Roman Neustädter

Gesperrt
AlanS

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von AlanS » 08.08.2010 11:27

Stimmt, auch dieses Mal. Meeuwis hat sich da ziemlich plump vernaschen lassen. Was meinst du? Um aber nun Meeuwis nicht so schlecht hinzustellen, muss man schon auch deutlich machen, dass der Berliner Angriff von außen kam. Wer da etwas zugelassen hat, kann ich nun nicht sagen. Wenn du jetzt das Gegentor an der Auftellung festmachen möchtest...war dann Bailly gestern auch stärker als Heime?
lumpy

Beitrag von lumpy » 08.08.2010 11:42

AlanS hat geschrieben:Stimmt, auch dieses Mal. Meeuwis hat sich da ziemlich plump vernaschen lassen. Was meinst du? Um aber nun Meeuwis nicht so schlecht hinzustellen, muss man schon auch deutlich machen, dass der Berliner Angriff von außen kam. Wer da etwas zugelassen hat, kann ich nun nicht sagen. Wenn du jetzt das Gegentor an der Auftellung festmachen möchtest...war dann Bailly gestern auch stärker als Heime?
Ich mache das Tor nicht an der Aufstellung fest. Habe das nur überspitzt dargestellt, da du Bradley ja auch als Hauptverantwortlichen für die vielen Gegentore in der Vorsaison ausmachst.

Aber mach du weiterhin Bradley schlecht. Jeder weiß ja mittlerweile von wem es kommt. Viel Spaß noch. :lol:
AlanS

Beitrag von AlanS » 08.08.2010 13:56

Sag doch einfach mal deine Meinung zu Bradleys Leistung. Meine Aufforderung aus dem Bradley-Thread hast du jedenfalls nicht beherzigt. Ich möchte eigentlich über Fußball diskutieren und mich nicht dauernd über user ärgern, die mich falsch Wiedergeben (wo mache ich denn bitte schön Bradley schlecht?) und selber nicht in der Lage zu sein scheinen (weil sie es nicht machen), ihre Eindrücke zu Leistungen von Spielern in Worte zu fassen. Das fände ich in einem Forum für angebrachter als sich über andere user lustig zu machen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.08.2010 14:14

AlanS hat geschrieben:Er hat in den 20 Minuten immerhin mehr Bäume ausgerissen (Zweikämpfe gewonnen, Beteiligung an Offensivaktionen, Torchance) als Bradley davor in 70
Dann mal her mit den Statistiken!
Scrat1900

Beitrag von Scrat1900 » 08.08.2010 14:20

Du immer mit deinem Drang nach Fakten, Zahlen, Beweisen, sachlichen Hinweisen. Junge Junge Bild
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 08.08.2010 14:21

HerbertLaumen hat geschrieben:Dann mal her mit den Statistiken!
Vielleicht kommen die nächstes Jahr Weihnachten.
Dann hat Roman vielleicht das ein oder andere Spiel gemacht.
Bei Alan S müssen nur die Jungen spielen, die anderen können nichts.
M F ist auch so geblendet von den bewährten das er die besseren nicht einsetzt.
Anders kann ich Alan S Komentare nicht deuten.
AlanS

Beitrag von AlanS » 08.08.2010 14:41

Was gibt es denn zu deuten. Ich habe meine Meine Meinung zu einigen Spielern abgegeben. Nun macht es hier im Forum einigen wenigen usern Freude, die Meinung anderer unbedingt widerlegen zu wollen und sie in eine falsche Richtung zu manipulieren (z.B. habe ich nie auch nur angedeutet, bewährte Spieler können nichts; das ist klare Verleumdung), wobei es angebrachter wäre, die eigene Meinung kundzutun. Ich versuche wenigstens, meine Meinung sachlich zu begründen, bin aber noch nicht der Zettel-Ewald und notiere mir jede Aktion...ein Eindruck ist trotzdem da und Neustädters gefährlicher Torschuss war eindeutig.
lumpy

Beitrag von lumpy » 08.08.2010 15:26

AlanS hat geschrieben:Neustädters gefährlicher Torschuss war eindeutig.
Wer so einen Torschuss abgibt, MUSS einfach spielen. :mrgreen:
Kaste

Beitrag von Kaste » 08.08.2010 16:46

HerbertLaumen hat geschrieben:Dann mal her mit den Statistiken!
Mir hat Neustädter auch besser gefallen als Bradley, er war auf jeden Fall zumindest auffälliger. Aber da dies nur ein perönlicher Eindruck ohne jegliche Statistik ist, kann ich dann wohl auch nicht helfen. Zumal ich den Ansatz von AlanS verstehe, aber dennoch Bradley spielen lassen würde.
AlanS

Beitrag von AlanS » 08.08.2010 18:27

@lumpy

Schaffst du es eigentlich auch einmal, etwas sachlich zum Thema beizutragen? So langsam beginne ich mich zu fragen, ob du tatsächlich im Stadion warst und wenn ja, ob du vom Spiel überhaupt bewusst etwas wahrgenommen hast und wenn das zutrifft, ob du dir zu dem Gesehenen eine eigene Meinung bilden kannst, die du hier auch dann deutlich machen und begründen kannst. Dein Fußballverstand scheint sich aber darauf zu beschränken, anderen nachzuplappern und unreflektiert user mit anderer Meinung lächerlich machen zu wollen. Rück doch mal mit deinen Wahrnehmungen raus. Da kam eigentlich noch nichts Konkretes.
lumpy

Beitrag von lumpy » 08.08.2010 22:15

Kaste hat geschrieben:Zumal ich den Ansatz von AlanS verstehe, aber dennoch Bradley spielen lassen würde.
:anbet:

Genau das ist es, was ich ja auch sage. Neustädter ist sicher kein schlechter. Er ist mit seinen 22 sicher auch noch nicht am Zenit seine Kariere angelangt. Ja, ich habe Neustädter auch nicht schlecht gesehen. Er wirkte auf mich auch sehr entschlossen, jedoch gibt es einfach User hier, die die bisherigen Spiele total überbewerten. Es war jetzt Neustädters erste anständige Vorbereitung bei uns.

