: Trotz Testspielen hab ich persönlich die Hoffnung aufgegeben, dass der zum Knipser wird.
Ist aber dann was ganz anderes, als die Aussage bisher.

-
Trotzdem.
Ich sah den jetzt 2 Jahre übern Platz laufen, und da sah man, was der kann, bzw. auch nicht kann.
Da lass ich mich von 2, 3 Testspielchen net blenden.
Ich sah den jetzt 2 Jahre übern Platz laufen, und da sah man, was der kann, bzw. auch nicht kann.
Da lass ich mich von 2, 3 Testspielchen net blenden.
-
GigantGohouri hat geschrieben: das Tor gegen Liverpool hätte ich dank Ayala auch noch gemacht, wobei er da natürlich gut drauf ging.

B2t: sauber der karim! Es bleibt dabei er hat diese Saison in jedem Spiel getroffen. Das er unser knipser wird glaube ich auch nicht, aber ich denke er wird seinen wert für die Mannschaft dieses Jahr deutlich häufiger mit Toren unterstreichen. De camargo und bobadilla müssen erstmal
an ihm vorbeikommen...
glückwunsch zum tor
man wird sehen ob er spielen darf
ich glaube es erst wenn er sich in der liga durchsetzen kann
aber die hoffnung stirbt zum schluß
man wird sehen ob er spielen darf
ich glaube es erst wenn er sich in der liga durchsetzen kann
aber die hoffnung stirbt zum schluß
Mal andersrum gefragt, welcher logische Grund würde denn momentan dafür sprechen ihn wie teilweise gefordert rauszunehmen
Ich sehe da keinen, lasse mich aber gerne belehren....

Weil bei ihm - im Gegensatz zu anderen Spielern - Testspiele nicht zählen und bei Karim schwache Auftritte der letzten Saison als Bewertungsgrundlage genommen werden. Ist doch logisch, oder? 

- Neuköllnfohle
Matmour hat sich den Ball nach Abwehrfehler Union erobert, ist damit n bißchen gelaufen, hat alles links und rechts stehen gelassen und sich nicht abdrängen lassen und hat dann die Pille hart und plaziert am Torwart vorbei reingeschossen (aus so ca. 14 Metern würd ich sagen). So sah ich es jedenfalls am gegenüber liegenden Ende.
Sah schon echt goalgettermäßig aus.
Sah schon echt goalgettermäßig aus.
- borussenmario
Schon das dritte Tor nach der unheimlichen Begegnung mit diesem ominösen Schornsteinfeger, hier geht es doch nicht mehr mit rechten Dingen zu. Sollte Matmour wirklich vom berüchtigten Dämonen Torwaidmann, der ja laut einer alten Legende heute noch sein Unwesen im Hardter Wald im Bereich der keltischen Grabhügelfelder treiben soll, besessen sein? Vielleicht sollte man auch mal den Extorzisten Kahä zu Rate ziehen, um ihm diesen Torwahn wieder auszureiben.... 

- Volker Danner

Die Kombination Idrissou/Matmour hat zumindest im Spiel gegen Union Sinn gemacht. Zwei laufstarke und auch technisch gute Stürmer, die die gegnerische Abwehr am Spielaufbau effektiv hindert und viel beschäftigt. Die beiden haben zusammen einen guten Eindruck hinterlassen. Wie Boba neben Idrissou im Vergleich zu Matmour abschneidet kann ich nicht beurteilen. Kachunga hat auch einen tollen Eindruck hinterlassen. Gute Laufwege, technisch stark und kombinationsfreudig.
- ein irrer ausm 16er
Klingt so, als hätten wir für die Saison kein Stürmerproblem.
Aber da erinner ich warnend an 06/07, wo nach einer tollen Vorbereitung in der Winterpause von Luxusproblemen in der Offensive geredet wurde.
Abwarten und Tee trinken bis zum Spiel gegen Aue, aber ein gutes Gefühl habe ich schon... auch bei Matmour
Aber da erinner ich warnend an 06/07, wo nach einer tollen Vorbereitung in der Winterpause von Luxusproblemen in der Offensive geredet wurde.
Abwarten und Tee trinken bis zum Spiel gegen Aue, aber ein gutes Gefühl habe ich schon... auch bei Matmour
Oh. Borussenmario, ich glaube, du hast des Rätsels Lösung gefunden........mein Bauch tut jetzt noch weh vor Lachen......
- FritzTheCat
Nando-4ever hat geschrieben:Es bleibt dabei er hat diese Saison in jedem Spiel getroffen. ...
Klar, die Saison beginnt am 14. August gegen Aue! Demnächst zählen wir noch die Tor im Training, unglaublich.

@ Fritz
Geh mal davon aus, dass Trainingstore zählen! Wo, wenn nicht im Training hat ein Spieler jeden Tag die Chance dem Trainer zu zeigen, dass er in die Startelf gehört? Wenn Matmour beim Training jeden Ball versenkt und seine Kollegen nicht, dann spielt er auch.
Geh mal davon aus, dass Trainingstore zählen! Wo, wenn nicht im Training hat ein Spieler jeden Tag die Chance dem Trainer zu zeigen, dass er in die Startelf gehört? Wenn Matmour beim Training jeden Ball versenkt und seine Kollegen nicht, dann spielt er auch.
- FritzTheCat
Das war jetzt überspitzt, aber Einige hier bewerten so ein Vorbereitungsspiel über finde ich.VLC007 hat geschrieben:@ Fritz
Ich sehe das auch nur bedingt so, einen Stammspieler verdrängst Du durch eine gute Vorbereitung selten wenn der nicht patzt. Bei einem Stürmer ist das noch schwieriger, zumal im Moment die Stammkräfte verletzt sind. Aber der Trainer wird solche Spiele zu werten wissen! Matmour ist für mich nur ein Kandidat für die Reserve, er ist m.E: auch unwichtig fürs Team, das geht nicht gegen ihn, ich würde lieber ein anderes Talent wo die spielerischen Grenzen noch nicht so bekannt sind spielen lassen. KM wird m.E. nicht mehr besser, und dass diese Leistung selbst bei Gladbach nicht zu einem Stamplatz reicht sagt alles.
Wenn jemand über zwei Jahre gesehen 70% aller möglichen Spielminuten macht, was ist der denn dann? Joker?FritzTheCat hat geschrieben:KM wird m.E. nicht mehr besser, und dass diese Leistung selbst bei Gladbach nicht zu einem Stamplatz reicht sagt alles.
- FritzTheCat
Dann isser Stamm, das stimmt! Es klingt vielleicht hart aber das spricht nicht unbedingt für den Rest der Truppe die wir hatten.VLC007 hat geschrieben:Wenn jemand über zwei Jahre gesehen 70% aller möglichen Spielminuten macht, was ist der denn dann? Joker?
Aber aktuell ist er für mich kein Stamm....
Na dann kam man aber die unglaubliche Leistung eines Frontzecks nicht hoch genug würdigen! Das er mit der Gurkentruppe überhaupt die Klasse hat halten können ist schon der Hammer!FritzTheCat hat geschrieben: Es klingt vielleicht hart aber das spricht nicht unbedingt für den Rest der Truppe die wir hatten.
Ironie mal beiseite. Es sind mittlerweile in einem Jahr € 10 Mio ausgegeben worden, um Matmour aus der Mannschaft zu bekommen. Erst links Außen mit Arango, dann rechts Außen mit Reus, als hängende Spitze mit de Camargo und zuguter Letzt im Sturm mit Bobadilla und Idrissou. Das heisst, nachdem man fünf neue Spieler verpflichtet hat ist man jetzt fast soweit Matmour endlich auf die Bank zu setzen. Nicht schlecht...