Bradley hat letzte Saison für mich keine überragende Saison gespielt, jedoch war er aber nicht Auslöser der vielen Gegentore, so wie manche das meinen. Marx und Bradley haben sich meiner Meinung nach letzte Saison sehr gut ergänzt und sind eingespielt. Dieses Duo jetzt zu trennen und das auch noch auf einer Schlüsselposition, auf der die Abstimmung einfach passen MUSS, wäre meiner Meinung nach total vermessen. Ich sehe in Neustädter auch viel Potential und ich wäre der letzte der ihn auf der Bank haben wollte wenn er um längen besser wäre als Marx oder Bradley, jedoch muss er sich erstmal in die Mannschaft spielen. Und das geht eben nicht über 2 Freundschaftsspiele, sondern über einen längeren Zeitraum. Lasst dem Jungen doch mal ein halbes Jahr, um seine Form zu bestätigen. Wenn man im Winter zu Erkenntnis kommt, dass er Bradley ersetzen kann und man für Bradley dann eine Ablöse kassieren kann, die man in eine andere Schwachstellt investieren kann, ist das super. Ich finde es einfach nur zu riskant, jetzt schon auf Neustädter zu bauen.

Ich hoffe das war sachlich genug. Denn das muss ich mir hier nicht vorwerfen lassen!
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 08.08.2010 23:11

lumpy hat geschrieben: Bradley hat letzte Saison für mich keine überragende Saison gespielt, jedoch war er aber nicht Auslöser der vielen Gegentore, so wie manche das meinen.
Wie sind denn Deiner Meinung nach die vielen Gegentore, gerade aus der 2. Reihe, entstanden?

Für mich hat es gerade auf der Sechs nicht gestimmt und da hat Bradley nun mal seinen Anteil dran. Für mich ist das aber weniger eine Frage des spielerischen Könnens als der taktischen Schulung. Und dort muss eine Veränderung ansetzen. Ob das nun unbedingt Neustädter anstatt Bradley bedeutet, weiß ich auch nicht. Nur es muss sich da etwas verändern und Neustädter ist sicherlich eine Möglichkeit.
AlanS

Beitrag von AlanS » 09.08.2010 13:15

@Northern_Alex

Exakt so sehe ich es.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 09.08.2010 14:37

Meinetwegen kann man mit der Leistung eines Bradleys nicht zu 100 Prozent zufrieden sein.

Ich hatte im Transfervorschlägethread auch immer mal wieder vorgeschlagen, dass ich nichts gegen einen richtig guten 6er hätte.

Aber dann doch nicht bitte mit einem Nachwuchsspieler, der letztes Jahr kaum im Kader stand. Und jetzt durch 2-3 passable bis recht gute Spiele der Retter sein soll.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 09.08.2010 17:58

Sven1549 hat geschrieben: Aber dann doch nicht bitte mit einem Nachwuchsspieler, der letztes Jahr kaum im Kader stand. Und jetzt durch 2-3 passable bis recht gute Spiele der Retter sein soll.
Von "Retter" spricht ja hier auch keiner, zumindest habe ich es nicht so empfunden. Sondern, dass Neustädter durchaus starke Anlagen hat und sich nach einem Eingewöhnungsjahr soweit an den Kader rantrainiert und -gespielt hat, dass man durchaus daran denken könnte ihn auch einzusetzen. Was ja anscheinend nicht nur von den meisten Usern im Forum sondern auch von Frontzeck so gesehen wird...
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 09.08.2010 18:32

Klar, du hast es richtig geschrieben. ".........ihn auch mal einzuetzen".

Aber nicht am Anfang der Saison als Stammspieler einzusetzen. Ich hoffe ja selbst, dass er die bestmögliche Leistung zeigt.
Ich finde es nur besser, dass es so wie bei Marco Reus gemacht wird. Erstmal langsam heranführen und dann katapultartig durchstarten. 8) 8) 8) 8)
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 09.08.2010 18:42

Da sind wir absolut einer Meinung...
AlanS

Beitrag von AlanS » 09.08.2010 20:49

@Sven1549

Wer von Reus und Neustädter wurde denn nun bisher langsam rangeführt und wer hat sehr schnell katapultartig eingeschlagen?
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 09.08.2010 21:16

AlanS hat geschrieben:@Sven1549

Wer von Reus und Neustädter wurde denn nun bisher langsam rangeführt und wer hat sehr schnell katapultartig eingeschlagen?
Na Reus .............natürlich!

Und so wird es auch bei Neustädter gemacht. Da katapultartige kann sehr gerne dann in den kommenden Spielen geschehen, wenn er tatsächlich besser ist als Bradley ist.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 09.08.2010 21:18

Komisch, dass Neustädter dann nicht auch schon letzte Saison so eingeschlagen ist wie Reus, irgendwas scheint da doch anders zu sein...
Gesperrt